bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.05.2009 18:38

off Mark*!(30)

309 Postings



Nein, du kannst allerdings ein dynamisches Bild einbinden, das sich die Werte von php holt!

------
Veo-Valon


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.05.2009 18:40

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



i woas, des kead do eigentlich ned rein, oba wieso unterstützt eigentlich bsmparty.de koa html?! zu aufwendig oda wie?! lg Zeile : )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.05.2009 18:43

off Mark*!(30)

309 Postings



Zitat:
geschrieben von ZE!LE*
i woas, des kead do eigentlich ned rein, oba wieso unterstützt eigentlich bsmparty.de koa html?! zu aufwendig oda wie?! lg Zeile : )


War eh mal so, aber dann gabs da so ein paar Clowns, die anderen die UC schwarz gefärbt haben, so dass sie nichts mehr gesehen haben, seitdem is gesperrt!

------
Veo-Valon


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.05.2009 18:44

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



a freind von mia schimpft immer, weil diese seite kein html unterstützt, aber wenn ich ehrlich sein darf, mir reichen eigentlich die Funktionien, die auf bsmparty.de zur verfügung stehten!! : ) oder nicht?!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.05.2009 18:45

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



achso, okay,
sry, wegen dem eintrag von da oben, ich dachte der andere post wäre für mich gewesen, der mit "inwiefern"!! aber :dank:

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.05.2009 18:47

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



die möglichkeit html direkt einzubinden wird es auch nicht geben. die aktuellen funktionen reichen aus um die einträge gut formatieren und gestalten zu können.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.05.2009 18:47

off Mark*!(30)

309 Postings



Zitat:
inwiefern?

versteh ich jetzt nicht ganz, was du mit dem "inwiefern" meinst...

Zitat:
geschrieben von ZE!LE*
a freind von mia schimpft immer, weil diese seite kein html unterstützt, aber wenn ich ehrlich sein darf, mir reichen eigentlich die Funktionien, die auf bsmparty.de zur verfügung stehten!! : ) oder nicht?!


Naja... Ich möchte schon noch ein paar mehr Funktionen zur Verfügung haben, z.B. das einbinden von Flash-Animationen !

------
Veo-Valon


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang