bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.03.2006 18:49

off DRACHE(43)

738 Postings



Moin ihr Graupen ^^

wer hätte denn am Wochenende mal Lust, bissal laufen zu gehn? so janz logger floggisch paar Runden drehen...sobald der Schnee bissal weg is

Bei Interesse einfach meldön.

Lauftempo: 8-14 variabel
Rahmen: 8-16km je nach Lust und Laune

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2006 19:36

off DRACHE(43)

738 Postings



@sicaine
also in freyung in dem sportgeschäft werden dir die schuhe schon wirklich angepasst, mit laufband-messung deiner schrittabnormalie,usw....die schuhe sitzen dann auch richtig....die optimalsten sind für jeden menschen nicht immer die teuersten.

Ich bevorzuge asics, sind allg. leicht und beweglich.

wenn du dir mal n paar angeschaut hast, sagst bescheid, ich krieg die mit prozenten da drinne

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2006 19:54

off DRACHE(43)

738 Postings



Noe, grenadier86, marathon lauf ich nich...hab einmal inner vorbereitung 28km abgeschrottet, danach war ich im arsch...selbst die Profis sind nach einem marathon erstmal für tage körperlich am tiefpunkt..des kann ich mir ned leisten.
ausserdem hätt ich die geduld ned für 42km

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2006 00:49

off Mortel(35)

9 Postings



Also ich muss sagen, mir fehlt noch das richtig schuhwerk, hab mir schon mal so 100€ schuhe letztes jahr gekauft als ich meiner schwester beim halbmarathon in regensburg zugeschaut habe aber die drücken, danke für den tipp für freyung da werd ich vielleicht mal vorbeischaun.
Naja 10-15km ist kein problem aber 21, bin ich bis jetzt noch nicht gelaufen aber diese jahr möchte ich das auch machen, ich hoffe es gelingt mir.

MfG
Mortel

------
h00d ab, der mORTEL geht g00d ab


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang