bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
23.05.2006 15:43

off Stevie Steel(50)

194 Postings



Guckst Du:

http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=70



------
Flashover No. 1 Cover Rock


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2006 15:45

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



URALT!!

... aber immer wieder geil!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2006 15:47

off Maatz(32)

1345 Postings



Stop HipHop!

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2006 16:19

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Les mal genau, da gings um Gras und ned um Tabletten wie XTC.

Außerdem sollte der Text sicherlich zur Belustigung dienen, eben weil so viele Punkte mit dem Klischee übereinstimmen. Sicherlich kannst auch anderes klischeehaftes über andere Gruppen schreiben.



------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2006 16:26

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
ich befolge die nicht, bin ich jetzt kein hiphopper?

gott, was man da über metal-klopper könnte ....

na denn fang ma an

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2006 16:36

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:

@maatz: ka, ich hab kein problem mit denen, von daher .. wieso sollte ich da was schreiben...
wollt nur sagen, man kann über jede musikgruppe sowas machen ....


ach, so war des gemeint! na gut, etz hab ichs

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2006 16:50

off Snowder(35)

2657 Postings
MODERATOR



Zitat:
@snowder: "drogen" ist für mich doch ALLES .. oder is tabletten-zeugs nix drogen? ich habs nur überflogen... ^^
ich weis wie das gemeint is ...


Wennst weißt, wie das gemeint war, warum regst dich dann so auf? Außerdem, Behauptungen aufstellen über Dinge, die man durch überfliegen erkennen hab wollen, aber nicht vorhanden sind, wiederspiegelt weitere Sinnlosigkeit.

aber btt

------
Mit Schlechtreibung verbuchtelt man die Wechsstaben und läuft Gefahr sich verdrückt auszukehren.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2006 17:43

off Celica(37)

1143 Postings



http://forum.scifinews.de/index.php?showtopic=6134#

Man darf sich ja wehren

Übrigens:
68. Verwende am Ende jeden Satzes die Präposition "und so".

"und so" ist keine Präposition. "und" ist eine beiordnende Konjunktion, dem "so" kann ich in dem Fall keine Funktion zuordnen

----
Dieser Beitrag wurde am 23.05.2006 18:01 editiert!


------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2006 18:43

off Dennis(37)

509 Postings

Ziemlich komische Aussage "scheiß...PIMPS!!" von jemandem der Snoop Dogg, den Oberpimp des amerikanischen Hip Hops, unter "meine Bands" in seinem Blog stehen hat.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2006 22:13

off SingTyp(45)

1967 Postings

*fassungslos dasitz und irgendwie auch amüsiert verfolg wie man aus nem spassig gemeinten Eintrag ne Diskussion über die Gesellschaft vom Zaun bricht*

------
musicBusiness-inSide.de - Workshops und Coachings für Bands/ Musiker / Veranstalter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2006 22:51

off Dennis(37)

509 Postings

Baggys kamen sicher nicht mit east/westcoast battles.

2 Theorien:

1. Entstehung durch die Gefängnisse der Usa die entweder 1. den Gefangenen keinen Gürtel erlaubten (Selbstmordgefahr/Waffe) und dazu noch eine sehr weite Hose machen das schnelle Flüchten zu Fuß sehr schwer, da die Hose dauern rutsch.
2. Sich die GEfangenen einer bestimmen Gang durch ungewöhnlich große Kleidung von den anderen Absetzten wollten.

2. Übernahme aus der Skaterkultur, die begann Anfang/Mitte der 80er weite Hosen zu tragen, da diese die Bewegungsfreiheit beim Skaten weniger einschränken.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2006 23:03

off sk4ll(36)

1746 Postings



oh... jetzt kommt die Baggydiskussion wieder

Forum Suche: Baggy, Vorstellungsgespräch

Viel Spaß

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2006 09:28

off sk4ll(36)

1746 Postings



Zitat:
*fühlt sich schuldig*obwohl das ganz sicher nicht meine absicht war..über baggys philosophieren? ne danke!....


ich hoffe doch mal nicht

Wie bei jedem. Geschmäcker sind verschieden, wems gefällt kann sie gern anziehn. Mir gefallen sie nicht und deswegen befindet sich auch keine in meinem Schrank

:stinkefinger:

------
http://stemei.de - view it -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2006 10:57

off jungalized(40)

553 Postings



Zitat:
diese scheiß battels haben auch nur mist gebracht!!..



dann hast du von hiphop nicht all zu viel verstanden. battle ist einer der grundgedanken von hiphop:
man misst sich im tanz, am microphon, an den plattenspielern, mit der dose in der hand mit anderen leuten und verzichtet auf den "battle" mit der waffe. die erste form von battle stellt etwas konstruktives dar, die zweite form etwas destruktives.
durch battle ist hiphop entstanden. afrika bambaata hat auf den ersten hiphop-parties, aka hiphop-jams, die er veranstaltet hat keinen alk ausgeschenkt, weil alk der auslöser von gewalt (also destruktiven battles) war / ist. stattdessen haben die leute eben mit ihrem können gegeneinander gebattled, und eben versucht ihr können immer wieder zu verbessern (=konstruktiv).

----
Dieser Beitrag wurde am 24.05.2006 10:59 editiert!


------
follow the leader!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2006 18:37

Bonsai

147 Postings



Hab auf der Seite noch was interessantes gefunden...

http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184

------
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2006 18:43

Bonsai

147 Postings



Naja, wer noch nie was von local loopback gehört hat der könnt schon auf die Idee kommen so ne IP einzugeben. Egal ob fake oder nicht, ich musste schon lachen

----
Dieser Beitrag wurde am 24.05.2006 18:43 editiert!


------
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.05.2006 19:02

Bonsai

147 Postings



Der "Hacker" schreibt ja er hat ein Programm welches das macht *g* Also bräucht er ned viel ahnung. Aber egal.. um das zu diskutieren ist der thread nicht da

------
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2007 23:18

off balimausal(42)

681 Postings



Zitat:
geschrieben von Lisl89
Trefft ihr euch einmal in der Woche und diskutiert, welchen Thread ihr als nächstes ausgrabt?


wer findet den ältesten Thread??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2007 12:15

Sepf

4548 Postings



endlich ein Anti-Hip-Hop-Thread... also wenn ich mir nur 5min lang Bushido oder Sido anhören müsste dann bekäme ich einen gewaltigen gehörszurz ... aber es gibt auch guten hip-hop, wie: cypress hill, creme de la creme und ein paar lieder von eminem aber auch das nur so eine halbe stunde lang und den restlichen tag nur AC//DC, RATM, Korn, Godsmarck, usw.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.04.2007 11:41

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von Striker_Lucke*
[IMG]http://www.bsmparty.de/galerie/138000/01380271280959_th.jpg[IMG/]


Und jetzt mal als funktionierender Link: Klick mich!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2007 11:43

off Aahnzz(33)

1025 Postings



ok, das hättste dir aber auch sparen können... so toll wie der Beitrag is

------
Adler können vielleicht fliegen, aber Wiesel werden nicht in Düsentriebwerke eingesogen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2007 20:08

off flashover_m(32)

27 Postings

Saugeil

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.04.2007 20:22

off Alpha(31)

1580 Postings



Phaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat.

Zitat:
meine Fresse, wollt ihr uns Hip hopper jetz dissen oder was!??
Schau euch mal die punks an, das nenn ich mal HIV schleudern, die *zensiert*en alles was bei 3 nich aufm baum is


1. Ja.
2. -Punks- haben andere Qualitäten.
3. Genauso wie die Gangster.
4. HipHop ist einfach die Subkultur der Subkulturen. Die Subkultur schlechthin. Und alle sind gleich dumm - das finde ich wahnsinnig faszinierend.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.06.2007 22:17

off Alpha(31)

1580 Postings



Ist das nicht irgendwie peinlich, sich in eine Schublade stecken zu müssen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2007 20:43

off SvanSolo(36)

158 Postings



hoffentlich finden meine professoren nie raus das ich hiphop mag

------
"Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie: NaziSuperMenschen sind uns überlegen"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2007 20:45

off Alpha(31)

1580 Postings



Geh durch die Straßen und schau dir die ganzen obercoolen Gangsta-Checka an, die sich geil fühlen, wenn sie nen Kaugummi geklaut haben. DIE mein ich. Die Sorte. Ich weiß nicht, wie es anderswo ist, aber da, wo ich wohne, kannst du die wirklich alle in einen Sack stecken und draufhauen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2007 20:49

off SvanSolo(36)

158 Postings



und was hat das mit hiphop zu tun?

------
"Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie: NaziSuperMenschen sind uns überlegen"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2007 20:50

off Alpha(31)

1580 Postings



Ach, vergiss es.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2007 20:52

off SvanSolo(36)

158 Postings



na eben

------
"Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie: NaziSuperMenschen sind uns überlegen"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2007 21:15

off Dennis(37)

509 Postings

Kann RadioHipHopActive Man die Verunglimpfung des HipHop stoppen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang