bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
08.03.2009 18:01

off Joe*!(29)

1865 Postings

Weil ja hier im im Forum auch oft nach empfehlenswerten Handys gefragt wird hab ich hier eine Liste von denen man die Finger lassen sollte!

Sony Ericsson W 910i (miese Kamera, ungünstige Platzierung der Tasten)
HP iPAQ 614 Business Navigator (Navigationssoftware funktioniert nicht)
Sony Ericsson W 760i (Navigationssoftware vorinstalliert, allerdings sehr langsam und nur gegen Gebühr)
Sony Ericsson W 980i (Tastenanordung ungünstig, miese Kamera, schlechte Sprachqualität)
Samsung SGH-i550 (Kein W-LAN, bescheidenes Display)
Sony Ericsson W 902i (schlechte Sprach- Musikqualität, schwacher Akku)
Nokia 6500 Slide (Schlechte Bildqualität trotz Carl Zeiss Objektiv)
Sony Ericsson C 902i (schlechte Bildqualität trotz Cybershot Technologie müsste man mehr erwarten, schlechte Sprachqualtiät, Tastatur)
Nokia 7510 Supernova (Ungünstige Positionierung des micro-SD Slots, Schwache Kamera, mickriger Lieferumfang)
Samsung SGH-M150 (Schlechte Sprachqualität, kein Datenkabel, keine PC-Software)
LG KB770 (Schlechte Sprachqualität, misslungene Touchscreen Steuerung, mittelmäßiger MP3-Player)
Sony Ericsson G705 (vorinstalliert Browser derart lahm)
Samsung i900 Omnia (Unübersichtliche Menüs, kryptische Abkürzungen, ruckeliger Touchscreen)
Sony Ericsson F 305 (kein Datenkabel, keine PC-Software, keine anständige Bedienungsanleitung, beim Test löste sich Displayabdeckung, fummelige Tasten)

Hier nochmal die ausführliche Liste der Handys: Schwarze Liste der Handys von Xonio

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2009 10:25

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Naja das kann man leider so nicht pauschalisieren und wenn man nur nach Tests usw gehen würde hätten alle das selbe Handy...

Das iPhone ist ja auch Müll von dem man die Finger lassen sollte und trotzdem haben es so viele...

Jeder soll sich doch das Handy kaufen das ihm gefällt... gibt bestimmt genügend Leute die mit den o. g. Handys keine Probleme haben und zufrieden damit sind.

Ich persönlich bevorzuge Nokia... Hab mich auf die N-Series spezialisiert aber mach auch generell alles an Service für alle Nokias und bis jetzt (fast) nur gute Handys in den Händen gehabt...

----
Dieser Beitrag wurde am 09.03.2009 10:29 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.08.2010 11:59

off Dark**AlboZz(28)

38 Postings

an alle in diesem thread bitte kauft euch kein sonyericcson w 350 i des is echt zum kotzen mit dem handy entweder bricht die klappe oder du kannst keine sms schreiben oder dein handy startet nicht mehr

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.08.2010 13:17

off Rabit(28)

29 Postings

iPhone is kein Müll !
Beste Handy was es gibt!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.08.2010 16:16

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von failbait
Zitat:
geschrieben von Rabit
iPhone is kein Müll !
Beste Handy was es gibt!


beste grammatik was es gibt!

tt: ich würde mein Samsung SGH F480 nicht nochmal kaufen, links oben in der Ecke funktioniert inzwischen der Touchscreen nicht mehr. Allgemein reagiert es auch sehr ungenau (im vergleich zum iphone), kostete mich ne lange eingewöhnungszeit. die text-software zum sms schreiben kann sich gelernte wörter anscheinend nicht merken, sehr umständlich.
außerdem kostet die verbindung von handy zu PC einige nerven. funktioniert meistens nur direkt nach dem neustart des gerätes.

würd mich gern interessieren wie ich das ding überhaupt mit dem pc verbinden kann -.- das drecks samsung pc studio is auch fürn arsch..
sonst bin ich eig. ganz zufrieden mit dem handy

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
20.08.2010 16:25

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von failbait
Zitat:
geschrieben von weisi94
Zitat:
geschrieben von failbait
Zitat:
geschrieben von Rabit
iPhone is kein Müll !
Beste Handy was es gibt!


beste grammatik was es gibt!

tt: ich würde mein Samsung SGH F480 nicht nochmal kaufen, links oben in der Ecke funktioniert inzwischen der Touchscreen nicht mehr. Allgemein reagiert es auch sehr ungenau (im vergleich zum iphone), kostete mich ne lange eingewöhnungszeit. die text-software zum sms schreiben kann sich gelernte wörter anscheinend nicht merken, sehr umständlich.
außerdem kostet die verbindung von handy zu PC einige nerven. funktioniert meistens nur direkt nach dem neustart des gerätes.

würd mich gern interessieren wie ich das ding überhaupt mit dem pc verbinden kann -.- das drecks samsung pc studio is auch fürn arsch..
sonst bin ich eig. ganz zufrieden mit dem handy


gibt ja angeblich die drei möglichkeiten: PC Studio, Massenspeicher oder WMP. Mit WMP kann man aber nur Musik übertragen und als Massenspeicher wird meins par tout nicht erkannt. Bleibt nur das grattlige PC Studio, das für eine Datei ne halbe Ewigkeit braucht... -.-

wenn ich mein handy ansteckt, zeigs auch den pc an, aber am pc kommt nicht mal ne meldung, dass ein gerät angesteckt wurde, wenn ich dann im studio auf suchen geh, findet auch nix..
tipp?

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.08.2010 12:34

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



W995... programmierfehler bei den kontakten.. nervt tierisch.. -.- zumindest bei der 1. generation.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.08.2010 11:12

MediaMaxx

682 Postings



Zitat:
geschrieben von Rabit
iPhone is kein Müll !
Beste Handy was es gibt!


auf jeden! Apple the best.

Ich persönlich würde auf gar keinen Fall ein HTC mit Win Mobile kaufen. die Stürzen ständig ab (wie halt windoof auch ) die Android sollen ja ganz cool sein

------
MacBook Pro / iPhone 3G / iPad / iPod mini / Apple TV 2 -> Apple rulez :)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.08.2010 11:47

Veronique*

361 Postings



Zitat:
geschrieben von ZE!LE*
W995... programmierfehler bei den kontakten.. nervt tierisch.. -.- zumindest bei der 1. generation.


also ich hab mit diesem Handy nur am PC probleme weil es nur über den Massenspeicher eine verbindung aufbaut,
bei meinem Freund allerdings ist die software im arsch er kann es starten - pin eingeben - normaler bildschirm - und dann hängt es
Und die Kamera hat zeit weiße kein Bild mehr gehabt also wenn man reingegangen ist in die Kamera war alles schwarz

------
» life is going to fast for me.. ♥


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2010 13:28

iFLYHiGH

82 Postings



Finger weg vom Sony Ericsson C905

bekannt ist dass nach 2 - 3 Monaten bei den meisten der Lautsprecher ausfällt
Ich muss es mittlerweile zum dritten mal einschicken weil es . . .
. . . meine Speicherkarte nicht mehr erkennt und wenn dann nur ne kurze Zeit
. . . mein Lautsprecher kaputt ist
. . . wie die meisten Sony Ericsson Handys beim Laden oftmals das Ladegerät nicht erkennt
. . . wenn ich die Taste 4 oder 6 drücke kommt die Meldung "Wollen sie den Lautsprecher weiterhin aktiv verwenden" (hat sich aber derzeit wieder gelegt

Also Fazit ich rate jeden davon ab

------
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.08.2010 13:55

Smergold-

1619 Postings



ebenso lg kf550 , besser bekannt als lg secret (aus der black.series reihe)

sieht super aus , besser gehts nicht
ABER der vollgeladen akku hält genau 9,5 stunden (bei höchster engergiesparstufe, nicht animierten hintergrundbild, und geringen gebrauch)

desweitern entlädt sich der akku auch wenn es ausgeschaltet ist !!

so ist es ganz gut und sieht wie gesagt überragend aus ABER was hilft mit ein super handy , wenn ich es jeden tag mindestens 1 mal aufladen muss ?!
außerdem ist die akkuanzeige auch sehr miserabel : so zeigt es zb oft noch volle 3 striche auf und 5 min später nur noch einen ...

------
..........................................................................


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
22.08.2010 14:12

off maths_enemy(26)

181 Postings



lg km 570 da geht akku unerwartet leer (auch manchmal nach 2 stunden nach dem aufladen) und bleibt sehr oft hängen

------
HAKUNA MATATA


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.08.2010 13:29

Smergold-

1619 Postings



lg und die akkus ... never-ending-story -.-

------
..........................................................................


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.08.2010 14:13

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Ich hatte persönlich die letzten paar Wochen eminente Probleme mit dem Nokia 5800. Ständig Softwareabstürze und der Support wusste auch keinen Rat mehr.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.08.2010 18:05

Smergold-

1619 Postings



wobei nokia´s relativ gut sein sollen ...
aber schrott wirdwohl bei jedem handy-hersteller dabei sein ...

------
..........................................................................


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.08.2010 18:44

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von Veronique*
Zitat:
geschrieben von ZE!LE*
W995... programmierfehler bei den kontakten.. nervt tierisch.. -.- zumindest bei der 1. generation.


also ich hab mit diesem Handy nur am PC probleme weil es nur über den Massenspeicher eine verbindung aufbaut,
bei meinem Freund allerdings ist die software im arsch er kann es starten - pin eingeben - normaler bildschirm - und dann hängt es
Und die Kamera hat zeit weiße kein Bild mehr gehabt also wenn man reingegangen ist in die Kamera war alles schwarz


also das einzige problem dass ich mit der verbindung zum pc hab, ist wenn ich gerade etwas aufs handy lade und eine sms oder ein anruf reinkommt. dann ist der teufel los, aber sonst.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.09.2010 12:47

Sunshinelive**

23 Postings



Ich geb jetzt hier mal nen Allgemeinen Tip ab !
In sehr vielen fällen ist es so das ein Software Update die meisten beschwerden löst !
Problem ist, das sich viele nicht trauen das selbst zu machen. da dabei ja Daten verloren gehen können.
Ich hab meine Updates immer selbst gemacht und hab nur positive erfahrungen gemacht.
kein Datenverlust... im gegenteil... die dinger konnten hinterher sachen die vorher nicht gingen, dank Update.
wie ihr seht, ein Update soll ja zur verbesserung und zur fehlerbehebung beitragen.
°° und zu den Negativen beiträgen was das Sony Ericsson C905 betrifft... ich hatte selbst eins und würde solchiges sofort wieder nehmen,
das beste Handy das Sony Ericsson jemals auf den Markt geschmissen hat !
nur leider nichtmehr zur Vertragsverlängerung erhältlich der Nachfolger Satio taugt nix (hatte ich für 3 stunden, dann wieder eingepackt und weg damit)
aber ich geb zu, das C905 hatte anfangs macken... waren und blieben alle weg nach nem Update !
Hab jetzt das Xperia X10 mini pro... ganz Ok das ding, aber gewöhnungsbedürftig, dank Android !

----
Dieser Beitrag wurde am 26.09.2010 12:51 editiert!


------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.09.2010 14:13

off promise(24)

457 Postings



Probiert mal Nokia N73
ihr werdet staunen

------
In dieser Art der Einsamkeit, ist man Zuhause, doch nie Daheim. x3


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.10.2010 23:51

off scheffnaa_(24)

124 Postings

Sony Ericsson C 902i is super

------
x33


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.10.2010 14:01

off Karinaaah(25)

3896 Postings



irgendwie ist das mit den handys reine glückssache.. ich hab mein 3. handy (bald das 4.) und bisher hat nie großartig was gefehlt..
die ersten zwei waren von nokia (weiß die modellnummern nicht mehr) momentan hab ich das SE K810i (seit 4 jahren!) und in ein paar tagen leg ich mir das SE vivaz pro zu.
und ich muss dazu sagen dass ich noch nie pfleglich mit meinen handys umgegangen bin, sind gebrauchsgegenstände und keine babys und die fallen manchmal schon aus mehreren metern oder es fällt was auf sie drauf..


------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
03.10.2010 15:56

off Zef*X(30)

2061 Postings



ich kann nur eins dazu sagen: Nie wieder Sony Ericsson!




------
Wicked!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.10.2010 16:22

off Pat_!!(24)

1208 Postings

Mit den neuen Sony Ericsson Handys hatte ich immer Probleme
Jetzt hab ich das Samsung S8000 Jet und kann mich nicht beschweren. War nur einmal ein Software-Update nötig weil es sich anders nicht mehr starten lies..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.10.2010 19:15

off weisi94(29)

7246 Postings



Zitat:
geschrieben von Zef*X
ich kann nur eins dazu sagen: Nie wieder Sony Ericsson!





------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.10.2010 10:41

off chine-man(35)

797 Postings



vergesst das I-phone.... hat fast nie netz ( wo andere handys noch zwei drei striche haben) und hängt sich dauernd auf

------
A3 2.0 TDI Quattro - Für mehr Spass im Winter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.10.2010 13:51

off DeathViper(32)

3636 Postings



Zitat:
geschrieben von Braunei911
Zitat:
geschrieben von chine-man
vergesst das I-phone.... hat fast nie netz ( wo andere handys noch zwei drei striche haben) und hängt sich dauernd auf


kann ich nicht bestätigen..


²

------
Sometimes you got to run before you can walk...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
05.10.2010 17:55

off DeLuXe_S*!(26)

444 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.10.2010 22:39

off Meister59(28)

3587 Postings



Zitat:
geschrieben von DeLuXe_S*!


is oise okay.. muas ma da heifa..

überall nur so " " Beiträge.. Postingsjäger..


------
Komm auf die Böhse Seite der Macht... - wir haben KEKSE :D


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.10.2010 14:26

Harry1860

867 Postings



I han bis etz fast ausschließlich Sony Ericsson g'habt. Probleme? Koane.

------
Lieber Mond, Du hast es schwer, hast allen Grund zur Klage. Du bist im Jahr nur zwölf mal voll, wir sind es alle Tage!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2010 12:02

me96

177 Postings



i ho bis iatzt nua sony ericcson und samsung gkot und fands supii

------
Hey die Sonne scheint da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2010 12:08

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



Zitat:
geschrieben von Braunei911
bloß kein Nokia.. Das letzte..


bin der selben meinung.. mein erstes handy war ein nokia.. und ein totales "glump" wie der bayer sagt.
ich bin der ansicht, dass es nichts besseres gibt als SE.. da kommt eigentlich jeder auf seine kosten. wenn jemand auf musik steht, dann kauft er sicht halt ein SE W... wenn er mehr wert auf bilder legt dann eben ein SE C.. oder heutzutage eben die beiden "top-modernen" touchhandys.. die sind HD-Bild-fähig und haben eigentlich auch das selbe paket wenns um musik geht wie die walkmanhandys.. nur bin ich der meinung dass SE zu viele handys auf einmal rausbrachte.. eben die beiden touchhandys und dann noch das W995.. da hab ich schon viele schimpfen hören über programmierfehler.. ging mir auch so.. hab ein w995 und da kommt es oft genug vor, dass eine sms an einen falschen kontakt versendet wird.. auch wenn alles andere dort steht...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang