bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
10.01.2006 14:38

off Mitch85(36)

3382 Postings



Das wird dann anhand der Aura die die Person umgibt entschieden
Ne im Ernst jetzt: Wie wollt ihr das unterscheiden?

----
Dieser Beitrag wurde am 10.01.2006 14:39 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.01.2006 22:03

off Ascha(35)

23 Postings

onkelz party
sehr schön...
werd gucken dass ma da wieder hin kommen, hat mich schon s letzte mal überzeugt, hab die leute und die musik toll gfunden, auch wenn wir ned unbedingt so krass die sau rauslassn ham, wie sichs gehört.
ich für meinen teil hab halt des einfach genossen und geschwiegen
in diesem sinne:
freu mich scho jetzt, und hoff dass mitn fahrn klappt

------
Ich war schon immer ein Spinner, aber die Felgen hab ich erst seit gestern


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2006 16:59

off problemchild(33)

185 Postings

Also ich würd ja auch sau gern wieder kommen, aber an dem Tag hab ich Jahreshauptversammlung von da FFW... voll der sch***!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2006 18:20

VaniLLastreuseL

9 Postings



lalala..wie gern würd ich mal mit fee vorbei schaun aber vllt gehts ja wenn wir von der andern party ausgeladen werden^^
ach ja..und der kevin is scho wieder vom koma erwacht..

------
Es sind die Starken im Leben,die unter Tränen noch lachen,ihr eigenes Leid verbergen,und andere glücklich machen.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2006 23:08

off bawaLounge(38)

3 Postings

Und wenn wir einmal Engel sind....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang