bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.06.2004 17:27

off jamiro(40)

195 Postings

Hi Leute !
Lacrosse ist zwar in Deutschland noch ziemlich unbekannt, und die meisten die es kennen, kennen es nur von dem kurzen Ausschnitt in American Pie, alerdings ist es ein echt saugeiler Sport. In Passau gibts ja ne Mannschaft (www.passau-lacrosse.de), die bis vor wenigen Jahren ausschließlich aus Studenten bestand. Mittlerweile sind wir aber schon so 10 Nicht-Studenten und es werden immer mehr. Wäre cool wenn noch mehr dazukommen würden. Schaut euch doch mal auf der Homepage um und wenn euch der Sport zusagt, einfach mal ins Training kommen. Da ist jeder herzlich willkommen !!! Einfach davor kurz per Mail an den Vorstand abklären, damit auch Leihausrüstung vom Verein mitgenommen wird.
Und dann noch als Ankündigung: die halbjährliche Uni-Lacrosse-Party findet am 15.6. im Soda pur statt, mit Beamer und Leinwand wo das Fußballspiel übertragen wird. Das Bier den ganzen Abend nur 1,50 €.
Bis denne
FLO


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang