bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Wählt die besten Events im Jahr 2005! Nominierungen!
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
04.01.2006 16:03

off poisongirl(32)

220 Postings



Zitat:
Meine Nominierung wäre das Spring JAM in Hinterschmiding am 4. 3. 2005


eigenlob stinkt

------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...
04.01.2006 16:14

push abloo(31)

3314 Postings



Zitat:
@ Alboo: dann auf, auf zum Fotos machen, damits wir auch mal sehen


mh... irgendwie hat sich dort noch kein einziger partyfotograf hingetraut. egal welcher community... - liegt wahrscheinlich am besitzer der (manchmal seine "MAULTROMMEL" rausholt und mitspielt!)

^^ - ansonsten ist der Besitzer ganz okay...

------
Abloo :: Team bsmparty.de
04.01.2006 18:45

off Joe-Direct(35)

175 Postings

ok jetz geb ich auch mal meinen Senf dazu, damit auch mal etwas Elektronisches dabei is

Des absolute ober Hammer über ding des Jahres war das
SonneMondSterne
Festival in Saalburg an der Bleilochtalsperre im August
wieder mal ausverkauft und wieder mal über 130 Dj und
wieder mal über 50000 begeisterte Besucher

Die beste Party in nem Club war für mich an Silvester des Closing vom
Nachtwerk Club München
Die Feierei ging da über 20 Stunden am stück
Der club war um 14°° immer noch so voll dass ne Warteschlange vor der Tür war... Spricht ja wol auch für sich

so ich denke das reicht weil an Rest hier sowiso (fast) keiner kennt und wie Vincent schon sagte e die meisten nur auf Saufgelage aus sind

Feiert schön weiter ich machs bestimmt

und Nächstes jahr erzäl ich euch wie man aus zwei Stöckchen 3 Nägel und ner Puppe nen Jesusbausatz herstellt und teuer im e-bay verkauft B)

------
Kaarnagl
04.01.2006 21:39

push Buchi(40)

2206 Postings



Kneipenfestival in der Dreiländerhalle war natürlich auch TOP!!

------
Support bsmparty
04.01.2006 22:57

push robbyrc(30)

6223 Postings



Jo kneipenfestival war fetzig

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
05.01.2006 00:38

off bleamemadl(30)

1 Postings

WEIBERSTAMMTISCHPARTY 2005!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! EINFACH GEIL!!!!!!!!!!! IMMER TOP BANDS... Revolution, früher Angel Landing.....! is einfach jedes Jahr ein MUSSSSSS!!!!!
05.01.2006 12:02

off sebdan(29)

1 Postings

K-13 11-ing vom MGF !!!
05.01.2006 13:00

off DeLaMia(28)

39 Postings

* Stromlinienfestival am Thingplatz in Passau mit den HELDEN

* Rudertinger Weinfest

05.01.2006 15:49

off wolle8283(34)

1 Postings

tachen zusammen,

hab ma mal alles so durchgelesen u. möchte einen vorschlag zur bewertung machen:

nun bis jetzt wurden lauter gute vorschläge gemacht wobei ich mir bei vielen leider nichts vorstellen konnte, wies abging.

deshalb sollte man im vorhinein bei der kategorisierung beachten:

-is des professionell aufgezogen (event teams) -> für über 500 - 1000 oder mehr besucher vorveranschlagt

-is des a *amateurveranstaltung* wies beispielsweise sportvereine betreiben (mit zelt - bier ->aufen - showbands etc)

- is des a club discos etc..
--------------------------
mein hintergedanke ist: nach dem voting könnten dem user *für den individuellen geschmack* alternative events nähergebracht werden, wo auch was abging oder die qualität stimmte
ich bin gespannt wie des gemacht wird

eiso viel spass mal schaun was wird
05.01.2006 17:03

off daniel(28)

59 Postings

***Sportplatz in Flammen***
05.01.2006 17:38

off Schnupfbaron(29)

212 Postings

Weltjugendtag
05.01.2006 18:18

off Lacrimas(29)

152 Postings



Zitat:
waaaaaa ihr schicki micki tussen lasst bloß die CAMERA in ruhe!!!!! Raus da raus da!!!!!!

Genau!

------
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es mangel an Respekt
05.01.2006 19:36

off angel**-**(27)

2 Postings

Das Open Air in Hofkirchen war super!!!
05.01.2006 22:00

off ina296(27)

14 Postings

Rocktoberfest von Freywild in Freyung
06.01.2006 12:40

off gaudibrezn(27)

27 Postings

HINTERSCHMIDUNG ROCKTOBERFEST DA GINGS AB

und

CHRISTMAS PARTY IN MAUTH
06.01.2006 15:50

off Playgirl(32)

15 Postings

Seit Jahren eine der besten Partys im Jahr:

Beachparty Pyrawang

06.01.2006 18:12

off redbulljunkie(40)

48 Postings





Ein "kleiner" Eindruck des wohl besten Festivals ever

SonneMondSterne2005


------
Versuche nie einen Menschen so zu machen wie du selbst. Du weißt es und Gott weiß es, einer von deiner Sorte ist genug!
07.01.2006 22:13

off Nicilaus(28)

1 Postings

Hosen Konzert wa wirklich echt super, open air in windorf, mooser pfingstfest und das frühlingsfest in zeitlarn war auch spitze
08.01.2006 20:16

off Heide(29)

170 Postings

Karpfhamer Volksfest - ca. 300000 Besucher auf 5 Tage
09.01.2006 12:00

push crush(33)

9 Postings

Finde das die Schlossparty in Baumgarten auch dabei sein sollte!!!!

Der geilste Ort für ne Party und super DJ`s!!!!!

Das war für mich das Event 2005!!!
09.01.2006 17:16

off r0b*breu(30)

4 Postings

geilste party eindeutig: Abi-Feier FOS-Passau im Vogelstadl
09.01.2006 23:08

Leines

37 Postings

am aller aller geilsten war das Rumble Reggea Festival!!!!!
10.01.2006 13:43

off Nik-1985(32)

9 Postings

- Live-Party in Künzing (Februar 2005)
- Abifete Niederalteich Juni 2005 in Hengersberg

Man könnte viele aufzählen, aber diese 2 Partys waren schon sehr sehr geil.
10.01.2006 17:37

off Joe-Direct(35)

175 Postings

Zitat:
Zitat:


Ein "kleiner" Eindruck des wohl besten Festivals ever

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOIIIIIIIIIIIII

Nur noch 8 Monate dann iss wieder so weit

(gell Charls)


------
Kaarnagl
10.01.2006 18:24

off juliha(30)

98 Postings

Zitat:
Zitat:
Zitat:


Ein "kleiner" Eindruck des wohl besten Festivals ever

JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOIIIIIIIIIIIII

Nur noch 8 Monate dann iss wieder so weit


JUHU ich fahr da heuer auch sicher hin und freu mich jetzt schon waaaaaaaaaahnsinnig drauf!!
10.01.2006 19:16

off Popelkoenig(35)

3913 Postings



Zitat:

beste disco: Vulcano


*laut lach* Vucli is manchmal scho ned schlecht ... aber beste Disco? Liegt das eventell an mangelnden Vergleichsmöglichkeiten?

Sonst kann ich aber einige sehr interessante Vorschläge erkennen!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
12.01.2006 17:08

off Gerg(31)

2653 Postings
MODERATOR



nominierungsphase vorbei... abstimmung startet demnächst...

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang