bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.04.2006 21:52

off Rainmen83(35)

306 Postings



mmh, ja dann schreib ich mal.....
aber ich glaub so nen Thread gabs doch schonmal oder täusch ich mich da

was is wichtig???
also Vertrauen auf jeden Fall. Was bringts denn wenn sie mal alleine weggeht und man andauernd Angst haben muss dass sie sich an den nächstbesten ranschmeist


----
Dieser Beitrag wurde am 09.04.2006 21:54 editiert!


------
Ich bin keine Signatur.... ich putze nur hier!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2006 07:08

off steffimausal(30)

641 Postings

Vertrauen, Zeit füreinander, dass man sich lieb hat, Zärtlichkeit, Treue usw.

------
Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2006 11:18

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



VERTRAUEN, Spaß aber auch persönliche Freiheiten (was bringt mir eine Beziehung wenn ich dafür alles anderer, Freunde und so , aufgeben muss?)

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2006 14:03

off juliha(36)

98 Postings

Zitat:
VERTRAUEN, Spaß aber auch persönliche Freiheiten


seh ich auch so. Kanns mir vor allem ned vorstellen meine Freiheiten aufzugeben..wenn ich weggehn will aber er ned dann soll er doch allein daheim sitzen!?! Aber das sehen ja viele Pärchen anders...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.04.2006 14:45

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Also ich kenn einige Paare bei denen sowas echt kein Problem ist ... A geht fort, B trifft sich mit Freunden .... ist doch egal! Wenn man sich vertrauen kann weiß man doch eh, dass der andere kein Scheiß macht! Egal ob er/sie allein fort ist oder nicht ...
Ich kann - wenn ich will - meinen Partner ja auch betrügen während er/sie dabei ist ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang