bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
28.02.2006 22:11

off vron(35)

9341 Postings



es geht, eindeutig und ich bin froh drüber. muss sagen, so a enge, beste freundin würd mir aufn geist gehen, bzw. nur zickenterror rauskommt. ich komm auch allgemein besser mit jungs aus, als mit dem mädels, liegt wahrscheinlich daran, dass meine damalige klasse aus 17 jungs und 2 mädels bestand und meine jetztige aus 12 jungs und 5 mädels und ich doch mehr mit den jungs zu tun hab, weiß auch nicht, sie sind einfacher "zu handhaben".
zum thema freunde nach einer beziehung. jein! kommt drauf an wieso die beziehung beendet wurde, is meine meinung.

mal ne frage @mia wieso so viele threads über freundschaft usw. hast du irgendwas?

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.02.2006 22:36

off vron(35)

9341 Postings



@harder...
omg ich glaub ich würd durchdrehen, mir hats in den pausen schon gereicht, wenn ich die aus der mädelsklasse gesehen hab, da geheule, da geschreie.. reiner zickenterror katastrophal und unvorstellbar grausam *bääääh*

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.02.2006 22:47

off vron(35)

9341 Postings



oh gott, hört auf, ich bekomm angst..... aber bei deinem kurs sitzen ja "etwas ältere" damen und nimma 15-20jährige...

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.02.2006 22:49

off vron(35)

9341 Postings



eben, und da is glaub ich der zickenterror nicht mehr arg so groß..... *offtopic werden*

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
01.03.2006 00:02

off vitaminE(34)

640 Postings

also zum thema:
ich hab eine beste freundin....ich will nix von ihr und sie nix von mir....und abgesehen davon hat sie nen freund.....aber viele meiner oder ihrer freunde glauben oder möchten uns das einreden das wir doch was von einander wollen müssen....sonst gäbs ja so eine "freundschaft" nicht.....aber wie gesagt es gibt eine freundschaftliche beziehung zwischen männlein und weiblein ohne das irgendwelche "intimeren" gefühle im spiel vorhanden sind.

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2006 22:22

off vron(35)

9341 Postings



@maddin.....

wieso komisch?

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.03.2006 22:37

off vron(35)

9341 Postings



@Sicaine is ja klar dass ned die "ultimative Liebe" dann war, sonst wärens ja dann a no zusammen, aber muss ma wirklich sich sein leben lang ausm weg gehen nur weil der eine was weis ich hmm keine gefühle mehr für einen hat? hmm möööp naja kann er er auch nix dafür, gefühle kann ma ned ein oder ausschalten, entweder sind welche da oder ned also kannst ihma a keine großen vorwürfe machen, also, warum solls ned gehen, gute freunde nach einer beziehung? spricht fast nix dagegen

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.03.2006 22:43

off vron(35)

9341 Postings



also hab ich das jetzt richtig verstande, entweder beziehung oder gar nix? also entweder feste bindung, oder nie wieder im leben sehen?

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
12.04.2006 10:29

tami!!!!

53 Postings

Also aus mir und meinen besten Freund ist jetzt eine Beziehung geworden! und auch wenn wir jetzt schon fast das 2 mal zusammen sind hat das unserer Freundschaft kein bisschen geschadet! Es hat uns nur noch zu besseren Freunden gemacht! Ich habe auch noch andere Jungs als Freunde und mit denen kann ich über alles reden! Aber man sollte deswegen die Beste Freundin nicht vergessen
Mfg
tami

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.04.2006 18:19

off m-one(34)

4 Postings

Hmm...ich hab auch nen Kumpel, den kenn ich, da haben wir noch in die Windeln geschissen, also dem kann ich wirklich alles anvertrauen und er mir auch, also ich glaub es geht schon.
Und ich glaube auch das einem das andere Gesschlecht bei vielen Dingen sogar besser helfen kann weil sie ne ganz andere Scihtweise haben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2006 01:02

off wellenviech(30)

1600 Postings



Freundschaft zwischen Männern und Frauen kann definitiv funktionieren. Nur leider nicht immer.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.05.2006 10:58

off Stevie Steel(50)

194 Postings



Meistens kommt irgendwann der Sex dazwischen. Deshalb bin ich der Meinung, dass sogenannte Freundschaften zwischen Männern und Frauen in den meisten Fällen nicht funktionieren können.

------
Flashover No. 1 Cover Rock


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.05.2006 16:08

off Maatz(32)

1345 Postings



des sagt man mit 14...

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.05.2006 20:35

off frechdaxx82(41)

3 Postings

Solche Freundschaften hat man meistens solange bis die nächste Beziehung dazwischenkommt... Bei mir wars zumindest immer so, hatte wohl immer sehr eifersüchtige Männer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2006 06:15

off Paige(37)

439 Postings

Des sagt man ned nur mit 14 Jahren. Also ich hab 90% nur männliche Freunde. Erstens sind die meistens ehrlicher, man hat viel mehr Spaß und sie stressen nicht oder zicken rum.
Also find ich schon das das sehr gut funktioniert und bei mir gabs eigentlich bei meinen Freunden auch noch nie den Fall das einer von denen mit mir ins Bett wollte oder das ma was miteinander hatten (ausgeschlossen sind meine Ex-Freunde mit denen ich jetzt auch befreundet bin)
Daher find ich des ein Vorurteil zu behaupten Freundschaft zwischen mann und frau gibt es nicht...gibt es sehr wohl warum sollte das auch nicht gehn. Männer sind genauso Menschen wie Frauen...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.06.2006 00:55

off Iru(33)

93 Postings

Meine eigene erfahrung is dass es sehr wohl funktioniert, auch wenn man selbst nen freund hat! ABER ne beste Freundin sollte man trotzdem haben, ich bin froh, auch mal nur mit meinen mädls was machen zu können, und dann is natürlich wieder supi scheiß mit seinen kumpls zu machen. Ich sag es funktioniert!! (auch ohne sex!)

----
Dieser Beitrag wurde am 13.06.2006 00:56 editiert!


------
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.06.2006 09:30

Lion82

1529 Postings



Muß ich dir wiedersprechen AMM:

Es gibt durchaus Freundschaften zw. Mann und Frau, in denen sich die Freunde nicht attraktiv genug finden, um in der Kiste zu landen, trotzdem viel Spass miteinander in kumpelhaften Dingen haben können!



------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2006 17:10

off deadmanrulez(37)

421 Postings

Mein Freundeskreis besteht größtenteils aus Mädels und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es durchaus möglich ist gute Freundschaften mit dem anderen Geschlecht zu haben. Ohne Sex....na ja...kommt schon vor *g*...Ist im Freundeskreis allerdings die gaaaanz große Ausnahme

------
SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2006 17:35

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
Mein Freundeskreis besteht größtenteils aus Mädels und ich habe die Erfahrung gemacht, dass es durchaus möglich ist gute Freundschaften mit dem anderen Geschlecht zu haben. Ohne Sex....na ja...kommt schon vor *g*...Ist im Freundeskreis allerdings die gaaaanz große Ausnahme


word

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2006 21:35

Lion82

1529 Postings



Dann troll dich doch!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2006 21:44

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



*aua! Des hat gesessen!*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.06.2006 21:48

Lion82

1529 Postings



Tja war ja auch nicht anders zu erwarten!

@ Thema: So lange die beste Kumpeline nicht sauer ist, wenn man morgens zu den Brötchen, nicht den O-Saft ans Bett bringt, ist alles ok!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2006 00:52

off miss_kitty(36)

74 Postings



doch, das gibs sehr wohl. Ich bin der Meinung, dass sie zwar anders funktionieren als Mädelsfreundschaften, aber es gibt sie
Wobei es schon mal vorkommen kann, dass man mit der Zeit dann feststellt, dass der andere wesentlich mehr als "nur" ein Freund ist....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2006 13:52

off vitaminE(34)

640 Postings

Zitat:
Ich hab seit ungefähr zehn Jahren einen besten Freund. Und das ist auch gut so. Er weiß alles von mir und ich alles von ihm.
In schwierigen beziehungstechnischen Situationen braucht man einfach nur den anderen fragen. Dennwie soll man z. b. als Frau in den Kopf eines männlichen Wesens schauen. Das geht doch gar nicht. Der beste Freund kann einem so die verqueren und komischen Gedankengänge eines Mannes evtl. leichter erklären und vielleicht sogar verständlich machen.


geht mir mit meiner besten freundin genau so....

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2006 21:09

Lion82

1529 Postings



Bist du hart... Gefällt mir!

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.10.2006 20:20

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
naja...
wenn die typen ihre hormone im griff haben dann isses schon möglich, aber des is nich grad oft der fall *augen verdreh*


Weil Frauen in der Hinsicht ja SOOO anders gestrickt sind ... aber klar! Wenn sowas schiefgeht wars immer Er! Schon klar! *kopfschüttel*

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.10.2006 00:30

Lion82

1529 Postings



Pack den Rentner wieder ein, der erzählt eh nur wieder vom Krieg...

------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2006 15:51

off Angelbaby(35)

271 Postings



Ich denke schon dass eine freundschaft zwischen Männern und Frauen gut funktionieren kann. Ich selbst habe auch viele männliche freunde aber alles erzählen kann ich denen auch ned, da brauch ich schon noch meine beste Freundin dazu! Männer und Frauen denken einfach anders stezen ihre Werte anders und deshalb kann man sich ned so gut (über gewisse dinge) mit ihnen auseinandersetzen

------
Make a wish........I`ll make it come true


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2006 17:42

off miss_kitty(36)

74 Postings



Zitat:
geschrieben von Angelbaby
Ich denke schon dass eine freundschaft zwischen Männern und Frauen gut funktionieren kann. Ich selbst habe auch viele männliche freunde aber alles erzählen kann ich denen auch ned, da brauch ich schon noch meine beste Freundin dazu! Männer und Frauen denken einfach anders stezen ihre Werte anders und deshalb kann man sich ned so gut (über gewisse dinge) mit ihnen auseinandersetzen


naja wenn jeder gleich wäre wäre das ja langweiliug außerdem ist die unterschiedesucherei total überbewertet. wie wärs mal mit Gemeinsamkeiten suche...da finden sich bestimmt jede Menge. Un dMänner sind in vielen Sachen herrlich bodenständig. Und das braucht man manchmal auch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.11.2006 18:48

off De_GloA(38)

406 Postings



Hab auch nen besten Freund einfach viel unkomplizierter so ne freundschaft

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang