bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
21.04.2009 17:35

GRYF

394 Postings



PNP-Artikel

Jetzt kommt es schon soweit das so etwas bei uns in Regen passiert...was haltet ihr davon?

------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 17:49

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



naja ich frag mich was wollen die bei uns in Regen? weil bei uns bringt des rein gar nix... in PA oder so, hätten sie mehr Erfolg...

aja wenns wieder so geile Aktionen bringen wie in Passau (wo sie keine Ordner nennen konnten) dann droht uns ned wirkle viel... und falls sie doch kommen sollten, bin ich mal gespannt ob die Anti-fanten ne Gegendemo veranstalten....

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 18:55

off StolzesHerz666(39)

27 Postings



jawohl, ich denke auch dass man da gegen aufmaschieren sollte. kann ja echt nicht sein, dass die sich hier in regen breit machen und ihren schwachsinn verbreiten wollen.
also leute, kommt und geht dagegen an!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 19:11

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



hmm joa ich glaub das beste wärs, wenn man den Thread in das normale Forum verschieben würde, weil dann würde man evtl mehr leute erreichen... falls man solche Aktionen machen möchte...

----
Dieser Beitrag wurde am 21.04.2009 19:17 editiert!


------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 19:17

GRYF

394 Postings



Bei ner Gegen-Demo wäre ich auch sofort dabei!

------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 19:31

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



joa wenns wär ich auch... weil sows hat bei uns in Regen nix verloren....

naja so ne gegendemo müsste dann schon von der Stadt ausgehen... was auch das richtige Zeichen wär....

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 19:37

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Phantasmagoria
Also, ich bin heute nicht dazu gekommen, aber ich schreibe morgen einen Leserbrief, der hoffentlich auch von unserer werten Bürgermeisterin gelesen wird.
Weil ich es wirklich schwach finde (und erschreckend), dass Regen sofort zugestimmt hat und nichts unternommen hat. Passau hat wenigstens versucht, es zu verbieten - was sehr für die Stadt spricht.
JEDE Stadt versucht doch, eine Nazi-Demo zu verbieten, ABGESEHEN von Regen. Schwach.
Leserbrief steht jedenfalls schon grob, morgen wird er ganz aufgesetzt und abgeschickt

Ich habe jedenfalls vorhin der Antifa Passau eine Nachricht geschrieben.
Die dürfte das alles schon mal interessieren, weil die NPD Passau auch in Regen auftaucht


weltklasse

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 19:39

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



nöö warum sollte es auch... weil wenn ja hät ich nen gesetzt... was ich ja nicht gemacht hab

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 19:39

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



hab mir grade mal deren website reingezogen...unglaublich...da kannst nur noch den kopf schütteln

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
21.04.2009 19:49

GRYF

394 Postings



Naja, unsere langsame truppe wird gegen die bestimmt nix machen können...wenn dann muss schon auch auf die Straubingerpolizeileitstelle mit ziehen.

Bin mal gespannt ob die Stadt/Bürgermeisterin/Stadträte i-was dagegen unternehmen wollen...

@ Phantasmagoria

Finde ich top mit dem Leserbrief, werde ich auf jedenfall lesen!





------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 19:55

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
ich finds nur lächerlich wie ihr abgeht (an alle regener)
"was wollen die bei uns in regen?" omg aber woanders ist es scheiss egal regen ist ja heilig ^^

lasst sie doch durchziehen versteh nicht wie hier immer wieder der selbe schmarrn diskutiert wird.. je mehr demonstranten erscheinen desto schlimmer wirds. habs ja in passau gesehen, hab nach dem aufmarsch paar demonstranten reden gehört, wie sich sich durch "eier auf nazi werfen" gebrüstet haben. naja wenn 2 fronten auf einander treffen gibts nunmal krieg.. bleibt zu hause und lass des braune gesindel durchmaschieren (von allein tun die eh nix)


yo geiler post... wenn jeder so denkt gute nacht!!!

aja denk du erst mal bevor du solche Sachen sagst...( omg aber woanders ist es scheiss egal regen ist ja heilig ^^ ) !! keiner hat hier gesagt das es woanderst egal sei... ich find solche Aktionen einfach furchtbar...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 19:58

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von GRYF
Bei ner Gegen-Demo wäre ich auch sofort dabei!


bei uns fliegen ja keine Steine

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.04.2009 20:00

GRYF

394 Postings



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
ich finds nur lächerlich wie ihr abgeht (an alle regener)
"was wollen die bei uns in regen?" omg aber woanders ist es scheiss egal regen ist ja heilig ^^

lasst sie doch durchziehen versteh nicht wie hier immer wieder der selbe schmarrn diskutiert wird.. je mehr demonstranten erscheinen desto schlimmer wirds. habs ja in passau gesehen, hab nach dem aufmarsch paar demonstranten reden gehört, wie sich sich durch "eier auf nazi werfen" gebrüstet haben. naja wenn 2 fronten auf einander treffen gibts nunmal krieg.. bleibt zu hause und lass des braune gesindel durchmaschieren (von allein tun die eh nix)



Naja im Gegensatz zur Demo in Regen war ja die Demo in deiner Heimatstadt (Passau), groß durch die Medien angekündigt worden und so kam auch ein Echo der Bevölkerung zurück in form einger gegen-demo das ist hier nicht der fall also muss das so irgendwie organisiert werden falls es eine geben sollte...damals hat sich natürlich niemand über die Demo aufgeregt, wahrscheinlich wurde von manchen Passauern noch gesagt: "Strike! Endlich sind die Nazis´s da..." [IRONIE]

Wahrscheinlich warst auch noch so einer von denen die das ganze angesehen hat und sehen wollte obs zu Randalen kommt...echt arm...

----
Dieser Beitrag wurde am 21.04.2009 20:05 editiert!


------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 20:09

GRYF

394 Postings



Zitat:
geschrieben von Patrick_
mit einer aggresiv aufgeladenen gegendemo erreichst sicherlich nicht, dass irgendwelche neos von ihrem tripp weg kommen eher dass sie noch mehr hass bekommen


Was soll dann helfen? Die Leute mal auf ne Tasse Kaffee einladen?

------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 20:10

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
@Phantasmagoria

Ihr setzt Zeichen indem ihr Rechte mit Eier, Tomaten oder weiß der Teufel was bewerft? Eure Zeichen beruhren doch auch meist nur auf Gewalt indem ihr sowas macht. Was hat es damit zu tun wenn alle so denken wie ich dass es wieder Diktatur geben wird? Den meisten (so wie mir) ist es einfach zu dumm sich auf die Straße für nix und wieder nix zu stellen (nagut paar blaue Augen) und irgendwelche Leute da zu provozieren. Ich unterstütz die Braune Partei auch nicht, mir reicht es vollkommen wenn ich sie am Wahlzettel ignorier.


sagt doch keiner das die Demo so verläuft.... weil wenn sowas passieren sollte werd ich der erste sein der heimgeht....

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 20:15

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Zitat:
geschrieben von Wastl2
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
@Phantasmagoria

Ihr setzt Zeichen indem ihr Rechte mit Eier, Tomaten oder weiß der Teufel was bewerft? Eure Zeichen beruhren doch auch meist nur auf Gewalt indem ihr sowas macht. Was hat es damit zu tun wenn alle so denken wie ich dass es wieder Diktatur geben wird? Den meisten (so wie mir) ist es einfach zu dumm sich auf die Straße für nix und wieder nix zu stellen (nagut paar blaue Augen) und irgendwelche Leute da zu provozieren. Ich unterstütz die Braune Partei auch nicht, mir reicht es vollkommen wenn ich sie am Wahlzettel ignorier.


sagt doch keiner das die Demo so verläuft.... weil wenn sowas passieren sollte werd ich der erste sein der heimgeht....


und wie oft ist es der fall indem es so verläuft? eigentlich meistens weil es auch bei den linken querulanten gibt oder nicht?

und @ RockinCherry..
halt die backen bitte ^^


naja ich war bisher nicht wirklich auf so einer Demo... aber wie gesagt falls die Gegendemo sich so entwickeln sollte... dann werd ich heimgehen weil dann is das ein falsches Zeichen...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 20:26

off Mitch85(36)

3382 Postings



Muss eigentlich wegen jeder Demo ein neuer Thread aufgemacht werden?
Man könnte auch mal nen bestehenden Thread nutzen, weil die Aussagen sowieso immer die gleichen sind und das flamen beginnt.

Sieht man ja hier, wie "sachlich" diskutiert wird.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 20:26

GRYF

394 Postings



Zitat:
geschrieben von Patrick_
Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Zitat:
geschrieben von RockinCherry
geschrieben von: n!ghtmarE

Ihr setzt Zeichen indem ihr Rechte mit Eier, Tomaten oder weiß der Teufel was bewerft? Eure Zeichen beruhren doch auch meist nur auf Gewalt indem ihr sowas macht. Was hat es damit zu tun wenn alle so denken wie ich dass es wieder Diktatur geben wird? Den meisten (so wie mir) ist es einfach zu dumm sich auf die Straße für nix und wieder nix zu stellen (nagut paar blaue Augen) und irgendwelche Leute da zu provozieren. Ich unterstütz die Braune Partei auch nicht, mir reicht es vollkommen wenn ich sie am Wahlzettel ignorier.
In welcher welt lebst du denn?? keiner bewirft hier irgentwen mir irgentwas, es geht einfach nur darum deine eigene meinung zu vertreten!!! wenn du das nicht kannst ist das schade für dich!! und zu deinem letzten satz, ja äh du hast echt KEINE ahnung oder? was meinst du die damals überhaupt an die macht kommen konnten?? wegen menschen wie dir die keine ahnung haben und sich denken nichts tun und rumsitzen und "irgnorieren" wie du es nennst nütze was. keiner hat die partei am anfang wirklich ünterstützt und trotzdem konnte sie an die macht kommen.und warum? wegen menschen wie dir!!!


achso und du hast ahnung oder wie? sorry ich hab schon mehr demos verfolgt und immer wieder ist es auf des selbe rausgelaufen. ich vertrete hier meine meinung und würdest du mal genauer überlegen ist sie richtig. ist mir doch scheiss egal wo ein nazi hinscheißt.. genau so kann es dir egal sein. verbal wehren bringt ja so viel ne.. vergleich damals nicht mit heute. nachm krieg hat mein opa zB das erste mal einen schwarzen gesehen. wie naiv bist du eigentlich und vergleichst heute mit früher?


naja wenn man nicht mit dem vor 70 jahren anfängt hätten viele ja keine argumente


Nur das die "national gesinnten" auch ihre "Argumente" auf vor 70 Jahre begründen...

------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 22:41

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von s*s*
Zitat:
geschrieben von Gabbo
antifa ist auf gewalt aus? ahahahaha
und ja, ich war schon auf mehreren demos falls du das wissen willst s*s*


dann wundert mich nur, warum immer mehr linke in gewahrsam genommen werden als rechte

is eh egal, radikal is scheiße....ob links oder rechts...


jup stimmt auf Demos werden die Linken eher einkassiert...

gabs eigentlich in PA festnahmen

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2009 18:29

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Katr!n*_*
wo kommen die typen eigentlich her?? und warum ausgerechnet in regen?


joa... die kommen eigentlich von überall her... soviel ich gestern auf deren Internetseite gelesen hab kommen NPDler von Passau rauf, aber man kann davon ausgehen das die aus ganz Bayern kommen werden....

was die genau bei uns in Regen wollen.... keine Ahnung des bringt denen ned viel... sie wollen gegen das System und den Polizeistaat marschieren... nur blöd wenn wenn bei uns ned wirklich a Polizei is die sie "unterdrückt" in Passau oder München würd ich es eher "verstehen" aber bei uns am Land...naja die Logik geht mir nicht wirklich in den Kopf...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2009 18:36

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



boa keine ahnung... ich glaub des kann man rechtzeitig im Boten lesen...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2009 18:42

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



www. jugend-voran.org is die Seite der Organisation, welche die Demo ausrichten wird...

----
Dieser Beitrag wurde am 22.04.2009 18:43 editiert!


------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2009 19:00

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
Zitat:
geschrieben von Katr!n*_*
ja die sind wirklich ned ganz sauber... also um 12 marschierens los falls ihr doch noch was planen solltet!


mhhh deine beiträge erscheinen auch nicht gerade "intelligent"


naaa naaa naaa keine solchen Äußerungen

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2009 19:05

off Geri-86(35)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von TomiF
Zitat:
geschrieben von Binkel

Ich trau michs kaum zuzugeben, aber ich gebe Tomi absolut recht!



wieviel beiträge von mir fallen dir ein, die falsch oder dumm gewesen wären. berücksichtige dabei bitte das ich zu meine abneigung gegen schwule und transen stehe, desweiteren möchte ich mich dafür entschuldigen das ich bis dato noch keinen grund der umkehr gefunden habe um jüdisch\israelisches verhalten zu tolerieren bzw zu akzeptieren.

das hört sich so schön reisserisch an: der hat was gegen juden, schwule und transen seis drum, ich steh dazu und vorallem drüber.

Ich denke mal, dass TomiF meistens Recht hat in seinen Äusserungen. Mein subjektiver Standpunkt in diesem Fall ist wieder der gleiche wie bei ihm. Wenn sich kein Mensch um dieses Pack scheren würde, wären sie bald von der Bildfläche verschwunden. Sowas führt keineswegs zu Taten wie vor 70 Jahren, wie oben schon erwähnt. Totaler Schwachsinn!
Und überhaupt is den meisten Leuten so 'ne abgefuckte Demo doch scheißegal. Wieviele Leute, prozentual gesehen, beteiligen sich denn aktiv an ner Demo? Bei der Demo in Passau war ich auch. Aber nur, weil ich mit meiner Freundin beim einkaufen war und wir uns diese lächerlichen Typen mal ansehen wollten.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.04.2009 19:17

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



sehr gutes beispiel

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2009 20:56

off Steffi_89(34)

2849 Postings



@Tomi, wie darf ich das jetzt verstehen. Würdest Du also gar nichts gegen diese Aufmärsche tun und warten bis die ganze Bande in der Versenkung verschwindet?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.04.2009 21:10

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von TomiF
Zitat:
geschrieben von Steffi_89
@Tomi, wie darf ich das jetzt verstehen. Würdest Du also gar nichts gegen diese Aufmärsche tun und warten bis die ganze Bande in der Versenkung verschwindet?


wenn alle einfach nichts tun würden, dann werden sie in der versenkung verschwinden.


Und die Aussagen der "außenstehenden" Länder. So in der Art, dass wir gar nicht's dagegen machen und es so rüberkommt als wär' uns das egal, was die eigentlich machen. Im Grunde dürfte es uns ja nicht egal sein.

Solche Gegendemos finde ich immer schwierig. Im Prinzip "trifft" man da sowieso nur immer oberflächliche Gruppen. Diese "Underground"-Menschen wird man damit sowieso nicht anfechten können. Die werden immer da sein, ob jetzt eine Demo statt findet oder nicht. Das wird denen so egal sein, als wie wenn in China ein Stein rollt. Zumal diese Personen ja wissen, dass der Großteil der deutschen Bevölkerung (+ das Ausland) gegen sie sind. Aber so bleiben sie halt in aller Munde. Negativ betrachtet heißt das. Je öfter man über sie redet und je öfter man dagegen anwirkt, desto mehr Aufmerksamkeit bekommen sie; was ja auch in deren Vorstellung und Hoffnung liegt. Stark kann nur jemand werden, den man überall kennt. Denke ich zumindest. Auf der anderen Seite möchte ich mich schon auch öffentlich dagegenstellen und klar aufzeigen, dass ich soetwas in Deutschland nicht toleriere.



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.04.2009 21:10

off Wasl(36)

56 Postings



ich bin da auch der meinung von TomiF! die ganzen demos sind doch nur darauf ausgerichtet, dass es stress gibt und somit möglichst viel in den medien berichtet wird... damit werden sie bekannt und das bringt ihnen neue anhänger! würde sich keine sau interessieren würd sie wahrscheinlich ned mal wer kennen.

------
Name me a Soul-Survivor!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.04.2009 21:51

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Goeteborg_13
@ TomiF

Glaubst du wirklich jemand überdenkt seine Geisteshaltung wenn er ignoriert wird? Glaubst du nicht, daß derjenige sich in diesem Falle nur noch lauter und dreister versuchen wird sich Gehör zu verschaffen?

Und wg dem Beispiel mit der Theatergruppe ... da hab ich ein Gegenbeispiel.
Was machst du wenn an deiner Haustür Hausierer, Zeugen Jehovas, oder in deinem Fall ein paar Tucken die dich zur Homosexualität konvertieren wollen , erscheinen? Machst du das Radio leiser, stellst dich tod und hoffst daß sie gehen? Was ist wenn sie immer wieder aufkreuzen?
Oder gehst beim ersten Mal vor die Tür, machst ihnen klar, daß sie abhauen und sich nie wieder blicken lassen sollen !?


ich diskutier immer mit den zeugen jehovas...is immer ausgesprochen lustig wenn sie dastehen und blöd schauen...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
22.04.2009 22:05

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Goeteborg_13
Da man bei uns leider nicht wie in US Manier mit der Schrotflinte auf die Veranda spazieren kann, muss man sich leider auf seine verbalen Fähigkeiten verlassen! ^^


ja echt scheisse ist das. immer wenn ich mit meiner schrotflinte aufn balkon geh is das geschrei gleich groß...nichts darf man in diesem land

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang