bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.07.2004 11:55

off Bobbe(36)

41 Postings

Mich würde mal interressieren, was ihr für Meinungen über HL² habt. Ihr könnt hier sagen was bis jetzt gut ist, schlecht ist und so weiter.

------
VAYA CON TIOZ


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.10.2004 13:59

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



so pc games bewertet wie folgt: Gold Award mit 96%



------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2004 15:50

off Brian_himself(39)

52 Postings

Dass das Spiel nur auf highend-Rechnern läuft, ist Käse. HL2 kannst du auch mit deiner alten GeForce 2MX 400 spielen, das speil hat vier verschiedene Renderings. eingeseift werden die Geforce-Besitzer, wenn sie nicht grade ein Spitzenmodell wie die 6600 oder 6800 GT zuhause haben wiel sie sich ein Bein ausreissen können und im Gegensatz zu Radeon-Karten-Besitzern trotzdem nur DirectX 8.1-Effekte zu Gesicht bekommen. Ich finds aber schade, dass es keinen richtigen HL-Multiplayer geben wird, sondern "nur" das neue Counterstrike.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2004 16:32

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



also bitte - das neue cs reicht doch total - was soll man von den entwicklern den noch erwarten wenn sie sowieso schon das - laut vielen fachleuten - besste shooter-game ever produziert haben

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2004 16:36

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



also einzelspieler shooter-game um das ganze zu präzisieren


------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2004 17:50

off Daywalker(35)

35 Postings

Half Life 2 ist nur an geil!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2004 17:52

off Daywalker(35)

35 Postings

Pc Games hatt des Spiel mit 96% bewertet und ist somit das erste Spiel das sich so nah der 100% genährt hatt!! Diese Grafik ist einfach ein Genuss!! Relastische Physik!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.10.2004 23:25

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



@ daywalker

doppelt hält besser *gg*

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2004 20:01

off Brian_himself(39)

52 Postings

CS ist ja ganz nett im Multiplayer, aber meiner Meinung nach sind die Maps immer recht klein, was sich bei einem Last-Man-Standing Turnierprinzip auch anbietet, aber ich hätte schon gern einen "richtigen" Half-Life-Multiplayer gehabt. Stell dir mal ein paar der Szenarien, die du vielleicht schon aus Videos kennst, als Basis für eine Multiplayermap vor, das hätte echt enormes Potential. Für CS mag ich nicht programmieren und HL-Singleplayermaps sind mir auch zu doof.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.11.2004 20:13

off Stopsl(33)

4 Postings

Frage wann kommt den des Neie Half-Life außa???


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.11.2004 00:58

off Usher1711(36)

54 Postings

Naja, ich spiel z. Z. Counterstrike:Source und ich bin begeistert. (Zocke seit 1.3) Ich freu mich schon voll auf HL2. Ich meine wer spielt den schon HL2 im Multip., wenn es Source gibt?!

Mfg, Flash

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.11.2004 17:39

off Bobbe(36)

41 Postings

wird aber bestimmt als mod von anderen Teams veröffentlicht...

------
VAYA CON TIOZ


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.11.2004 18:08

off Blauschopf(33)

32 Postings

Half life 2 is von der Grafik her Atemberaubend, aber ich steh immer noch auf das gute alte CS1.6!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.11.2004 17:52

off Bobbe(36)

41 Postings

Trag deinen PC zu einem Kumpl mit I-net-Zugang, und registrier dich dann dort. Ist zwar ein bisschen umständlich, aber die einzige Möglichkeit!

------
VAYA CON TIOZ


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2005 19:21

off Zero_81(41)

7 Postings

Also ich muss sagen HL² is echt ein würdiger nachfolger von HL. Die ganze Physik und die Grafik sind ja spitzenklasse genau so wie die Engine. Des einzige was mich tierisch nervt is die blöde Freischaltung übers I-Net. da häng ich jedesmal über a 3/4 Stunde dran und des trotz DSL!! Da seh ich noch an Verbesserungsbedarf. aber sonst ganz in Ordnung. Bin ja schon mal auf HL³ gespannt. Soll ja angeblichen binnen der nächsten zwei jahre rauskommen. greeeez

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.03.2005 15:07

off Viper(34)

113 Postings

mir taugts gar ned...

mfg,
Viper

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang