bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.05.2009 08:12

off Karo68(55)

68 Postings



kennt ihr solche tage?????

man steht morgens auf und zieht den slip links rum an...

man sprüht sich haarspräy statt deo unter die achseln...

man stösst sich an sachen, von denen man nicht mal im entferntesten dachte, daß es sie überhaupt gibt... (u. a. türrahmen die plötzlich im weg sind, oder kollegen die man über den haufen rennt... und gleich 3x denselben)

man macht sich salz statt zucker in den kaffe... (is ja net so, daß man sich wahnsinnig auf die erste tasse kaffee des tmges freut)

man sitzt mit verträumten augen und verklärtem blick in der arbeit und wundert sich, warum der chef auf einmal laut wird... (er hat mich doch erst 4x angesprochen... penetranter kerl dieser blöde hef)

man verliert sein handy in der handtasche... (wieso müssen die scheissdinger auch so klein sein??? meine handtasche ist schliesslich ein bigpack)

man steht vor seinem auto und wundert sich das es net aufgeht... (komisch... hab ich heut morgen net an der gleichen stelle wie sonst auch geparkt????? )

kennt ihr solche tage???????????????



------
wenn das was du mir erzählen willst weder wahr noch notwendig ist so lass es sein und belaste dich und mich nicht damit


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.05.2009 08:16

off Karo68(55)

68 Postings



und tippfehler schleichen sich auch noch ein

------
wenn das was du mir erzählen willst weder wahr noch notwendig ist so lass es sein und belaste dich und mich nicht damit


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.05.2009 08:28

off Karo68(55)

68 Postings



war ja klar das sowas kommt

------
wenn das was du mir erzählen willst weder wahr noch notwendig ist so lass es sein und belaste dich und mich nicht damit


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.05.2009 08:51

off Karo68(55)

68 Postings



1. gute idee

zum glück gibt es ja diese verpeilten tage nicht all zu oft

------
wenn das was du mir erzählen willst weder wahr noch notwendig ist so lass es sein und belaste dich und mich nicht damit


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.05.2009 08:56

off Karo68(55)

68 Postings



zu 1. hab ich auch so verstanden

------
wenn das was du mir erzählen willst weder wahr noch notwendig ist so lass es sein und belaste dich und mich nicht damit


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.05.2009 14:47

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Janaaa
ich habs mit whitestrips aus amerika gemacht
ja bringt schon was, wenn man nur wasser trinkt, nicht raucht, keinen kaffee trinkt und keine schokolade isst


aber wenn man nur Wasser trinken und keine Schoki essen darf ist das Leben doch nur halb so schön

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.05.2009 14:58

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



1. is mir eigentlich noch nie passiert

2. is mir eigentlich auch noch nie passiert, ich sprüh beides da hin wos hingehört *g*

3. ja das kommt mir bekannt vor...is schön wenn der schmerz nachlässt

4. ich trink erstens keinen kaffee, und zweitens find ich das salz immer nie, von daher keine verwechslungsgefahr

5. mein chef ist noch nie laut geworden, sehr friedvoller mensch mit viel geduld

6. boah ich hasse es. das scheiß handy läutet und ich finds ned. jetz is meine handtasche aber eh meistens sehr klein. unglaublich. da könnt ich ausrasten...

7. ich verlier mein auto öfter im parkhaus oder auf öffentlichen parkplätzen... meistens dauert die suche nachm auto länger als das, weshalb ich dort eigentlich geparkt hab

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
18.05.2009 13:42

off Anaphylaxie(33)

166 Postings



Zitat:
geschrieben von Popelkoenig
Zitat:
geschrieben von Janaaa
ich habs mit whitestrips aus amerika gemacht
ja bringt schon was, wenn man nur wasser trinkt, nicht raucht, keinen kaffee trinkt und keine schokolade isst


aber wenn man nur Wasser trinken und keine Schoki essen darf ist das Leben doch nur halb so schön


Ohne Kaffee und Zigaretten wäre ja meine halbe Lebensgrundlage weg

------
Vertrauen ist eine Oase des Herzens,die von der Karawane des Denkens nie ereicht wird. (Khalil Gibran)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2009 14:55

off Steffi_89(34)

2849 Postings



.
1. Ist mir noch nie passiert. oO

2. Hätte ich fast getan, habs dann aber grad noch gemerkt. Deo im Haar ist net so gravierend, also Haarspray dort wos net hinsoll ^^

3. Mehrmals täglich.

4. Noch nie passiert, obwohl ich Zucker reinmag. Da würde ich komplett Amok laufen, wenn ich in der Früh Salz statt Zucker verwenden würd...

5. Ne, guter Chef.

6. Wenn ichs mal brauch, läutet das blöde Ding nicht. In der Wohnung liegts meists irgendwo rum dann. Und dann auch noch lautlos! Argh..

7. Ich sag nur Stadtgalerie.. da hab ichs a halbe Stunde lang gsucht


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.05.2009 15:12

girly!!

425 Postings

1. mitn Slip is mir das noch nie passiert, aber mitn T-Shirt *oh gott*
2. gut dass ich kein haarspray hab
3. ja schon oft passiert
4. gut dass ich nur kaba trink in da früh, sonst wär mir des bestimmt a scho passiert
5. OH JA.. chefs verstehen das nicht!!
6. ich bekomm immer herzrasen, weil ich denke mein handy verloren zu haben blurts taschn!!
7. bin selten mitn auto in der arbeit!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang