bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
16.12.2005 12:36

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Diskussion zur Umfrage:
Kinder in einer Beziehung/Ehe ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 13:11

off problemchild(33)

185 Postings

Also ich will auf alle Fälle mal Kinder! Kinder sind doch was schönes und was würde aus der Welt werden, wenn es keine Kinder mehr gäbe...
Aber wie schon vor mir gesagt wurde, will ich erst dann Kinder, wenn ich eine stabile Grundlage habe, damit ich ihnen dann auch was bieten kann.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 14:11

off Buchi(46)

2206 Postings

klaro gehören kinder in eine ehe!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 15:06

off Staatsfeind(32)

546 Postings



hab da gottseidank noch zeit!


------
Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 15:32

off Profi(40)

1 Postings

@Kampfzwerg-Ella
@Peter

Also eure Diskussion warum man Kinder auf die Welt setzen soll, find ich ja super. Das ist ja das selbe, als würde man Heiraten um Steuern zu Sparen. OK, solche wird es bestimmt auch geben! Schon mal überlegt, was unsere Eltern geleistet haben, zumindest bei mir! Die haben sich da keine Gedanken über irgendwelche zusätzlichen Einnahmequellen gemacht, sondern haben Kinder bekommen, weil es für zwei Menschen die Verheiratet sind, das normalste auf der Welt ist. Und wenn ich zurückblicke hat mir bestimmt nichts gefehlt, auch wenn wir nicht umbedingt viel Geld hatten.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 16:10

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ok, wenn ich mal heirate will ich auch Kinder!
2 Kinden dürften es dann schon sein!
Auf die finanziellen Gründe darf man bei Kindern natürlich nicht schauen!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 18:21

Jenny86

154 Postings



Ich würde auch sagen das Kinder in eine Ehe gehören. Ich bin 19 und habe mit achtzehn eins bekommen. Es ist schwirig ja,aber aber hergeben würd ich ihn auch nicht mehr.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 19:26

off Tunningdevil_m!(34)

8 Postings

Kinder sind das schönste was es auf dieser welt gibt (mei meinung is) hab zwr noch keines aber i will mal welche haben unbedingt aba wenn dan nur mit der richtigen Frau, i finde es schlimm wenn kinder in einer Familie aufwachsen in denen das Verhältnis nicht stimmt (das finanzielle wäre mir der letzte grund keine Kinder haben zu wollen!

------
i und mei sis und ia freind


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2005 21:23

Jenny86

154 Postings



wollte dir nur sagen, der wo das zu dir gesagt hat ,hat eindeutig recht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.12.2005 10:41

off Asterix123(30)

184 Postings



ich find eine Ehe ohne Kinder ist doch langweilig!!!
ich will auf jeden fall mal Kinder haben

------
Don´t call it Schnitzl


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.12.2005 19:58

Jenny86

154 Postings



Nein Ehrlich nicht. Ich war erst 17,da hat i noch was anderes vor.
Ich war noch in der Lehre.( die hab ich aber fertig gemacht) Die Pille nahm ich auch. Ist blöd gelaufen. Meine Eltern sind an die decke gegangen! Und jetzt ist er da und schon ein Jahr alt, und alle mögen ihn. Das einzige ich kann nicht mehr so oft fort ,aber das nimm ich ihn kauf.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.12.2005 20:13

off DJ_M_O_D(44)

143 Postings



hmm also de mei mecht 2 Kinder und i mecht a 2, heisst des jetzt das ma 4 machen solln ? obwohl Kinder machen macht ja spass i glaub i mecht 50 Kinder

------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten denn sind mit Absicht gemacht und dienen der allgemeinen Belustigung :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.12.2005 20:33

Jenny86

154 Postings



wenn i evtl. wieder eins will dann erst wenn die wissenschaft so weit ist das es männer bekommen können. das werd ich aber nicht mehr erleben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.12.2005 23:02

off Souschef(43)

1042 Postings



Ich hoffe ich auch nicht...

aber mal im peter...ähh...ernst:

Man sollte heutzutage wirklich die finanzielle seite der sache nicht außer acht lassen. Kinder sind wirklich süß und niedlich und unserer aller Zukunft und sie sind das wichtigste überhaupt, aber sie sind auch teuer.

Daß Kinder Mutter UND Vater brauchen ist ja wohl allen klar. (Als Scheidungskind sprech ich da aus Erfahrung.)

Daß Kinder ein gesichertes Umfeld brauchen versteht sich von selbst, denn was soll aus einem Kind werden, wenn es schon als Sozialfall geboren wird. (Diese Aussage ist relativ zu sehen!)

Wenn alles zusammenpaßt, die Finanzen gesichert sind und die Beziehung zwischen den Partnern (ob Ehe oder nicht) eine harmonische ist, dann spricht doch nichts gegen ein Kind, oder zwei...


------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.12.2005 10:05

off gaudibrezn(31)

27 Postings

mich wunderts ehrlich nicht dass die geburtenrate in dtl so gesunken ist...
es ist nämlich ziemlich schwer in dtl beruf UND kinderkriegen unter einen hut zu bringen... allein die suche nach einem geeigneten kindergartenplatz bereitet vielen probleme...
Dtl. sollte erstmal familien bzw. eltern besser unterstützen, damit wir deutschen nicht aussterben

nicht jammern sondern handeln!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.12.2005 11:44

off chris1(36)

77 Postings

Muss i dir recht geben gaudibrezn! Unser Land is echt Kinderfeindlich!

Aber i will auf alle Fälle, welche - könnte ich mir gar ned anders vorstellen, als älteste von 4 Kindern !
Klar, dass des finanzielle stimmen muss, aber es wäre ned der Hauptgrund für mich!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.12.2005 14:31

partymausal88

18 Postings

also i muss da jez auch da gaudibrezn recht geben weil ma in deutschland mit kind echt probleme hat die ned sein müssten!
i muss aber da ganz ehrlich sagen dass i (egal unter welchen bedingungen) keine kinder möcht weil i glaub dass i ned damit fertig werden dad. vielleicht schaut des ganze ja in 15 jahren anders aus, aber des glaub i fast ned.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2005 10:07

off pR(33)

57 Postings

neeeeeee ey ohne shice vll mal heiraten aba kinder.....?

is mir zu viel stress

aba vll mal wenn ich 60 oder so bin




ps: trotzdem sind kinder sweet

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2005 13:24

V-o-l-k-e-r

31 Postings

Von wollen kann gar keine Rede sein, jede Frau in Deutschland MÜSSTE rechnerisch zwei Kinder kriegen weil sonst die Bevölkerung schwindet und langfristig die Deutschen aussterben. (mit ner Menge Einwanderung kann man diesen Effekt natürlich etwas verlangsamen was ja auch bei uns so ist).

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2005 22:54

V-o-l-k-e-r

31 Postings

Peter, sinnlos ist das nicht. Denn wie wir schon jetzt sehen werden durch die demographischen Veränderungen unsere Rentenkassen immens belastet.

Bis zum Aussterben einer Nation von 82 Millionen ist es natürlich ein weiter Weg, aber rechnerisch wird das natürlich passieren wenn sich die Geburtenzahlen nicht ändern. Aber negative Auswirkungen haben wir jetzt schon zu spüren. Bayern NOCH nicht so extrem, ab dem Jahr 2012 wird Bayern alleine sogar größer sein als die ganze ehenalige DDR.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2005 06:41

off steffimausal(30)

641 Postings

Also wenn ich mal heirate, dann wären 2 Kinderlein ideal...
Mehr sind dann schon fast a bissal stressig

------
Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2005 11:35

Floge

1 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.12.2005 22:59

off dorle09(46)

2 Postings

Zitat:
ich finde es wichtig, dass die Mutter nicht zu alt ist, denn je älter die Mutter ist, desto schlechter ist das Verhältnis zum Kind...

Muss ich Dir leider widersprechen, je älter man wird, desto gelassener nimmt man alles. Junge Mütter sind oft überfordert. Ausserdem hat man als ältere Mutter nicht mehr das Gefühl, "was zu verpassen", was ja bei den jüngeren öfter der Fall ist. Alles in allem, ist es aber bei uns trotzdem schwierig, Beruf und Kind unter einen Hut zu bringen zudem Deutschland ja eins der kinderfeindlichsten Länder überhaupt ist.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2005 01:09

off Souschef(43)

1042 Postings



@ dorle09

*zustimm*

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2005 06:39

off Bandito(37)

20 Postings



wenn man kinder will muss mann sich in klaren sein dass das kind oder die kinder was wollen also zeit und geld und... . und so jung wird mann das nicht können. kinder sind schön und geben der bezung einen schönen rahmen.ich bin da aber ned da richtige dafür noch ned.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2005 20:58

off Bandito(37)

20 Postings



Zitat:
Zitat:
wenn man kinder will muss mann sich in klaren sein dass das kind oder die kinder was wollen also zeit und geld und... . und so jung wird mann das nicht können. kinder sind schön und geben der bezung einen schönen rahmen.ich bin da aber ned da richtige dafür noch ned.


aber vielleicht irgendwann mal ..


ja aber dann mit dir


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.12.2009 19:23

off jasmin_(28)

20 Postings

mei ex is a KiND und das mid 21

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.12.2009 19:28

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von jasmin_
mei ex is a KiND und das mid 21


und darum gräbst du diesen Thread aus? Ein Post der nicht zum Thema passt

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.12.2009 19:59

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Leute! Der Fred is 4 (vier) Jahre alt!

Interessant wäre an der Stelle aber mal nachzufragen, wer von denen, die vor 4 Jahren Posts mit "ich will unbedingt Kinder" geschrieben haben heute wirklich Kinder haben?
Und ich meine damit keine Kinder die ihre Freunde kindisch finden

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.12.2009 12:10

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von jasmin_
mei ex is a KiND und das mid 21

und du bist die erwachsenste von allen oder?

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang