bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
02.04.2009 18:23

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



http://www.n-tv.de/1131050.html

was denkt ihr drüber? wird das Ergebnis der Weltwirtschaft helfen?

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 18:29

off Partieman(33)

2414 Postings



N-W-O New World Order ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 18:35

off Partieman(33)

2414 Postings



bitte wenn ich hör dass auf den kaymen islands 17000 firmen ihren sitz haben und alle dazu noch in einem haus ... dann stimmt doch was nicht.... aber gewaltig.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 18:47

sneef*

257 Postings



Die G20-Staaten vereinbarten, die ärmsten Länder und den Welthandel mit mehr als 1000 Milliarden Dollar zu stützen


nette Idee, aber wer soll dass denn wieder bezahlen und die Verteilung würd mich auch interessieren...

G20 schärfere Regeln für die globalen Finanzmärkte durchsetzen und Steueroasen bekämpfen.

das mit den Steueroasen bekämpfen find ich klasse!!! "schärfere Regeln" naja, weis auch nicht... Irgend ein Loch gibt es immer!!! Und ob das ganze System überhaut noch zu überblicken ist...


Bis Ende 2010 sollten Maßnahmen zur Ankurbelung der Konjunktur im Volumen von fünf Billionen Dollar umgesetzt werden


Gott, wer soll den das bezahlen???
Neuverschuldung, Wirtschaftskriese und dann mit Geld rum werfen

Naja, schaun wir mal, ob das alles überhaupt umgesetzt wird...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 19:33

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



da hast recht... ich hab echt Angst vor den ganzen Zeugs... ich glaub wir werden in der Zukunft nicht schlecht zur Kasse gebeten...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 20:06

off Geri-86(35)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von RTyped
Ui ... "neue Weltordnung" ...


looooooooooooooooooooool sry aber war so klar, dass ned mehr als sowas von dir dazu kommt. das is ja mal die reale und keine theoretische welt uninteressant für dich

Und dass bei den Gesprächen von den Vertretern der Länder nur um den heißen Brei rum geredet wird, ist dir anscheinend nicht klar.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.04.2009 22:15

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von RTyped
Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
viel spaß euch beiden
vll auch mal was zum thema?


Ich? Ich hab doch keine Ahnung. Uninteressant für mich.


weils keine Verschwörung is?!

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang