bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Grafenauer Volksfest
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
07.07.2007 15:29

push Riale!(32)

902 Postings



Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Ach so, Informationen über die Band.... Morgens um 9 bin ich noch nicht so wach...

EDIT:
Was mich mal interessieren würde: Wird eigentlich diese Sonderstadtbuslinie von vielen Leuten benutzt? Ich finds ja gut das die Stadt diese Linie einrichtet, damit die Bewohner der auswärtigen Ortsteile auch noch sicher heimkommen, aber ich bezweifel, das der Bus wirklich stark genutzt wird. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
finde die idee auch klasse, finde aber das die Busse zu früh fahren und das ein grund is warum die nachfrage nicht so extrem is
01.07.2008 17:42

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



natürlich auch dabei

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
01.07.2008 17:58

off Rizzla+(29)

231 Postings



ich würd schon gern wieder hinschaun, bin aber leider nicht in der gegend

----
Dieser Beitrag wurde am 01.07.2008 17:59 editiert!


------
this is not proof of identity
01.07.2008 18:11

off Rizzla+(29)

231 Postings



Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Schad das das EM-Finale eine Woche zu früh war. Bei der WM 2006 hats noch gepasst mit dem Public-Viewing im Zelt beim Spiel um Platz 3.


ja kann mich noch daran erinnern heftige stimmung im zelt damals!!

------
this is not proof of identity
02.07.2008 19:24

XxMeLLixX

48 Postings

werd wahrscheinlich auch hingehen

------
technooo :]
02.07.2008 19:37

off Schnupfbaron(30)

212 Postings

Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Und was liest man heute in der Zeitung:
Zitat:
Wieder gut in Anspruch genommen wurde der Stadtbus, der Volksfestbesucher zu später Stunde nach Hause chauffierte. Nur geht die Linie bisher nicht über den Stadtbereich Grafenau hinaus. Weil aber viele Besucher auch aus Spiegelau zum Grafenauer Volksfest kommen, machte Kurt Hobelsberger den Vorschlag, doch auch mal eine Linie nach Spiegelau einzurichten. »Der Bus fährt jetzt schon bis Großarmschlag. Das wäre dann kein großer Aufwand mehr«, meint der Spiegelauer.


Aber ob das wirklich kein "großer Aufwand" wäre. Immerhin wären das 5 Fahrten nach Spiegelau, und damit 1:40 Stunden mehr Fahrzeit und 54 km mehr Fahrstrecke für den Bus jeden Tag.


wie hast jetzt das ausgerchnet. Großarmschlag - Spiegelau sind so ca. 5 km mal 5, da komm ich auf 25 und nicht 54 km
03.07.2008 00:27

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings



Zitat:
geschrieben von Zimt_Stern*
oh danke.schade dass es kein breakdance oder rollover gibt


is ja langweilig, zum einschlafen...
Des geilste was es gibt, weiss jetzt nimma wie des heisst... Des war vor ca. 3 Jahren in Straubing, da sitzen alle im Kreis dann gehts kopfüber, seitlich und des hat mehr G wie die Achterbahn... Transformer, Transformator oder wie des Ding heisst...

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
03.07.2008 01:19

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



@ Josef:

Der Bus ist aber die letzten Jahre dann auch schon immer (zumindest aufm nach Hause Weg) über Schönanger gefahren - auch wenns nicht im Fahrplan stand - aba des habe scho a paarmal genutzt

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
05.07.2008 17:24

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



nein

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
06.07.2008 18:29

the_doors

153 Postings



Bucher Bier ist furchtbar schlecht

------
america´s most blunted
27.06.2009 17:19

off Lupe(37)

1791 Postings

Eine Woche noch *freu*

Hier das Volksfest Programm und hier der Fahrplan des Volksfestbus.
27.06.2009 18:17

off Dennis(33)

509 Postings

Zelt steht scha und anscheinend macht Haindling grad Soundcheck oder spielt schon. Jedenfalls hör ichs wie üblich laut und deutlich.
Aber der Puls und die Vorfreude gingen schon in die Höhe als ich die ersten Töne aus der Galgenau gehört habe.
27.06.2009 18:17

off Dennis(33)

509 Postings

Zelt steht scha und anscheinend macht Haindling grad Soundcheck oder spielt schon. Jedenfalls hör ichs wie üblich laut und deutlich.
Aber der Puls und die Vorfreude gingen schon in die Höhe als ich die ersten Töne aus der Galgenau gehört habe.
27.06.2009 18:21

off Lupe(37)

1791 Postings

Haindling ist mir mit 30 Euro ehrlich gesagt zu teuer. Da geh ich lieber zum Bucher und schau mir Starmix an. Gestern mit Steel Engraved und AC/DC Revival war gut und ich hoff mal heute kommen noch mehr Leute.
07.07.2009 16:24

off floge*93(25)

206 Postings

Grafenauer Volksfest is so geil...
07.07.2009 17:40

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Vee
na ja so toll wars jetzt auch wieder nicht


Wie jedes Jahr halt. Dieses Jahr vielleicht ein bisschen verregnet. Aber sonst?
07.07.2009 20:11

off BastiB(24)

398 Postings



but every year perfect

------
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.
17.07.2009 16:09

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Selfmade23
grafenauer volksfest??? hmm ob es da sooo viel spass macht wage ich mal zu bezweifeln. aber man kann sich ja auch täuschen


Da täuscht du dich auch Einer der beiden Termine im Jahr an dem Weggezogene wieder in die Stadt kommen. (Der andere ist Weihnachten).

----
Dieser Beitrag wurde am 17.07.2009 16:10 editiert!
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang