bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.04.2006 08:31

off maddin-182-(37)

44 Postings


http://www.mehmet-fuer-deutschland.de

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2006 00:06

off Karl-E(33)

153 Postings

2 Halbzeiten kann Scholl nicht durchspielen, dafür fehlt ihm doch die Ausdauer, aber als "joker" wär er sicher nicht verkehrt. Dann könnt man ihn in ausweglosen Situationen einsetzen
Aber er ist halt viel zu oft verletzt

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2006 00:19

off vron(35)

9341 Postings



Zitat:
ich bin eher fürn netzer und kaiser ...


nimm halt gleich einen von den hier waren ja damals sehr erfolgreich:

Ottmar Walter ; Eckel; Schäfer
EDIT: hab mal aussortiert, welche noch möglich sind.....

----
Dieser Beitrag wurde am 20.04.2006 00:26 editiert!


------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.04.2006 00:25

off Karl-E(33)

153 Postings

@ vron: Das Wunder von Berlin

warum nicht, die habens wenigstens geschafft

----
Dieser Beitrag wurde am 20.04.2006 00:26 editiert!


------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2006 00:33

off vron(35)

9341 Postings



Zitat:
@ vron: Das Wunder von Berlin

warum nicht, die habens wenigstens geschafft


du meinst Das Wunder von Bern
ähm ja ich sag ja nix gegen die spieler selber, waren ja gut, und scholl is auch jetzt no gut, aber schau, er wird heuer a scho 36 wann haben dann die jungen mal die chance dran zu kommen??? is ja mitm kahn des gleiche der wird heuer a 37 ja am besten die spielen noch mit 50 und die jungen sitzen derweilen auf der bank..... hmm komische logik

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.04.2006 00:35

off Karl-E(33)

153 Postings

nö, hab schon Berlin gemeint, da is ja das Finale diesmal

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2006 00:35

off vron(35)

9341 Postings



Zitat:
nö, hab schon Berlin gemeint, da is ja das Finale diesmal


achso, sorum oke, ja dann versteh ich dich schon.....

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.04.2006 00:40

off Karl-E(33)

153 Postings

@ rwone: danke für den Kommentar, aber das ist schon geklärt

------
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2006 06:14

off Buchi(46)

2206 Postings

klaro - der scholli gehört einfach noch mit - man hats ja jetzt erst gesehn, als er bei bayern eingewechselt wurde - 20min reichten, um das spiel für bayern zu entscheiden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2006 10:59

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Wenn ich mir so anschaue was alles bei uns in der Nationalelf rumhüpft ... da kann man auf nen alte Hasen wie an Scholl ned verzichten! Der bringt wenigstens Ideen und Spielwitz mit!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.04.2006 15:59

off Heide(35)

170 Postings

hmm scholl ist mal zurückgetreten stimmt schon aber ich glaub der hat gesagt wenn er vom klinsi gefragt wird wär er dabei
also klinsi muss fragen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2006 21:22

off Kleinstadtstute(35)

184 Postings

Es ist schon schwer die Leistung einzuschätzen da er ja wirklich immer nur kurze Einsätze hat. Ich glaub aber trotzdem das es sehr gut für die Mannschaft wäre wenn er bei der WM dabei wäre. Besonders wenn während des Spiels wieder so Flauten auftreten wo gar nichts mehr geht könnte er wieder neuen Schwung und Elan ins Spiel bringt.
Zum Thema junge Spieler:
Es gibt keine jungen oder alte Spieler,
es gibt nur gute oder schlechte Spieler!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.04.2006 18:45

off vron(35)

9341 Postings



Klinsmann: WM ohne Scholl - Bierhoff empört

Düsseldorf (dpa) - Jürgen Klinsmann hat Mehmet Scholl eine Absage für die Fußball-Weltmeisterschaft erteilt - Rückkehrer Jens Nowotny hat dagegen bei Bestehen des Düsseldorfer Fitness-TÜV gute Chancen auf eine Nominierung.

Der Bundestrainer will seinen 23-köpfigen Kader am 15. Mai aus dem erweiterten Kreis von derzeit 28 Nationalspielern nominieren, in den der Leverkusener Nowotny im Gegensatz zu Bayern Münchens Edeljoker Scholl als letzter Kandidat Aufnahme gefunden hat.

Grundsätzlich plant Klinsmann bei den 20 Feldspielern mit der WM- Formel 8-8-4, das bedeutet mit jeweils acht Abwehr- und Mittelfeldspielern sowie vier Angreifern.

Die Absage an den 35-jährigen Scholl fiel eindeutig aus. "Wir freuen uns über Mehmet Scholls Spiele, die er beim FC Bayern macht. Aber für uns haben die Spieler Priorität, die auch hier bei dem Fitnesstest dabei sind. Sie genießen den Vorzug - und da gehört der Mehmet nicht dazu", sagte Klinsmann in Düsseldorf.
.
.
.
.
.
Quelle

----
Dieser Beitrag wurde am 24.04.2006 18:46 editiert!


------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
24.04.2006 20:47

off Buchi(46)

2206 Postings

Zitat:
Klinsmann=Flipper=Arschloch sorry an Flipper!
Danke Sepp Maier du sprichst uns aus der Seele!


hehehe

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2006 17:28

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
Klinsmann=Flipper=Arschloch sorry an Flipper!
Danke Sepp Maier du sprichst uns aus der Seele!


Und Delfine sind im Grunde doch nur schwule Haie ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2006 17:53

off Riot(34)

526 Postings

warum soll scholl denn spielen?
de 3 spiele da,sind eh nicht so wichtig....

------
Is so, kamma ned ändern!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.05.2006 17:54

off vitaminE(34)

640 Postings

wenn ich scholl wär würd ich mir die blamasche auch nicht mehr antun....

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang