bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
08.07.2004 11:07

Bene21

26 Postings

Also das Grafenauer Volksfest war dieses Jahr wieder die überragendste Veranstaltung Bayerns möchte ich mal behaupten!
Was da abging hat ja jeder selbst miterlebt oder man kanns bei der Partycam ansehen
Von jung bis alt sind alle spätestens am Mittwoch bei den Donnervögeln ausgeflippt! Die waren wieder echt klasse!!!
Bin selber erst um 06.00 Uhr mit dem Taxi vom Studio nach Hause
Was sagt ihr dazu? Dieses Volksfest ist Pflichttermin, oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.07.2004 12:49

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



woar leck - gestern war echt nur noch krass - also wenns einem im studio schon rauswerfen weils so spät bzw. früh is und mann dann erstmal nen schock bekommt wie hell es schon draußen ist - echt nicht angenehm - naja und jetzt der sch*** schule kostbare schlafenszeit opfern - 6 Tage VF waren einfach der Hammer - jetzt brauch ich nen großen karton schlaf!!!

mit schläfrigen Grüßen Gerg

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.07.2004 23:21

off Bob(40)

2 Postings

@Goldberg

Ich kann dir versichern, dass das Bayerwald-Openair heuer wieder der absolute Hammer wird!

Gruß Bob

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.07.2004 11:19

off Del a Binda(42)

197 Postings

Auf alle Fälle gilt den Besuchern mein Respekt! Da sind ja wirklich jeden Tag welche auf den Bänken gestanden....und das trotz Bucher-Bräu(oder gerade deshalb..statt Bier trinken lieber auf die Bank steigen ) und auch manch nicht so geiler Band! Naja..und beste Veranstaltung im Landkreis ist leider nicht besonders schwer...in FRG ist ja tote Hose beim Volksfest(abgesehen vom Mittwoch) und Waldkirchen kann ich jetzt nicht sagen-war noch nie dort!


PS: Tavernenfestmontag...mehr sog i ned...siehe auch Bilder aus 2003-da is immer Spitzenstimmung angesagt...und außerdem is ned scho um 12 Uhr Schluss...


------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2005 20:12

off wellenviech(30)

1600 Postings



Sooo langsam gehört dieser Threat wieder belebt!! sind ja nur noch 31 Tage

Allerdings hab ich die Befürchtung, dass das Grafenauer Volksfest dies Jahr nicht so toll wird. Denn bis jetzt spielt keine Top- Band. Also weder Donnervögel, Jive, Masterplan, Turnaround, Pn8 oder ähnliches...

Hat wer eine Ahnung wann das Programm bekannt gegeben wird???

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2005 21:37

off wellenviech(30)

1600 Postings



@weizen-eder: ja mein ja die die man so kennt und da wo immer gute stimmung is.. sind halt grad keine anderen eingefallen..

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2005 21:49

off Springfield(38)

476 Postings

Grafenauer Volksfest ruuuuuuulez!!!!!!
Glaub aber da is immer Stimmung, egal welche Band spielt, weil einfach die Leute top sind und unser sechs Tage Rennen Kult ist!

Brauch ma nur noch an eigenen Volksfest Smilie

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.05.2005 22:28

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



@ wellenviech

turnaround versteh ich echt nicht unter spitzenband und donnervögel kann man seit neubesetztung auch nicht mehr zu den besten zählen

mitwoch spielt Frontal --> Spitzenband um den ehemaligen Donnervögel-Frontmann

--------

sonst braucht Grafenau eigentlich keine Spitzenbands, oder? ich kann mich an letztes jahr Freitag erinnern - Blaskapelle und das halbe Zelt steht - was will man mehr?!?!?!?!

--------

Programm ist bei Grafenau immer so eine Sache - so richtig fix ist das auch jetzt noch nicht - letztes Jahr hab ich 10 Tage vorm Volksfest endlich die Antwort auf mei Email ans Tourismusbüro bekommen - nämlich das Programm - wird wohl noch paar Wochen dauern bis das bekannt gegeben wird.....

--------

Bucher Festbier basst scho und an Volksfest-Smilie brauch ma echt no!!!!

gruß gerg


------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2005 12:32

off Springfield(38)

476 Postings

@ DaFlow: Danke!!!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2005 12:49

off Flo81(41)

664 Postings

Hauptsach es gibt a "großes Bier" *****insider******* *lol*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2005 13:25

off Soccergod(39)

472 Postings

Zitat:

turnaround versteh ich echt nicht unter spitzenband


Keine Spitzenband? Ich würde mal sagen, nicht viele Bands können von sich sagen, dass der Sänger schon in einem größeren Musical mitgemacht hat...

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2007 13:54

off wellenviech(30)

1600 Postings



*Threadwiederbeleb*

Is na nicht mehr lange hin
Volksfest Grafenau

Hoffentlich wieder mit so geiler (oder noch geilerer (was ist die Steigerung von geil?!)) Stimmung wie letztes Jahr

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2007 15:01

off Riale!(36)

902 Postings



juhu boid is wieda so weid

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2007 15:36

off don-philippe(34)

3721 Postings



wie wärs mit 'haumvoi' ?!?

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2007 15:38

off wellenviech(30)

1600 Postings



@ Sid_: du hast ja keine Ahnung

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2007 15:39

off don-philippe(34)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von Sid_
In Bezug auf das Fest wär ich eher für "scheiße"

sei doch nicht so, ähm so ehrlich nüchtern sind volksfeste leider wirklich nicht zum aushalten.egal welches

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2007 17:15

off snoopyboy(33)

1650 Postings



Zitat:
geschrieben von and_Nancy
ich habs auch ned als "einheimischer" .. naja da bin ich ja top fürs freyunger volksfest..


das war der Brüller... oder, wie man bei uns sagt: in grafenau ist auf einer beerdigung mehr stimmung als aufm freyunger volksfest

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2007 17:53

off Springfield(38)

476 Postings

ich würds Freyunger Festchen jetzt ned als Volksfest bezeichnen, da dort das "Volk" ja nicht wirklich vertreten ist. Samstag Abend um zehn Uhr ist nicht mal das halbe Zelt besetzt und alle sitzen
Ist mehr so a Vergnügungspark in dems halt irgendwo im Eck noch a Zelt platziert haben dass der Platz voller aussieht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.06.2007 21:10

off Hasch-mich(37)

465 Postings

Und dieses Baunti schmeckt auch noch richtig gut

------
Das Schicksal ist mein Schicksal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.06.2007 21:20

off Springfield(38)

476 Postings

Hat sich ja eh schon wieder erledigt.
Es wird kein Baunti Bier während dem Volksfest verkauft werden. Woher dieser Sinneswandel kommt (ob nun die in der Zeitung angegebenen Gründe, oder vielleicht wär der Sicherheitsdienst zu teuer gekommen, oder aber er hat gemerkt dass er jeden Abend selber drinstehn müsst) bleibt wohl ein Geheimnis des TSV Vorstandes

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2007 21:48

off snoopyboy(33)

1650 Postings



der obere (große) Freibadparkplatz ist kostenlos und meist frei. weiß es weil ich da immer meinen Rausch heimtragen muss...

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2007 21:49

off don-philippe(34)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von snoopyboy
der obere (große) Freibadparkplatz ist kostenlos und meist frei. weiß es weil ich da immer meinen Rausch heimtragen muss...

und wenn man es nicht mehr ganz heimschafft kann man da auch unter der brücke schlafen, gell tom

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2007 21:51

off snoopyboy(33)

1650 Postings



Zitat:
geschrieben von don-philippe
Zitat:
geschrieben von snoopyboy
der obere (große) Freibadparkplatz ist kostenlos und meist frei. weiß es weil ich da immer meinen Rausch heimtragen muss...

und wenn man es nicht mehr ganz heimschafft kann man da auch unter der brücke schlafen, gell tom


S C H N A U Z E freundchen, diesesjahr erwischts dich!

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2007 21:52

off don-philippe(34)

3721 Postings



auf bitten snoopy´s editiert

----
Dieser Beitrag wurde am 03.07.2007 21:59 editiert!


------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2007 21:56

off snoopyboy(33)

1650 Postings



Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
Also ich hab da aus dem Rathaus gehört, das man sich da schon den Kopf zerbricht.


ok, das Problem ist klar... aber:

Woher weißt Du immer solche Sachen? genauso wie das mit'm KratzerJu anno 1998... Wir kriegen da viel weniger mit!

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2007 22:19

off snoopyboy(33)

1650 Postings



Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von Josef_Filser
@snoopyboy
Weil ich überall Freunde habe Vitamin B.... Ausserdem hat am Montag ein Freund von mir dort angefangen

Der wiederum verwand wäre mit einem K12er des LLG, dessen Nachnamen im Gegegensatz zu seiner politischen Orientierung steht.

JETZT bin ich verwirrt... politische Orientierung gegen Name? Hartinger = Weichei oder wie?

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2007 22:26

off snoopyboy(33)

1650 Postings



achso... omeingott, hab immer noch 3 minuten überlegen müssen...

derjenige K12ler ist ja der jüngste Stadtratskandidat für die nächste Wahl, oder? sollte man unterstützen, auch wenn ich an seinen politischen fähigkeiten zweifle. aber auf Stadtratsebene ist es sicher gut mal junges fleisch dadrin zu haben...

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2007 22:29

off don-philippe(34)

3721 Postings



Zitat:
geschrieben von snoopyboy
fähigkeiten zweifle. aber auf Stadtratsebene ist es sicher gut mal junges fleisch dadrin zu haben...

ja DAS fleisch durften wir letztens in mathe bewundern
er sollte sich hosen zulegen die passen

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2007 00:56

off Haring(37)

106 Postings

ohne jetzt alles lesen zu wollen...
weiß jmd. näheres zur Band vom samstag??? irgend a HP oder sowas?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2007 09:17

off Springfield(38)

476 Postings

da steht aber auch nix zur Band selber drin ,aber wie wärs mal mit googeln?

www. diejokers.de

da werden sie geholfen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang