bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Formel 1 Saison 2009
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)
12.11.2009 18:08

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings



Hab gelesen das es bis zu 1400 ps waren... Sie konnten es nie genau wissen wieviel ps der Motor ghabt hat, weil die Messungen ned mehr angezeigt haben, aber die BMW´s hatten mehr als 1400 ps.
Nach einer Qualirunde war das Pleuelauge einen Millimeter oval aufgeweitet und der Motor musste danach dann auch zum Teil gewechselt werden, schon klar alles war am Limit und die meisten Teile im Motor hielten nur eine oder zwei runden.

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
14.11.2009 20:09

push Daniel_GTI(37)

1172 Postings



Zitat:
geschrieben von frank*+
ja viel zu viele regeln und strafen,


Muss ich dir recht geben, de trottln ziehen fast jeden wegen einen kleinen scheiß sofort in die box.
Früher war alles besser, da muss ich dir recht geben, hab mir bei ebay dvds gekauft, saison von 84 bis 87 und no ein paar. Da war es um einiges spannender und schneller.

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
17.11.2009 13:22

off Ze_Fix(29)

887 Postings

es tut sich einiges heute:

->Button zu 99% zu mclaren
-> mercedes steigt bei mclaren 2011 aus und steigt ab sofort bei brawn gp ein und es heißt ab jetzt mercedes GP (mit den beiden fahrern rosberg und heidfeld?)
-> Glock fährt nächstes Jahr für Manor
19.11.2009 13:30

off Ze_Fix(29)

887 Postings

kimi macht wohl 2010 pause und fährt ein jahr rallye und will dann 2011 wieder einsteigen , angeblich soll red bull ihn in die rallye - wm reinbringen un d dafür fährt er 2011 für webber im red bull
19.11.2009 13:35

off Ze_Fix(29)

887 Postings

vllt ist er da noch ein wenig motivierter, es sah das letzte jahr ja nicht so aus als ob er immer 100% gegeben hätte
22.11.2009 19:39

off Ze_Fix(29)

887 Postings

Schumi zu Mercedes GP

Also , wieder mal Schumi Gerüchte ^^ Mal sehen, was diesmal draus wird ...
23.11.2009 10:22

off Ze_Fix(29)

887 Postings

Ross Brawn hats dementiert, also kein Comeback^^

----
Dieser Beitrag wurde am 24.11.2009 18:24 editiert!
18.12.2009 20:18

off gii-sven*(24)

521 Postings



ja voll deiner meinung

------
Ich liebe dich :-*
19.12.2009 11:03

off weisi94(24)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von nMiche
die F1 ist sowiso langweilig geworden und die autos sehn jetzt scheiße aus,da schau ich lieber Rallye oder tourenwagen.

find ich so langweilig! da rührt sich gar nix

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
19.12.2009 13:27

off Ze_Fix(29)

887 Postings

früher wars noch lustiger, als noch gerammt und gestossen wurde aber jetzt gibts ja auch so viele einschränkungen und strafen, das machts irgendwie langweiliger, weils nichts mehr besonderes ist ..
19.12.2009 14:41

push abloo(33)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von Ze_Fix
früher wars noch lustiger, als noch gerammt und gestossen wurde aber jetzt gibts ja auch so viele einschränkungen und strafen, das machts irgendwie langweiliger, weils nichts mehr besonderes ist ..


fehlt nur noch der kommentar, seitdem die formel 1 sicherer wurde ist sie langweilig, oder peilst du mit dem kommentar auf was anderes ab? dann korrigier mich bitte!

------
Abloo :: Team bsmparty.de
21.12.2009 13:45

off Ze_Fix(29)

887 Postings

Zitat:
geschrieben von abloo
Zitat:
geschrieben von Ze_Fix
früher wars noch lustiger, als noch gerammt und gestossen wurde aber jetzt gibts ja auch so viele einschränkungen und strafen, das machts irgendwie langweiliger, weils nichts mehr besonderes ist ..


fehlt nur noch der kommentar, seitdem die formel 1 sicherer wurde ist sie langweilig, oder peilst du mit dem kommentar auf was anderes ab? dann korrigier mich bitte!


also komm, die tourenwagen rennen waren früher hart umkämpft und da durfte man sich auch berühren und den gegner mal ein wenig von der strecke drängen, das hat ja nicht viel mit sicherheit zu tun, weil du das mit der f1 net vergleichen kannst, schon alleine vom speed her net
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang