bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.04.2006 14:03

off DRACHE(42)

738 Postings



jhoa...Prüfung hab ich auch schon seit 1990, aber irgendwie..komm ich auch ned mehr dazu...seufz

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2006 21:13

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Und nebenher den ein oder anderen Kasten donaugekühltes Bier vernichten

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2006 12:47

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



... und feucht fröhlich! Jeder halt nach seinem Geschmack

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.04.2006 13:09

Finn_M

46 Postings

Dere eich Sportsfreunde!
i fisch a und i han a heier de prüfung mit erfolg bestanden! ja i han scha schene fisch gfanga und a somanches abenteuer erlebt also wenns orns hern megts dann schreibts ma einfach a message! Petri Heil!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2006 09:51

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
Zitat:
Also beim ner bsm Fischertour wär ich sofort dabei Männers... Das wär ne gaudi... Natürlich mit fettem gemütlichen Stuhl und ein paar Bierchen. Wie sich das gehört


Männer tzt, ne Frau hat diesen Thread eröffnet aber wir frauen werden wieder mal gnadenlos unterdrückt!


*blöderkommentarmod ON*
Kannst dich ja um nen Quotenplatz bewerben ...
*blöderkommentarmod OFF*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.05.2006 16:15

Finn_M

46 Postings

ja dann fang i amoi a!!
des war a schena namedog do warn a por freind und i beim fischn. ja dann sanma an an weiher gfohn (Vereinsweiher Steinfeld) do homma uns dann vateilt und i war auf da wies (ein Platz) und dann hod amoi so a spiagl karpfa bissn ( 1,5kg; 40 cm) und a nerdl drauf is a schlei dra (0,5kg; 30 cm) a mikrigs durm hoid!! und irgendwann schau i auf mei zworte angel hi und deng ma warum ligt de im wossa ( do hods nämle grod hochwassa kopt, de is nur so mit da spitzn drin gwen) dann geh i hi und do war auf da spin kor schnur nimma omad nur na da knoten!! ja dann han i akaut und dann war i a 1/4 stund mit dem eina hoi beschäftigt und do war a grossa fisch dra! A schuppi (5 Pfund und 55 cm)! des warn guate Fischwirscht!!

so do hopts orns!!! hopts es a a por zum vazein??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2006 17:41

Finn_M

46 Postings

na ja a schuppi mit 55 cm und 2,5 kg des war mei größter fang

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2006 20:46

off urml87(35)

56 Postings

hey ich fisch auch seit 1999 und hab vor 4 Jahren die Prüfung gemacht. Hab mich aber jetzt vor einem Jahr auf Karpfen spezialisiert!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.05.2006 20:50

off urml87(35)

56 Postings

mei persönlicher Rekord liegt bei 22pfund gefangen in einem Baggerweiher

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2006 01:49

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Mein bisher grüßter war ein Hecht mit 112 cm!
Und des beste war, dass ich ihn unter nem Baum hab stehn sehen, Köderfischal dran (natürlich tot), ein Wurf 1,5 m vors Maul, 20cm eingezogen und schon hab ich ihn zuschnappen sehen! War ein ganz netter Drill mit der dünnen 30er Monofil! Aber letztendlich konnte ich ihn mit der Hand hinter den Kiemen packen ... der kleine Kescher den ich fürs Aitelfischen dabei hatte hätte eh nie und nimmer weitergeholfen ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2006 09:49

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Am Kiemendeckel halt ... wie willst ihn sonst packen? Der war nach fast 45 min eh sehrsehr fertig und ist schon kieloben entgegengekommen! Schon klar, dass ich keinem fitten Hecht quasi ins Maul fasse ! Aber was willste machen wennst allein unterwegs bist?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2007 12:19

off Celica(37)

1143 Postings



Welch ein Beitrag Es lebe die Sinnfreiheit

Wie ist das beim Fischen, gibts da ähnlich wie bei der Jagd eine Saison? Es würd mich ehrlich gesagt schon interessieren... Welche Kosten kämen da auf mich zu, sprich Angelschein, Ausrüstung etc.?

----
Dieser Beitrag wurde am 13.03.2007 12:21 editiert!


------
Inkompetente ziehen nicht nur irrige Schlüsse - ihre Unfähigkeit beraubt sie auch der Möglichkeit, das wahrzunehmen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2007 16:16

off Michei(37)

10 Postings

Hab ich auch schon von einem Freund gehört das in Österreich keine Karte benötigt wird. Einfach mal vor Ort erkundigen.
Naja aber gerade für Beginner würde es doch eine gebrauchte Ausrüstung auch tun. Die kannst du eigentlich bei jedem Fischer erwerben. Wer hat nicht eine Rute rumstehen die er nicht mehr verwendet. Oder in Ebay - erzielt man immer wieder ein Schnäppchen.
Auf denne wünsch euch eine erfolgreiche Angelsaison 2007 - Petri Heil

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.05.2007 16:57

off Michei(37)

10 Postings

Zitat:
geschrieben von VW*Ina
JA beruhigend schon, aber man muss auch aufpassen, dass es nicht langweilig wird.

man kann sich das angeln aber auch sehr interessant machen


Wie kann man sich das Angeln intressant machen, wenn nix geht dann geht nix

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2015 15:00

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2015 15:18

kraftvoll

26 Postings

Ach, mit Angeln konnte ich nie was anfangen.. ist doch voll der Langweilersport

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2019 21:35

Heizraum-Michi

400 Postings

Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank
@bsmparty: Wieso ist der Troll immer noch nicht gesperrt? Ich ha. Ihn jetzt schon mindestens 4 Mal gemeldet. Ignoriert ihr das?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang