bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.06.2006 23:41

off plattenman(37)

304 Postings

EVENTWERBUNG IST IM FORUM NICHT ERLAUBT


----
Dieser Beitrag wurde am 02.06.2006 15:59 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2006 07:43

off Maatz(32)

1345 Postings



wayne interessierts? rave sucks...

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2006 11:46

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
So waren in den vergangenen Jahren neben etlichen lokalen Tageszeitungen und Radiosendern auch Kamerateams von Donau TV und Sat 1 usw. zu Gast


JUHU! NegativPR über drecklige drogenfutternde Raver udn Party auf dem Land ... vgl. Reportage übers Vulci "Feiern auf dem Land" ... MEGAPEINLICH!
Zitat:

Der Sound erklingt aus einer Musikanlage mit mindestens 12 KW. Standartgemäß sind natürlich etliche Lichteffekte & Laser - Show und Nebelmaschinen vorhanden.


12 KW sollte aber auch Minimum sein! Auf der NO05 haben Leute im Campingvillage merh als 30 KW aufgefahren ...

Zitat:
Die Veranstaltung besitzt auch in diesem Jahr einen karitativen Charakter, d.h. dass ein möglicher
Gewinn für humanitare Zwecke zur Verfügung gestellt wird.

Hört sich ganz nach der KUNO-Veranstaltung Sonnenblumenirgendwas bei Regensburg an ...

Zitat:
Zu der Veranstaltung werden mehrere 1000 Raver zwischen 15 und 50 Jahren wieder erwartet


15?? da kommen KINDER rein?? Ein absolutes NOGO!

Greez


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2006 14:39

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



so gesehen .... frag ich mich aber ob die Kinder Mark Oh überhaupt kennen oder ihn ... OHMEINGOTT ... noch wirklich für einen STAR der Technoszene halten *graus*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2006 14:45

off robbyrc(36)

6223 Postings



eventwerbung im forum is ausserdem nicht erlaubt

*duckundweg*

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2006 15:08

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



@ harderINSANE: Habs leider nicht aufgenommen ... war aber ausgesprochen lustig anzuschauen .... und ich bin mir sicher, dass die Leute die an Radau gemancht haben gekauft waren .... die Fratzen hatte ich noch NIE gesehn!

Fürs Vulci würde ichs aber als klasisches PR-Eigentor bezeichnen ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang