bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
22.07.2004 19:59

off Del a Binda(42)

197 Postings

Denke die Lösung ist nicht die schlechteste!
Und zum Thema Erfahrung....wahrscheinlich genau aus dem Grund wurde die Verantwortung ja auf drei Personen übertragen!
Und mit Holger Osieck ist ja einer da der über genug Erfahrung verfügt! Ich sag nur Italia 1990! Der Mann hat vom Kaiser gelernt...und da lernt man nichts schlechtes

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.07.2004 21:24

off Dennis(37)

509 Postings

Es gibt keinen beschisseneren Job.
Ganz Deutschland kritisiert dich und meint alles besser zu wissen.
Er ist vllt nicht der erfahrenste, hat aber wenigstens den Mut den Job zu machen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.07.2004 07:30

off Stevie Steel(50)

194 Postings



Ob der gute Jürgen jetzt der Rettungsanker für den deutschen Fußball ist, wird sich herausstellen.

Ich hoffe für ihn auf alle Fälle, daß er die Sache bewältigt !



------
Flashover No. 1 Cover Rock


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.08.2004 23:17

off Jacques(34)

17 Postings

Der den Job annimmt , sprich Jürgen Klinsmann hat genau das richtige gemacht meiner Meinung nach !!! Er hat die Mannschaft an einem Punkt übernommen wo sie am Boden war und ist !!!Deshalb wird er keinem so großen Druck ausgesetzt sein wie Rudi Nationale...Denn falls Klinsi wirklich versagen sollte kann er immer noch denjenigen die Schuld geben die zu Feige für diesen Job waren !!!
Klinsi macht uns zum Weltmeister 2006 !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.10.2004 15:13

off da Nikolaus(41)

17 Postings

so nun ist ja da klinsi schon einige Zeit im Amt und hat auch nebenbei nicht nur ausgemistet wie ers versprochen hat sondern auch schon ziemlich unpopuläre Entscheidungen (Entlassung vom Maier Sepp...etc) getroffen.
was haltet ihr von unserm Bundesklinsi...?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.10.2004 15:52

Magda*89

28 Postings

I find na eigentle ganz guad, bloß des mit da entlassung vom sepp maier find i scheiße. i hoff das er en kahn spuin losst, der is doch vui besser als der depperte lehmann.. i finds a guat, dasa iatz so vui nachwuchsspieler spuin losst, dass de a moi zoang kinnan , obs geeignet han...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang