bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
23.12.2005 18:44

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



Hallo User,

Demnächst dürft ihr in verschiedenen Kategorien das Top Event 2005 wählen.

Hierzu hätten wir gerne Nominierungen von euch, welche wir dann bei der Wahl berücksichtigen werden.

Es wird vorraussichtlich die Kategorien "Party", "Open Air", "Festival", "Volksfest" und "Disco" geben - doch auch hier könnt ihr gern Änderungen vorschlagen.

Wir würden uns über viele Vorschläge freuen.

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2005 19:10

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



würde sagen dann erweitern wir die kategorie einfach auf "Disco and Club"

@ ELECTRICITY:

da wären dann auch noch ein paar Vorschläge von dir schön vorzufinden

----
Dieser Beitrag wurde am 23.12.2005 19:11 editiert!


------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2005 19:14

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings



Ich Schlag auf alle Fälle mal Pre Opening vom Empire vor, war megageil

------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2005 19:27

off Mitch85(36)

3382 Postings



La Boum ganz klar bzw. La Boum on Boat!
Da muss ich Gerg bei der News recht geben!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2005 19:52

off Lacrimas(35)

152 Postings



Walpurgis Metal Days VI!! Mein persönliches highlight...
aber das braucht nicht nominiert zu werden das kennt eh keiner



------
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es mangel an Respekt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2005 20:03

off vron(35)

9341 Postings



es könnte noch auf Konzerte erweitert werden

Hosen konzi am 28.5 geil wars

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.12.2005 20:19

off Mitch85(36)

3382 Postings



Walpurgis Metal Days VI waren doch in Hauzenberg wenn ich mich net täusche, aber die sind mir doch ein bisschen zu krass. Da schon eher Pfingst-Open-Air!
Toten Hosen waren anders geil, könnte man echt noch ne Kategorie machen mit Konzerten: Da waren ja noch Patrick Nuo und Eko Fresh

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.12.2005 20:25

off Lacrimas(35)

152 Postings



Das mein ich ja... Das die Walpurgis Metal Days VI warscheinlich für die meisten zu krass waren... und deswegen gar nicht nominiert werden müssen..

------
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es mangel an Respekt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2005 19:27

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



mehr fällt euch nicht ein?

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2005 19:33

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
mehr fällt euch nicht ein?


Ich könnt dich mit einem Wort erschlagen;

HART!

die legendären Hart-Partys in der Nähe von Laberweinting. Immer saugut von den Leuten her und von der Musik des DJ Schoferl´s.

By the Way; heute abend ist wieder HART!


------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2005 19:35

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



Zitat:
Hallo User,

Demnächst dürft ihr in verschiedenen Kategorien das Top Event 2005 wählen.


Wie definierst Du "Top Event" ? Das Event mit den meisten Besuchern ? Da finde ich muss man sich ein gutes Bewertungssystem überlegen. Denn wenns nach Besucher (und somit auch Votes) geht hat eine kleine Veranstaltung mit 300 Leuten keine Chance gegen ein Event mit 1000 Leuten. Ob die Veranstaltung mit mehr Besuchern dann auch wirklich "besser" war ist halt dann fraglich..

------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2005 19:38

Techno_Bunny

58 Postings



Rave on snow

------
Smile! And the world smiles with you ... Laugh and they'll all think you're on drugs!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2005 20:02

off FatLip(39)

524 Postings

ex party weis leider nicht mehr welche auflage

edit: sind sowieso alle geil


----
Dieser Beitrag wurde am 25.12.2005 20:02 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2005 20:11

off vron(35)

9341 Postings



Bayerwald OpenAir, Rockfestival in Lichteneck, Ex Partys in Hutthurm

------
Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
25.12.2005 20:21

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



Zitat:
frequency festival in salzburg.


so was meinte ich. das zb würde gegen das rockfestival lichteneck verlieren wenn man einfach nur nach zahl der stimmen geht..

------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2005 20:24

off poisongirl(36)

220 Postings



Zitat:
frequency festival in salzburg. trotz sauwetter eins der highlights des jahres für mich.


hm, du kannst da ja wohl nur einen tag beurteilen aber war echt ziemlich cool

southside war phätter

------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.12.2005 20:33

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



ich fand das Rock´n´Coke sehr geil..

------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.12.2005 15:59

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



@Vincent Fries

einfach das event was man selber am geilsten fand - was für einen persönlich hervorstach und außerdem glaub ich würd lichteneck um einiges mehr stimmen bekokmmen wie frequency z.b. weil deutlcih mehr user in lichteneck waren als aufm frequency

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.12.2005 17:25

off Rudi(41)

350 Postings

Rock im Park war aus diversen Gründen für mich das Top Event 2005

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.12.2005 17:42

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



Zitat:
@Vincent Fries

1.einfach das event was man selber am geilsten fand - was für einen persönlich hervorstach und

2.außerdem glaub ich würd lichteneck um einiges mehr stimmen bekokmmen wie frequency z.b. weil deutlcih mehr user in lichteneck waren als aufm frequency


zu 1. wenn es um die veranstaltung geht, die einem persönlich am besten gefallen hat, braucht man keine umfrage machen. da geht wieder das gestreite mit geschmack, etc los. gibts hier im forum tausend beispiele. ich sage nur musik..

zu 2. genau das meinte ich ja. lichteneck oder eine von 100 "ex - parties" würde haushoch gegen das frequency gewinnen. ich glaube das könnte ganz ganz übel ausgehen. wann muss folgende sachen berücksichtigen:

wieviel user sind hier,
welche musik hören die,
welche ausgeh gewohnheiten haben diese user,
wie alt sind die user,
aus welchem plz gebiet kommen die user,
wieviel geld hat jeder zur verfügung,
wie hoch ist die dichte der user pro plz gebiet/landkreis,
etc bezogen auf alter, etc.
für wieviel leute war jedes event ausgelegt,
wieviel leute waren dort,
etc
etc
etc

viel spaß an denjenigen der sich die arbeit macht und das alles ausarbeitet.

wir sind hier nicht bei deutschland sucht den superstar oder so was wo man einfach den fernseher einschaltet (egal wie alt man ist, wo man wohnt, wieviel kohle man zur verfügung hat - ein fernseher gehört hier bei uns in deutschland ja zum grundbedarf) und für seinen favoriten anruft oder eine sms schickt.

ich enthalte mich bewusst mit nominierungen da ich dem voting hier sehr skeptisch gegenüberstehe. im endeffekt läufts doch eh auf die besucherzahl raus.
grosse überraschungen wirds da nicht geben.
die top 5 werden eh so was wie die ex parties, maidult/herbstdult, vulcano und die ganzen saufgelage in der niederbayernhalle und in der x-point halle sein..


----
Dieser Beitrag wurde am 26.12.2005 17:44 editiert!


------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.12.2005 17:50

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR



es soll einfach die Meinung der Community ausdrücken, dass dies im Endeffekt immer auch etwas mit Besucherzahlen einherrgeht ist klar aber wer gewinnt ist nicht sicher da es viele gibt die auf mehreren solchen veranstaltungen waren

Über Geschmack etc lässt sich immer streiten - es ist bloß eine Wahl - ist in der Politik auch meistens so, dass sich knapp 50% falsch repräsentiert fühlen - da kann man nicht viel dran ändern und wenn die mehrheit der Community auf Saufgelage bei cover-musik stehen so sei es ihnen doch vergöhnt

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.12.2005 17:53

off abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
und wenn die mehrheit der Community auf Saufgelage bei cover-musik stehen so sei es ihnen doch vergöhnt


lol...
[Ironie]
Wo kann ich nochmal den Schni-Schna-Schnappi Song runterladen, Sir Gerg?
[/Ironie]

------
Abloo :: Team bsmparty.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2005 16:52

off clown(37)

132 Postings



FREQUENCY

------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2005 18:05

off Mitch85(36)

3382 Postings



Jambalaya-Partys in Hutthurm, Salzweg, Kellberg, Thyrnau

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2005 20:40

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



Zitat:
Jambalaya-Partys in Hutthurm, Salzweg, Kellberg, Thyrnau


genau das meinte ich..

------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2006 15:00

off Messias101(35)

23 Postings

Rockfestival Lichteneck!!!

------
Amen Amen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2006 15:57

off Simona*84(38)

126 Postings

Volksfest Grafenau,Maid-und Herbstdult und BSM User Party Teil I waren die besten Events für mich!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2006 18:35

off juliha(36)

98 Postings

Zitat:
Jambalaya-Partys in Hutthurm, Salzweg, Kellberg, Thyrnau


also ich muss ja sagen das ich in thyrnau und kellberg auch immer bin (seine gemeinde kann man ja nicht im stich lassen ) aber das sind doch echt nur reine saufpartys-da kann man doch nicht sagen dass das DIE besten events waren...ne party ist für mich erst richtig gut wenn man nix getrunken hat und trotzdem sagen kann dass es wahnsinnigen spaß gemacht hat weil z.b. die musik und die leute einfach klasse warn. mit genügend alk ist ja jedes dorffest ein mega riesen event. so seh ich das zumindest.. fand im übrigen worldbeat seeeeehr geil!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2006 19:16

off Springfield(38)

476 Postings

*Simona zustimm*
Volksfest Grafenau (wie jedes Jahr), Mai- und Herbstdult und die erste User Party warn schon Klasse. Dicht gefolgt vom Wörtherseetreffen (auch wie jedes Jahr )
Schönberg Open Air wär sicher auch geil geworden, leider hats Wetter nicht mitgespielt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.01.2006 20:03

off misterbean(33)

6 Postings

userparty II dult

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang