| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N) | |
12.12.2005 04:56 Schnuffi***(35)![]() 218 Postings | Also ich hab grad so nachgedacht... und mich würd schon gern interessieren von euch "Jungs"..... würdet ihr es besser finden wenn alle frauen ungeschminkt rumlaufen würden? Was habts ihr da für meinungen dazu? Also ich persönlich hab so Phasen dabei, da schminke ich mich überhaupt gar nicht......... nicht mal beim weggehen oder so! und von den Mädels wollte ich auch paar Meinungen zu dem Thema hören (denkts euch nix mich interessiert das einfach grad ) was ist eurer Meinung nach die grausamste/schönste Variante, sich zu schminken?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
12.12.2005 09:09 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Ich bin froh das sich meine Freundin nicht so zukleistert wie manch andere die mir in der Stadt oder Disco begegnen. Ungeschminkt erkennt man sie dann nicht wieder, weil sie alle Fehler mit Make Up korrigiert haben. Persönlich hab ich´s lieber natürlich, ein bisschen darf sie natürlich geschminkt sein aber nicht übertrieben! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
12.12.2005 11:19 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | *zustimm* ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
12.12.2005 13:11 Springfield(40)![]() 476 Postings | DITO Bißchen Schminken ist echt ok aber bei manche hauen sich halt drei Zentimeter Spachtelmasse drauf was einfach nur unnatürlich aber nicht schön aussieht. Möcht ja die Person neben der ich morgens aufwach nach dem abschminken auch noch erkennen können
12.12.2005 15:01 bluete(34)![]() 115 Postings | Und wenn eine Tonnen von Make up im Gesicht hat und annähernt gut aussieht (figurmäßig) ist das Make up auch wieder egal... stimmts?!
12.12.2005 15:32 LUAP(43)![]() 369 Postings | Teilweise schreckt man sich, wenn man einige schminkversuche sieht.------ Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
12.12.2005 16:01 Crazy-Chris(36)![]() 20 Postings | ihr redet alle über natürliche schönheit und so weiter, habt ihr auch mal dran gedacht, dass es auch hässliche mädchen gibt, bei denen es echt viel besser aussieht, wenn sie geschickt geschminkt sind?
12.12.2005 16:54 LUAP(43)![]() 369 Postings | Zitat: Für diese Fälle gibts doch Fasching, oder? Bei solchen Gesichtsbaracken ist es meistens noch der Fall, dass sie kurze Haare haben, damit ja bloß das Gesicht zur Wirkung kommt... p.s. ein freundliches Lächeln hat mehr Wirkung als 100g Spachtelmasse ! ---- Dieser Beitrag wurde am 12.12.2005 16:57 editiert! ------ Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
12.12.2005 19:11 Lacrimas(35)![]() 152 Postings | Ich bin für nicht schminken, weils einfach unpraktisch ist! Der Lidschatten hält nicht da kajal verwischt... viel zu viel stress! Deswegen schminke ich mich nicht Ok lügen darf ich auch nicht hin und wieder ein wenig kajal beim weggehen aber wenn der weg ist ist er weg nachgeschminkt wird nicht ------ Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es mangel an Respekt
12.12.2005 19:22 Lacrimas(35)![]() 152 Postings | Oja Handtaschen! Ein Verbrechen! Ich brauch nur handy zigaretten und geldbeutel und des passt perfekt in jede normale jeans! ------ Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es mangel an Respekt
12.12.2005 19:24 Lacrimas(35)![]() 152 Postings | Oja Handtaschen! Ein Verbrechen! Ich brauch nur Handy, Zigaretten und an Geldbeutel und des passt perfekt in jede normal jeans! ------ Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es mangel an Respekt
12.12.2005 19:24 Lacrimas(35)![]() 152 Postings | Oja Handtaschen! Ein Verbrechen! Ich brauch nur Handy, Zigaretten und an Geldbeutel und des passt perfekt in jede normal jeans! ------ Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es mangel an Respekt
12.12.2005 19:39 vron(37)![]() 9341 Postings | Zitat: warst du schon mal im vulc auf ner weiber toilette???? wenn ned, hmm dann sei froh, wenn man als normalsterblicher mal die toilette benutzen will, ist es schon ne herausforderung überhaupt durch die "eingangstür zur toilette" zu kommen weil die ganzen leuz dortstehen und sich vorm spiegel ne schlammschlacht liefern, wer nun als erste dort ist und fertig ist, und nun ja, manche werden in ihren freiheiten dadurch SEEEEEEEEEEHR stark eingeschränkt ^^ ------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
12.12.2005 20:21 vron(37)![]() 9341 Postings | Zitat: lol, des wollen wir jetzt mal nicht verallgemeinern gell *gg* ich geh immer alleine .(PUNKT)------ Wat? Fettfreie Kekse? Da kannste ja gleich Dreck fressen!!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
12.12.2005 20:41 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Also ich find ungeschminkt viel schöner ... gut, ein bisschen is auch noch ganz ok . Aber wenn ich mir da manchmal anschau was da so aufgetragen wird, des is echt teils nimmer normal!@ Mädls: Seid ihr selbst und versteckt euch nicht hinter irgendeiner Maske die eh spätestens beim zu Bett gehn zu bröckeln beginnt ... BTW: Natürlich sieht meist auch deutlich bessrr aus als geschminkt! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
12.12.2005 20:42 bluete(34)![]() 115 Postings | das siehst du bei den Userphotos?! *brillebrauch*
16.12.2005 12:00 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Zitat:Zitat: Find ich gar nicht mal sooo abwegig die Aussage! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
17.12.2005 00:45 Schnuffi***(35)![]() 218 Postings | ich betone meistens immer nur meine Lippen.... aber dann auch kein so klebriges pappzeug oder so! Und Fingernägel sind bei mir zurzeit meistens auffällig (bordeaux oder so ) aber wimperntusche oder sowas... ne... hatt ich aber auch schon mal ne krasse Phase, auch mit 12 oder 13 als ich das schminken entdeckt habe... peinlich muss aber fast jedes mädl mal durch
27.12.2005 15:01 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | was ich persönlich ziemlich scharf find (solangs zu ihr pass natürlich!) sind schwarz geschminkte augen... da werd ich schwach!!!! *dahinschmelz* ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
27.12.2005 15:09 Souschef(43)![]() 1042 Postings | Kommt immer drauf an würd ich sagen... manchen stehts und bei manchen ist es ziemlich peinlich... ------ Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?
27.12.2005 15:17 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | ich sag ja... WENNS jemanden passt! ansonsten hab ich nix gegen schminken, aber halt im rahmen, nicht übertreiben! ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
| 27.12.2005 15:54 Bonsai ![]() 147 Postings | Ich schließ mich meinem "Vorschreiber" an Ein bisschen Schminke is ok! Aber dann gibts noch Personen die schminken sich nicht sondern machen Bodypainting... das wär nicht so mein Fall ------ Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
27.12.2005 15:56 The-1-AndOnly(39)![]() 1300 Postings | Zitat: einer der geilsten posts dieser tage, ich brech ab ---- Dieser Beitrag wurde am 27.12.2005 15:56 editiert! ------ Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
27.12.2005 16:01 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Zitat: ... zu geil! ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
13.01.2007 12:37 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Zitat: Würde mal sagen, dass da die MENGE eine entscheidende Rolle spielt ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
13.01.2007 12:42 Popelkoenig(41)![]() 3913 Postings | Zitat: Würde mal sagen, dass da die MENGE eine entscheidende Rolle spielt ------ Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
13.01.2007 13:50 deadmanrulez(37)![]() 421 Postings | Ich persönlich stehe schon auf natürliche Schönheit. Wenn die noch mit Schminke bestärkt wird --> wunderbar. Ich warne die Jungs aber vor Zentimeterdicken Schminkschichten. Der Schock am nächsten Morgen ist groß, wenn man die Dame neben einem auf einmal ein ganz anderer Mensch ist. So nach dem Motto: Watt? Wer bist du denn? ------ SIE:"Hey Schatz, komm, sag was Schmutziges zu mir!" ER: "Küche!"
15.08.2007 14:15 hubi*(30)![]() 1676 Postings | also ich schminke mich, fast jeden tag geh sozusagen ned ohne schminke aus dem haus und wenn es mal der fall ist, das i ohne schminke aus dem haus geh, dann hab ich nen spitzen tag jedoch schminke ich mich nicht stark nur wenn ich weggeh schmink ich mich etwas stärker und so für lidschatten und so nimm ich nur natürliche farben her.um ehrlich zu sein, gefällt es mir nicht wenn ich andere mädel´s seh di sich zupudern bis nimma geht, es schaut einfach scheiße aus und ich denk mir immer wenn ich di sehe, was sind das für (edebedete falls des wort jemand kennt ) aufgedonnerte prinzessinen, meint auch das schön ist..ist aber meines erachtens ned.. LG ---- Dieser Beitrag wurde am 15.08.2007 14:17 editiert! ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
15.08.2007 18:23 hubi*(30)![]() 1676 Postings | Zitat: nein, so war das von ihr glaub ich nicht gemeint.. bei männer is es klar, welcher mann schminkt sich? ich denke, sehr sehr wenige.. vondemher bei euch männer is des wieder anderster als wie bei uns frauen.. achja, outet sich vllt. von dem männer hier jemand der sich schminkt? ---- Dieser Beitrag wurde am 15.08.2007 18:24 editiert! ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
15.08.2007 18:33 hubi*(30)![]() 1676 Postings | nur mal so zur info: Ihr kommt vom thema ab ------ ~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~
| SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 5 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

) was ist eurer Meinung nach die grausamste/schönste Variante, sich zu schminken? 

Teilweise schreckt man sich, wenn man einige schminkversuche sieht.