bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.05.2009 19:44

off hubi*(30)

1676 Postings

Hallooo

was sollte denn die neue funktion "user sperren" bringen?? es reicht doch eh dort wo es sonst auch war... i mein man sperrt ja ned täglich user.... also muss a ned glei auf der user-card steh...

Lg hubi*

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2009 19:49

off crazy_Michi(34)

451 Postings



ich finds auch unnötig..
wie hubi scho geschrieben hat, sperrt man ja ned täglich andere user...
ich würds besser finden, wenns wieder wegkommt

------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.05.2009 19:53

off hubi*(30)

1676 Postings

@ PatiPat
ja, aber du sperrst ja ned jede user-card oder?? i mein des i total unnötig...

@ crazy_Michi
danke, i bin a dafür das wegkommt

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2009 19:59

off anna87(35)

126 Postings

is echt voi übertrieben

------
Man bereut nur das, was man nicht gemacht hat


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2009 20:07

off crazy_Michi(34)

451 Postings



vielleicht kann mans ja so einrichten, dass man es ausblenden kann, wie den vip rank?!

------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.05.2009 20:08

off hubi*(30)

1676 Postings

wieso sollte die funktion stark beansprucht werden?? i mein i sperr doch keinen zum spaß wie kindisch is denn des...

ach, komm so viel support anfragen werdens scho ned sein... und wer bitte kennt die funktion kopieren ned also bitte

jüngere user sperren so und so leute wenns die belästigt werden, ob die funktion "user sperren" jetzt auf der user-card steht oder wo anders...


ICH BIN TOTAL DAGEGEN!!!

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2009 20:12

off hubi*(30)

1676 Postings

Zitat:
geschrieben von de*A
wartet eine woche und ihr überseht die funktion wieder...


nöö de funktion mit dem video is jetz a scho a woche her und de regt mi immer nu auf...

------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2009 20:13

off crazy_Michi(34)

451 Postings



ne ne, hab mich falsch ausgedrückt. ^^
ich meinte es so, dass ich es auf anderen seiten ausblenden, kann. somit ich des "user sperren" nicht mehr auf den anderen seiten seh.. oder so..
naja, is ja auch egal irgendwie.
werd schon ned eingehen davon, wenns jetzt dort stehen bleibt..
aber wenns weg kommt, fänd ichs halt noch besser.
soviel dazu.

------
Like the naked leads the blind, I know I'm selfish, I'm unkind.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
19.05.2009 20:20

off Master(37)

994 Postings



Zitat:
geschrieben von de*A
wartet eine woche und ihr überseht die funktion wieder...


Ist das nicht schon die ganze Zeit da ??

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2009 21:03

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



die funktion wurde so hervorgehoben da wir immer wieder anfragen bekommen haben von usern die nicht wussten wie oder das man überhaupt user sperren kann.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang