Suche |
---|
|
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N) | |
28.09.2009 18:26 ICE*T** 1890 Postings | raikonen zurück zu mercedes :juhu: ------ in Rente gegangener MMS´ler
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
30.09.2009 18:10 Ze_Fix(29) 887 Postings | Ferrari bestätigt den Alonso - Wechsel nun ists offiziell ^^
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
30.09.2009 18:36 Ze_Fix(29) 887 Postings | damit kann aber rosberg nicht zu mclaren -> bin gespannt wo er hin wechselt -> -Brawn GP?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
30.09.2009 22:04 Partieman(33) 2414 Postings | Zitat: ^^
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
01.10.2009 15:30 weisi94(29) 7246 Postings | Zitat: ach verdammt Zitat: verdammte hacke F1 is für mich gelaufen -.- ------ Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
01.10.2009 17:48 Ze_Fix(29) 887 Postings | Zitat: ähm warum? einer der aktuell besten fahrer bei einem absoluten traditionsteam : was willst du mehr?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
05.10.2009 08:26 Ze_Fix(29) 887 Postings | vettel kann ein 4 sekunden pro runde schnelleres auto haben , ein 4rter platz von button reicht zum titel außerdem glaube ich net das vettel beide rennen gewinnen wird, also ich denke die wm ist schon lange durch
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
05.10.2009 12:03 Partieman(33) 2414 Postings | Zitat: weil sich sowas wiederholt ? geh ich mal nich davon aus. der sieg kommt 2 rennen zu spät =/
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
05.10.2009 21:41 Ze_Fix(29) 887 Postings | ja du kannst ja gern daran glauben, aber ich bin realist und ich sehe die chancen bei vllt 2% außerdem glaube ich , das vettel nicht mal eins der beiden gewinnt, aber das ist nur meine vermutung
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
05.10.2009 21:53 Ze_Fix(29) 887 Postings | hm nö ich mag zwar den button nicht , aber ich würds ihm mehr gönnen als dem vettel, da der noch jung ist und viele chancen bekommen wird auf den titel und für button ists wohl die letzte möglichkeit
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
05.10.2009 22:07 Ze_Fix(29) 887 Postings | hier gehts ja nicht um patriotismus oder andere scheise , der fährt seit 2000 in der F1 und hat das erste mal ein siegfähiges auto und die erste saisonhälfte war echt überragend von ihm, er hats verdient er ist übrigens immer noch der fahrer mit den meisten punkten bis zu seinem ersten sieg
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
05.10.2009 22:46 Ze_Fix(29) 887 Postings | zum beispiel? heidfeld?? mit sicherheit nicht , sonst fällt mir jetzt nur barrichello ein, der so lange dabei ist, aber der ist ja wohl selber schuld, er hatte oft genug ein absolutes top-auto , auch wenn ich auch nichts gegen einen weltmeister barrichello hätte alle anderen sind erst ein paar jährchen später dazu gekommen, wenn ich mich recht erinnere
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
06.10.2009 20:08 Ze_Fix(29) 887 Postings | hmm trulli war nie ein siegfahrer, der ist nur seit jeher gut im qualifying und fisico hatte bei renault auch ein siegfähiges auto und hatte keine chance gg alonso, also auch nicht unbedingt titelwürdig
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
18.10.2009 19:42 abloo(37) 3314 Postings | Zitat: ich fang mal mit dem hätte an Hätte a) vettel nicht soviel liegen lassen während der saison b) button nicht so ne lange siegesflaute gehabt c) button nicht immer paar pünktchen mitgenommen wärs sicherlcih anders ausgegangen. für mich isses eher a duuuselweltmeisterschaft. aber nach 10 jahren isses ok für vettel wars einfach noch zu früh, aber vize wird er, das stand für mich schon seit 3 rennen fest... und vize nach 3 jahren is ja auch schon einiges... ------ Abloo :: Team bsmparty.de
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
18.10.2009 20:20 Ze_Fix(29) 887 Postings | Zitat: dusel würd ich nicht sagen , das war eine ganz schwache wm, bei der kein einziger richtig überzeugen konnte, dennoch war button der beste der schlechten
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
24.10.2009 20:06 Ze_Fix(29) 887 Postings | Holt Todt Schumacher in sein Team? Der neue FIA-Präsident Jean Todt will Kommissare für die Formel 1 einsetzen und schließt eine Zusammenarbeit mit Michael Schumacher nicht aus (...) Bei Ferrari gehörte dazu auch Michael Schumacher, mit dem Todt zwischen 2000 und 2004 ununterbrochen beide WM-Titel holte. Die Idee, den Rekordchampion ebenfalls mit einer FIA-Funktion auszustatten, scheint zumindest nicht völlig abwegig zu sein: "Michael ist wie ein Sohn für mich", erklärte Todt. "Für ihn war neben mir immer ein Platz frei und das wird auch in Zukunft so sein." Konkreter wollte er sich zu diesem Thema aber nicht äußern. Schumacher selbst hatte den Wahlsieg seines Weggefährten zuvor begrüßt: "Der richtige Mann hat gewonnen. Natürlich freue ich mich sehr für ihn, denn sowohl als Freund als auch als Motorsportler war ich ja schon von Anfang an davon überzeugt, dass er der kompetentere Mann dafür ist. Vor allem glaube ich, dass er mit seinem teambetonten Führungsstil einen frischen Wind bringen wird, der der FIA gut tun wird." (...) Quelle
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
27.10.2009 00:19 Ze_Fix(29) 887 Postings | Die Gerüchteküche brodelt : Wer fährt in welchem Auto 2010? Hier mal eine Zusammenfassung : Übersicht
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
27.10.2009 14:06 gii-sven*(29) 521 Postings | ÜBERSICHT: sehr hilfreich ------ Ich liebe dich :-*
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
27.10.2009 15:39 Ze_Fix(29) 887 Postings | Zitat: du musst drauf klicken
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
03.11.2009 22:13 thandor(44) 133 Postings | Gratulation an Sebastian Vettel zum Gewinn der Vizeweltmeisterschaft. Als Zweiter ist man aber halt auch erster Verlierer... Trotzdem Respekt vor der Leistung, die er das Jahr über gebracht hat. Ebenfalls Gratulationen an Ross Brawn zum überlegenen Gewinn der Konstrukteurs-WM und der Fahrer-WM durch Jenson Button. Riesenleistung was Brawn aus dem Motor, den auch McLaren gefahren ist, mehr rausgeholt hat... Die Freude auf die F1-WM 2010 steigt jetzt von Tag zu Tag.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
03.11.2009 22:19 Ze_Fix(29) 887 Postings | Zitat: hoffentlich bei immer mehr menschen, da die quote seit dem rücktritt von michael schumacher echt niedrig ist ....
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
03.11.2009 22:26 Ze_Fix(29) 887 Postings | ich hoffe es edit: beides was du gesagt hast^^ ---- Dieser Beitrag wurde am 03.11.2009 22:27 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
03.11.2009 23:42 Ze_Fix(29) 887 Postings | Zitat: ich glaub net, da müsste schon ein italiener oder schumi her, das ferrari für den anderen arbeitet , in italien freut man sich ja schon richtig, einen doppelweltmeister im team zu haben
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
04.11.2009 01:01 Ze_Fix(29) 887 Postings | ich hoffe es
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
05.11.2009 20:50 midfield(39) 2569 Postings | Ja, erst nach 2010. Wobei ich beim Bridgestone Ausstieg nicht so das Problem sehe. Da findet sich schon ein anderer Reifenhersteller. ------ Signatur nicht sichtbar
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
08.11.2009 13:08 Ze_Fix(29) 887 Postings | Formel-1-Saison 2010: Das ist neu 08. November 2009 - 09:13 Uhr Im Überblick: Die Formel-1-Fans können sich nächstes Jahr auf einige Neuerungen freuen, darunter auch ein weiterer deutscher Fahrer (Motorsport-Total.com/SID) - Ein neuer Chef, vier neue Teams, neue Fahrer wie Nico Hülkenberg und Bruno Senna und eine neue Strecke in Südkorea: In der Formel 1 wird es 2010 in allen Bereichen Veränderungen geben. In der ersten Saison unter der Führung des neuen FIA-Präsidenten Jean Todt soll es für die beteiligten Teams billiger, für die Fans aber interessanter werden. Neue Fahrer: Ein neuer Schützling von Willi Weber und ein großer Name werden unter anderem 2010 das Fahrerfeld bereichern. GP2-Champion Nico Hülkenberg aus Emmerich steigt bei Williams vom Test- zum Stammpiloten auf und übernimmt das Auto von Nico Rosberg. Beim spanischen Campos-Team steigt der Brasilianer Bruno Senna, Neffe des 1994 tödlich verunglückten dreimaligen Weltmeisters Ayrton Senna, in die Königsklasse ein. Neue Teams: Vier Neulinge auf einen Schlag bedeuten eine Erweiterung des Starterfeldes auf 13 Teams, alle Einsteiger werden von Rückkehrer Cosworth mit Motoren versorgt. Campos aus Spanien, Manor aus England und der amerikanische US-F1-Rennstall wurden bereits im Sommer vom Automobilweltverband FIA aus zahlreichen Bewerbern ausgewählt. Im September folgte der Zuschlag für das aus Malaysia finanzierte neue Lotus-Team, das den Platz des BMW Sauber F1 Teams erhielt. Der Nachfolgerennstall von BMW rutscht dank des Toyota-Ausstiegs als 13. Team ins Starterfeld. Neue Führung: Nach 16 Jahren unter Führung des oft umstrittenen Max Mosley steht die erste Saison unter der Regie von Jean Todt an. Der frühere Ferrari-Teamchef aus Frankreich hatte sich bei der Wahl zum FIA-Präsidenten im Oktober gegen den früheren Rallye-Weltmeister Ari Vatanen aus Finnland durchgesetzt. Es wird allerdings erwartet, dass der von Mosley favorisierte Todt weitgehend die Politik seines Vorgängers fortsetzt. Neue Regeln: Nach der tiefgreifenden Änderung vor allem der Aerodynamikregeln im vorigen Winter gibt es für 2010 eher kleinere Neuigkeiten. Die wichtigste davon ist wohl das Verbot des Nachtankens während der Rennen. Die Autos erhalten größere Tanks, die Teams haben weniger Möglichkeiten in ihrer Rennstrategie. Wichtig wird vor allem, welche Motoren am wenigsten Benzin verbrauchen. Außerdem werden schmälere Vorderreifen eingeführt und das Mindestgewicht von 605 auf 620 Kilogramm erhöht. Neue Strecke: Nach Abu Dhabi in dieser Saison steht 2010 in Südkorea die nächste Premiere eines Rennens auf dem Programm. Die Rennstrecke wird wie in Abu Dhabi oder zuvor auch in Malaysia, China, Bahrain oder der Türkei vom Aachener Architekten Hermann Tilke entworfen. Der erste Grand Prix von Südkorea steigt als drittletztes der insgesamt 19 Saisonrennen am 17. Oktober. ---- Dieser Beitrag wurde am 08.11.2009 13:08 editiert!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
11.11.2009 19:57 Daniel_GTI(41) 1172 Postings | Für USF1 schauts schlecht aus, soviel ich mitbekommen hab, ham die no ned mal angefangen... Und Lotus hat auch so seine Schwierigkeiten... Bin ja echt mal gespannt was nächstes Jahr für überraschungen gibt... In den 80igern und 90igern war Nachtanken scho mal verboten, wie der Prost damals sein Auto über die Ziellinie geschoben hat weil ihm in der allerletzten Runde der Sprit ausgegangen is... Muss ich mal meine Formel 1 Classic Sammlung ausgraben und mal anschauen... ---- Dieser Beitrag wurde am 11.11.2009 20:03 editiert! ------ I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
11.11.2009 20:05 Daniel_GTI(41) 1172 Postings | und wahrscheinlich Renault... ------ I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
11.11.2009 20:07 Daniel_GTI(41) 1172 Postings | Zitat: Jep ende 2010, vielleicht kommt Vredestein ------ I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
11.11.2009 20:10 Daniel_GTI(41) 1172 Postings | oder Firestone... ------ I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N) |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang