bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schönberger Marktfest 2019
An zwei Tagen verwandelt sich der Schönberger Marktplatz in eine Partyzone. Der Förderverein Fußballfreunde Schönberg e.V. gestaltet den Marktplatz mit einer großen Bar, einer Bühne und vielen weiteren Highlights zum beliebten Marktfest!

...mehr

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Klinsi neuer Bundestrainer
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.07.2004 19:59

off Del a Binda(39)

197 Postings

Denke die Lösung ist nicht die schlechteste!
Und zum Thema Erfahrung....wahrscheinlich genau aus dem Grund wurde die Verantwortung ja auf drei Personen übertragen!
Und mit Holger Osieck ist ja einer da der über genug Erfahrung verfügt! Ich sag nur Italia 1990! Der Mann hat vom Kaiser gelernt...und da lernt man nichts schlechtes

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
25.07.2004 21:24

off Dennis(33)

509 Postings

Es gibt keinen beschisseneren Job.
Ganz Deutschland kritisiert dich und meint alles besser zu wissen.
Er ist vllt nicht der erfahrenste, hat aber wenigstens den Mut den Job zu machen.
26.07.2004 07:30

off Stevie Steel(46)

194 Postings



Ob der gute Jürgen jetzt der Rettungsanker für den deutschen Fußball ist, wird sich herausstellen.

Ich hoffe für ihn auf alle Fälle, daß er die Sache bewältigt !



------
Flashover No. 1 Cover Rock
03.08.2004 23:17

off Jacques(31)

17 Postings

Der den Job annimmt , sprich Jürgen Klinsmann hat genau das richtige gemacht meiner Meinung nach !!! Er hat die Mannschaft an einem Punkt übernommen wo sie am Boden war und ist !!!Deshalb wird er keinem so großen Druck ausgesetzt sein wie Rudi Nationale...Denn falls Klinsi wirklich versagen sollte kann er immer noch denjenigen die Schuld geben die zu Feige für diesen Job waren !!!
Klinsi macht uns zum Weltmeister 2006 !!!
13.10.2004 15:13

push da Nikolaus(37)

17 Postings

so nun ist ja da klinsi schon einige Zeit im Amt und hat auch nebenbei nicht nur ausgemistet wie ers versprochen hat sondern auch schon ziemlich unpopuläre Entscheidungen (Entlassung vom Maier Sepp...etc) getroffen.
was haltet ihr von unserm Bundesklinsi...?
13.10.2004 15:52

Magda*89

28 Postings

I find na eigentle ganz guad, bloß des mit da entlassung vom sepp maier find i scheiße. i hoff das er en kahn spuin losst, der is doch vui besser als der depperte lehmann.. i finds a guat, dasa iatz so vui nachwuchsspieler spuin losst, dass de a moi zoang kinnan , obs geeignet han...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang