bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.12.2005 13:57

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



mir ist folgendes passiert:

auf meiner !eigenen! geburtstagsfeier hat ein wirklich guter freund meiner freundin ein eindeutiges angebot gemacht, sprich ob sie die tage mal zeit hätte und ob er ihre hdy-nr kriegt?!
sie hat ihn daraufhin gefragt ob er sie noch alle hat und ist gegangen.
zwei tage später hat sie mir das ganze erzählt!

jetz die frage: wie würdet ihr reagieren???

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2005 14:09

off Souschef(43)

1042 Postings



Ich würd ihn mir zu einem (sachlichen) Gespräch zur Seite nehmen und die Sache mit ihm klären. Und dann kannst ihn ja immer noch zum teufel jagen.

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2005 14:09

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ich würde ihn erstmal zur Rede stellen was er sich dabei gedacht hat und ob ihm eure Freundschaft eh nichts bedeutet und dann mit dieser Person (die nächste Zeit) nichts mehr zu tun haben wollen weil man auf solche Leute meiner Meinung nach verzichten kann!
Ich könnte sowas nicht vergessen!

----
Dieser Beitrag wurde am 19.12.2005 14:10 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2005 14:39

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



das prob is nur, dass ich ihn als kumpel echt net verlieren will!
dazu kommt noch dass er seit über 3 jahren ne freundin hat...
außerdem war er ziemlich hacke!!!!


------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2005 14:41

off Souschef(43)

1042 Postings



Ja dann redet doch drüber. wenn er so ein guter kumpel ist kann er und du das ab. Und wenn er besoffen war wirds ihm wahrscheinlich eh leid tun...

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2005 14:44

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



werd ich wahrscheinlich auch so machen...
is halt wirklich ´n brutaler schock wenn...
es ergibt sich die frage ob man darüber hinweg sehen sollte...

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2005 14:46

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ist halt shice wenn´s ein so guter Freund ist und weis seine Freundin das eigentlich? Musst du entscheiden ob du darüber hinweg kommst.
Im Alkohol liegt die Wahrheit.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2005 14:48

off Souschef(43)

1042 Postings



Darüber hinweg sehen sollte man glaub ich nicht, denn es ist schon ein ziemlicher vertrauensbruch... Aber dein Vertrauen muß er sich dann halt wieder verdienen... auf jeden fall würd ich mit ihm reden, sonst baust nur hass auf und das ist nicht gut für einen selbst...

----
Dieser Beitrag wurde am 19.12.2005 14:50 editiert!


------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2005 18:46

off Beck(36)

60 Postings



Also ob das dann wirklich ein guter freund ist das wäre zu bezweifeln sicher der alc verändert einen aber dadurch ist man "mutiger" sag ich jetzt mal! ich würde das die nächste zeit genau beobachten z.b. wie er deine Freundin ansieht mit ihr spricht und und und auf jeden fall würde ich ihm klar machen das das deine alte ist und er bei ihr gar nix zu suchen hat!

------
oft, iwand, amend


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2005 18:53

off juliha(36)

98 Postings

Also mit Hilfe von Alk baut man schon echt oft scheisse..und redseliger ist man ja auch oft-aber es gibt einfach Grenzen die man sogar im größten Vollsuff noch einhält..und das ist zum Beispiel sowas wie Treue oder "nichtdiefreundindesfreundesanmachen"...also wenn einem sowas wichtig ist dann passiert das mit Alk genauso wenig wie ohne- denn nur die Hemmschwelle wird damit meiner Meinung nach überwunden und nicht grundsätzliche Vorsätze oder dergleichen.
Also so seh ich das zumindest so...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2005 10:33

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



Zitat:
weiß er überhaupt das du des von deiner freundin weißt??


ich glaub nicht dass er weiß dass ich es weiß!
... ich werd ihn mir die tage mal ordentlich zur brust nehmen, denk ich!
ich kanns nur immer noch nicht so richtig glauben dass er das wirklich gebracht hat...

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2005 10:48

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



deshalb bin ich ja so geschockt... ich hätte meine hand ins feuer gelegt für ihn, und dann sowas!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2005 11:59

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



danke für eure hilfe!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2006 00:03

off jungalized(40)

553 Postings



Zitat:
das prob is nur, dass ich ihn als kumpel echt net verlieren will!
dazu kommt noch dass er seit über 3 jahren ne freundin hat...
außerdem war er ziemlich hacke!!!!


1. dem kumpel [ X ], weil er deine freundin angemacht hat
2. dem kumpel [ X ], weil er so besoffen war
3. dem kumpel [ X ], weil er eigentlich ne freundin hätte...

X ist zu ersetzen mit wahlweise "die freundschaft kündigen" oder "eine aufs maul hauen"





------
follow the leader!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang