bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.12.2005 22:32

off Souschef(43)

1042 Postings



Es ist doch wirklich schlimm wenn man sich in eine verliebt und es ihr sagen möchte und genau in dem moment kommt dann sie daher und erzählt einem daß sie sich in irgendeinen Kerl verliebt hat. Aber noch schlimmer ist es dann, wenn man dann den Satz hört: "Oh du bist so ein guter Freund, man kann mit dir wirklich über alles reden!"... Und dann sehe ich sie auch noch fast jeden tag. Scheiße, echt war... Hat irgendjemand nen Tip für mich wie ich aus dieser situation wieder rauskomme?

----
Dieser Beitrag wurde am 08.12.2005 22:39 editiert!


------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.12.2005 22:41

off Souschef(43)

1042 Postings



die welt ist grausam. da hast recht

----
Dieser Beitrag wurde am 08.12.2005 22:53 editiert!


------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.12.2005 23:48

off Souschef(43)

1042 Postings



ja aber wenn sie sich dann für den anderen entscheidet (was ziemlich wahrscheinlich ist) steh ich blöd da. ich möcht sie nämlich nicht verlieren. da leide ich lieber.

----
Dieser Beitrag wurde am 08.12.2005 23:50 editiert!


------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2005 00:03

off Souschef(43)

1042 Postings



ja aber wenn es ne arbeitskollegin ist wirds da schon schwieriger mit dem vergessen. und das thema sterben hatt ich schon...

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2005 00:45

off Schnuffi***(35)

218 Postings

da ist was dran an der Theorie! Aber bitte übertreibts nicht... für das Gegenüber ist das nicht sehr schön wenn man sich ZU rar macht am Ende kommt man sich dann nur noch irgendwo verarscht vor wenn mans übertreibt!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2005 14:33

off Souschef(43)

1042 Postings



@ Elkilo

Also mal ganz ehrlich: das was du da vorschlägst würden nur geborene Mistkerle und Machos tun. Und ich gehöre da nicht dazu!

Im übrigen gehts mir nicht nur um Sex! Eine Beziehung bietet mehr Aspekte!

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2005 15:07

off Souschef(43)

1042 Postings



Naja jedem seine Meinung! Aber das ist doch käse hoch 9! (meiner Meinung nach)

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2005 16:12

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Dumme Situation ... aber vielleicht hat sie dir ja auch nur gesagt dass sie in nen anderen verliebt ist um herauszufinden was DU wirklich von ihr willst... es könnte ja auch die indirekte Aufforderung an dich gewesen sein jetzt endlich mal den ersten Schritt zu tun weil sie sonst "vergriffen" ist.
Des mit dem "du bist sooo nett, komm lass uns Freunde sein..." kenn ich leider auch nur zugut ... und dann biste ihr Sorgentelefon wenn sie sich mal wieder von jemandem nach Strich und Faden hat verarschen lassen! So sinds halt die Frauen...
Meine Meinung!


BTW: Es gibt da so ne Regel bzgl. Kollegenflirts "Never F*** your business!" eben aus dem Grund weil man auch nach Situationen weiter zusammenarbeiten können soll/muss wenn sich andere aus dem Weg gehen können ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2005 18:25

off juliha(36)

98 Postings

Zitat:
am besten versuchen die kleine ins bett zu bekommen oder so!!!(hört sich hart an ist aber so)
und dann fallen lassen!! dann interessiert sie dich nimma oder sie will dich!!!

sorry aber das absoluter blödsinn. man tut sich damit ja nur selber weh. wenn sie sagt sie ist in jemand anderen verliebt wird das schon so sein. man sagt das ja nicht einfach so. und sie dann ins bett zu bekommen klappt dann wahrscheinlich eh nicht und sollte es doch hinhaun denkt sie erst recht dass du`n riesen arsch bist wenn du sie fallen lässt. also ich find diese theorie einfach nur unlogisch.
aber ich versteh das allgemeine problem von souschef-ich glaub das hat schon so ziemlich jeder mal mitgemacht. ist ne scheiß situation sowas-ich war mal wahnsinnig in jemanden verliebt und konnt ihn während der zwei stunden in der er mir mit seiner freundin gegenübersaß kein einziges mal anschaun. weil ich den anblick der zwei nicht ertragen hab. das war echt extrem schlimm.
ist vielleicht echt besser wenn du versuchst ihr aus dem weg zu gehn-aber klär sie drüber auf was los ist-auch wenns hart ist. aber wenn du ihr einfach so ausm weg gehst ist das ihr gegenüber nicht fair. redet drüber!
also würd ich so machen auch wenns ne überwindung ist es ihr jetzt noch zu sagen, wo die chancen gering sind dass sie sich doch noch für dich entscheidet. aber versuchs und wenns nicht klappt weißt du mit sicherheit wie du dran bist (und trägst nicht die frage ewig mit dir rum obs nicht doch klappen hätte können) und wenn du sie dann meidest die nächste zeit weiß sie wenigstens warum.
also ich würds halt so machen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2005 18:32

off The-1-AndOnly(39)

1300 Postings



@juliha
ich glaub das wäre die beste variante!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.12.2005 20:21

off wellenviech(30)

1600 Postings



Nur ist es manchmal verdammt schwer die eigenen Gefühle zuzugeben - v.a. wenn man sich fast sicher ist keine "Chance" zu haben. Ist zumindest bei mir so. Mich macht es total verrückt wenn ich nicht weiß, ob die Chance bestünde oder nicht - aber das Risiko eingehen und eine Abfuhr bekommen.... Naja, ich glaub da würd mein "Stolz" angegriffen werden

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.12.2005 02:44

off Schnuffi***(35)

218 Postings

ja ist bei mir genau so @ wellenviech

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.12.2005 03:05

off Souschef(43)

1042 Postings



@ wellenviech

ich bin mir sogar zu 100 Prozent sicher daß ich wohl keine Chance habe. Und bevor ich eine Freundschaft (...) kaputt mache schau ich lieber aus der Ferne zu. Im übrigen bin da sowieso zu feige ihr das zusagen. Ich möchte ihr ja auch ihr junges liebesglück nicht verderben. Wenn ich sehe daß es ihr gutgeht dann ist das für mich in ordnung.

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.12.2005 04:02

off MysticMike(40)

5 Postings

Also wenn du dir eh schon sicher bist, dass du zu 100% keine Chance hast würde ich lieber auf die Freundschaft setzen, selbst wenn diese wohl nen bitteren Beigeschmack haben wird - zumindest bis du jemand Neues hast. Und spätestens wenn du dann ne neue Freundin hast, relativiert sich eh alles wieder und du wirst keinen Gedanken mehr dran verschwenden, dass du ned mit ihr zusammen bist und froh drüber sein, dass du in ihr ne beste Freundin hast mit der du über alles reden kannst...
Hm, ich war mit meiner ehemals besten Freundin 2 Jahre zusammen, wir sind nach der Trennung immer noch Freunde, aber wenn wir uns hin und wieder mal treffen merkt man einfach, dass es zwischen uns nicht mehr so ist wie früher. Deshalb würde ich die Freundschaft vorziehen.


Hey und: das perfekte Mädchen gibts so und so ned...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 22:00

off dorale(45)

35 Postings

@MystikMike: bin genau deiner Meinung! Hab auch schon eine gute Freundin dadurch verloren. Im Nachhinein gesehen war es das nicht wert. Andererseits hab ich auch eine sehr gut Freundin, mit der ich schon zusammen war. Haben halt beide erkannt, daß wir uns sehr mögen, aber nicht genug. Ist heute mit ihrem Freund sehr glücklich. Und das freut mich ja auch. Ihr Freund hat auch nichts dagegen, wenn wir uns treffen. Ist ja auch nicht selbstverständlich von ihm. Wüsste nicht, was ich dazu sagen würde...

@souschef: als feige würd ich dich nicht bezeichnen! Du machst dir halt nur Gedanken darüber, daß du die Freundschaft aufs Spiel sezten könntest. Und das hindert dich an spontanen Entscheidungen. Du siehst sie ja auch jeden Tag. Wenn es schief geht wird das zur Qual.

"Ich habe so viel, doch die Empfindung an Sie verschlingt alles.
Ich habe so viel, doch ohne sie wird mir Alles zu Nichts" ("Die Leiden des jungen Werther" - genau das gleiche Problem...)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 22:41

off Souschef(43)

1042 Postings



Danke Freunde! Thema hat sich erledigt...

Thread könnte geschlossen werden! @ Mods

------
Hier steht keine Signatur! ...oder doch?!?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2006 22:50

off Mikey(48)

4559 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang