bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.04.2009 23:04

off Master(37)

994 Postings



Ich will / hab eine Gruppe aufgemacht jedoch ist sie nicht da !? Wie lang dauert so eine freischaltung ich denk mal hier sind doch genügend Admins da oder nicht ??
:grübel:

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 23:31

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Es kann sein das die Freischaltung deiner Gruppe nen Tag dauert... sofern die nicht gegen die AGBs verstößt...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 23:36

off Master(37)

994 Postings



A ha macht sie nicht ! Ich hab 2mal das gleiche angegeben " Naja fast " !
Es wär auch praktisch wenn man die Gruppe in mehrer Rubriken unterteilen könnte wie bei meiner die passt in Technik und Bildung !
Hoff das das nichts macht

----
Dieser Beitrag wurde am 27.04.2009 23:37 editiert!


------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 23:44

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Solche Vorschläge würd ich Hier machen dafür is die Gruppe da....

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.04.2009 01:00

off robbyrc(36)

6223 Postings



Zitat:
geschrieben von Master
Ich will / hab eine Gruppe aufgemacht jedoch ist sie nicht da !? Wie lang dauert so eine freischaltung ich denk mal hier sind doch genügend Admins da oder nicht ??
:grübel:


Hallo,

die Freischaltung einer Gruppe dauert ca. 1 - 2 Tage, ja nach Anzahl der Gruppen, die vor kurzem Angelegt wurden. An Wochenenden kanns auch mal 3 tage dauern.

Und bitte immer daran denken, dass wir Admins auch noch andere Aufgaben haben (Bilderkontrolle, Meldungen und Userkontrolle...), und nicht nur für die Gruppen da sind.



------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang