bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.04.2009 12:39

off Partieman(33)

2414 Postings



angeblich ging es dabei um einen erbstreit zwischen dem Täter und dem Opfer ( weibl. person; verwandt mit dem Täter )

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 12:41

off robbyrc(36)

6223 Postings



damits mal ne quelle auch gibt

http://www.sueddeutsche.de/panorama/760/464361/text/

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 12:48

off Harry**(33)

1027 Postings



welche killerspiele hat man eig auf dem pc des täters gefunden?? hoffentlich ein paar. dann hätte man nämlich schnell wieder nen grund dafür.

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 13:08

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Find ich schon etwas erstaunlich, dass man hier nicht kontrolliert.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.04.2009 13:13

off StefanS(34)

487 Postings

Warum soll man an nem Gericht jeden überprüfen ob er was verbotenes dabei hat?
Das könnte überall anders genau so passieren... -.-

Die Wahrscheinlichkeit, dass soetwas in nem Gericht passiert ist sicherlich ned höher...

----
Dieser Beitrag wurde am 07.04.2009 13:14 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 13:25

H!AS__93

543 Postings



mein gott.. jetzt kommt es sogar schon nach niederbayern.

------
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 13:46

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Vielleicht sollte man dann vor dem Gericht zur Sicherheit Überwachungsskameras anbringen...


gut! da würde sich mein arbeitgeber freuen

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 14:40

off Partieman(33)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Find ich schon etwas erstaunlich, dass man hier nicht kontrolliert.


war ja "nur" ne zivilrechtliche sache....wir kommen dem überwachungsstaat immer näher...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 14:57

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Wo liegt denn grad Euer Problem überhaupt? Partieman hat wenigstens noch ne "normale" Antwort gegeben. Wegen ner zivilrechtlichen Sache, okay. Da lass ich mir das eingehen.
Aber ich find nicht, dass man hier n Gericht mit nem Aldi vergleichen kann...

Normale Antworten ohne gleich ins sarkastische überzugehen, gibts bei Euch wohl gar nicht mehr, oder was?

----
Dieser Beitrag wurde am 07.04.2009 14:58 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.04.2009 15:33

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Belle_Amiee
Ja, war ein Erbschaftsstreit, der Mann war im Publikum, also als Zuschauer dort.

Faszinierend, das man einfach mal ne Waffe mitnehmen kann, so sieht man mal wieder wie sicher das alles ist.


willst noch mehr SICHERHEITSSTAAT???

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.04.2009 15:54

off chicky(34)

168 Postings

Also ich fand das muss ich sagen schon bissal heftig, schließlich studiere ich in landshut und hab dies dann in der vorlesung gehört! Und was die Kontrollen angeht, auf der einen Seite finde ich es unverständlich auf der anderen seite, wollt ihr denn kontrolliert werden, wenn ihr ins landgericht maschiert? so richtig wie man sich das vorstellt?
Das ist halt wieder eine andere Sache, ob zu viel Kontrolle dann noch gut tut!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 16:24

off Thanquol(37)

619 Postings



grrr und alles abgesperrt... nirgends kommste durch!

Aber als Landhsuter kennt man ja die schleichwege


Finds dennoch besch.... was unsre Gesellschaft da teilweise treibt

------
Thank's BSM!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 16:38

off StefanS(34)

487 Postings

@steffi

Was ist für dich an einem Gericht so "geheimnissvoll", dass dort unbedingt besser kontrolliert werden muss?

Flughafen --> Schmuggel
Grenzen --> Schmuggel
Bundestag --> Bombenanschläge etc.
Fahrzeugkontrolle --> Alkoholkonsum des Fahres
Aber Gerichtsgebäude keine Ahnung warum man hier kontrollieren sollte...-.-

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 17:42

off Partieman(33)

2414 Postings



bin mal auf die schlußfolgerungen gespannt die daraus gemacht werden...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 17:54

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von Thanquol
grrr und alles abgesperrt... nirgends kommste durch!

Aber als Landhsuter kennt man ja die schleichwege


nur doof wenn du in eine bank in der niedermayerstraße musstest...

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 17:56

Sepf

4548 Postings



Sowas kann man nicht verhindern, in dem man kontrolliert wird, da ja (wie schon gesagt) der Täter auch in ein Eiscafé oder Kino gehen kann und dann dort umherschiesst. Man muss das Problem schon viel früher und anders anpacken. Wie genau das ist die Frage!?

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.04.2009 18:30

off Hansman!!(33)

4368 Postings



wieso wird denn bei dem nicht nachgeschaut ob der killerspiele gespielt hat?^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 18:41

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Hansman!!
wieso wird denn bei dem nicht nachgeschaut ob der killerspiele gespielt hat?^^



------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.04.2009 19:08

off Hansman!!(33)

4368 Postings



auch wenns zurückgeht wer braucht denn überhaupt solche waffen?^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 19:42

off solitario(27)

451 Postings

das it einfach nicht normal die ganze welt ist Nicht normal

------
mein herz schlägt immer für italien


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 7 | Der User ist aktuell für das Forum gesperrt!
07.04.2009 20:01

off Harry**(33)

1027 Postings



Zitat:
geschrieben von Hansman!!
wieso wird denn bei dem nicht nachgeschaut ob der killerspiele gespielt hat?^^


das hab ich mich auch gefragt! aber wahrscheinlich traut man einem 60-jährigen ned zu CS zu zocken... ich bin mir aber fast sicher, der täter hat in seiner jugend "räuber und gendarm" gespielt. da hätten wir schon die ursache für seine aggressionen!

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 20:32

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Quelle die belegt dass es gemacht wurde? wieso hört man da nix ja er hat keine "killerspiele" gespielt? dann würden sie nämlich ihr schönes hassthema kaputtmachen
scheiß politiker
vor n paar wochen warens die killerspiele jetz wollens kontrollen in den gerichten die nerven einfach^^

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 20:50

off weisi94(29)

7246 Postings



ich würd sagen wir fragen die USA oba sie die ganze welt mit ihren atombomben in die luft jagen! dann können wir wieder von vorne anfangen

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.04.2009 21:29

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



hab ich i-was ned mitbekommen?

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 21:38

off Daniel_GTI(41)

1172 Postings



War heute in Landshut einkaufen und da war irgendeine straße gesperrt wegen den vorfall..
Als wir dann heimfuhren und scho kurz vor der autobahn waren schoßen auf einmal ein dutzend polizeiautos auf der autobahnbrücke vorbei... später hörten wir dann im Radio das in der JVA Straubing eine Geiselnahme war... Krass was so heute in der umgebung passiert is.

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 21:45

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



wow.... heftig... muss ich direkt mal schauen ob ich was find zum nachlesen....

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.04.2009 21:45

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von Daniel_GTI
später hörten wir dann im Radio das in der JVA Straubing eine Geiselnahme war... Krass was so heute in der umgebung passiert is.


siehe seperater thread

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2009 05:30

off snoopyboy(33)

1650 Postings



Zitat:
geschrieben von Patrick_
naja amoklauf kann man das wohl weniger nennen?


klingt ja fast enttäuscht!

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2009 08:11

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Heute früh im Radio haben sie gesagt er war ein Sportschütze...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.04.2009 09:16

off Partieman(33)

2414 Postings



und die bekommens jetz am härtesten ab ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang