bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
04.03.2009 19:06

off MEAN(32)

294 Postings



Huhu,
wie oft sollte man in der Woche ins Solarium gehen,um nicht an Hautkrebs zu sterben xD ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:08

off Maatz(32)

1345 Postings



1 mal vielleicht kommt ja auch drauf an wie lang du da drin sitzt und wie stark des teil da strahlt. gibts doch so versch. modelle denk ich mal für versch. hauttypen

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:08

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



also ich hab mal gehört, dass man im jahr nicht öfter als 50 mal ins solarium gehen sollte. d.h. einmal in der woche wenn mans zwei mal vergisst
öfter als einmal in der woche würd ich außerdem prinzipiell nicht gehen, weil des dann doch etwas künstlich aussieht wenn man so extrem solarienbraun ist, find ich...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
04.03.2009 19:09

off Maatz(32)

1345 Postings



is es ned au so dass man süchtig werden kann wenn man des zu oft und zu lang macht?!

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:10

off MEAN(32)

294 Postings



ich bin süchtig ich geh so alle 3 Tage xD

----
Dieser Beitrag wurde am 04.03.2009 19:12 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:12

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Maatz
is es ned au so dass man süchtig werden kann wenn man des zu oft und zu lang macht?!


naja süchtig... also soweit ich weiß werden hald durch die strahlen glückshormone freigesetzt und dadurch geht man hald dann gern da rein, ob man das jetz als süchtig bezeichnen kann weiß ich ned. hab aber schon mal gehört, dass es leute gibt die das brauchen alle zwei tage hinzugehen, von daher hats wahrscheinlich schon nen gewissen suchtfaktor. ich geh nur ab und zu mal ins solarium, wenns sich grad zufällig anbietet. ansonsten vertraue ich auf bodylotions die bissel selbstbräuner enthalten, is genauso effektiv und besser für die haut

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
04.03.2009 19:14

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von MEAN
ich bin süchtig ich geh so alle 3 Tage xD


das ist aber definitiv zu oft. zumindest auf dauer. wenn man anfängt kann man schon mal alle 3 tage gehen bis die gewünschte bräune da ist, aber auf dauer macht man damit brutalst die haut kaputt. ich würd wie gesagt nicht öfter als einmal pro woche gehen.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
04.03.2009 19:14

off Maatz(32)

1345 Postings



hm, na da schätze ich doch noch lieber die gute alte sonne hat sich ja bis etz über die millionen jahre doch bewährt back to the roots

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:15

off MEAN(32)

294 Postings



Ja Maatz da wirst du es zur Zeit ein wenig schwer haben bei uns mit "in der Sonne sonnen"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:16

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
geschrieben von MEAN
Ja Maatz da wirst du es zur Zeit ein wenig schwer haben bei uns mit "in der Sonne sonnen"


nuja, heute war ja super wetter. ich hoffe ma des bleibt so. hab den wetterbericht noch nich gesehn

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:17

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Maatz
Zitat:
geschrieben von MEAN
Ja Maatz da wirst du es zur Zeit ein wenig schwer haben bei uns mit "in der Sonne sonnen"


nuja, heute war ja super wetter. ich hoffe ma des bleibt so. hab den wetterbericht noch nich gesehn


am montag schneits, hab ich aber heut schon mal irgendwo geschrieben glaub ich... *g*

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
04.03.2009 19:18

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von Maatz
Zitat:
geschrieben von MEAN
Ja Maatz da wirst du es zur Zeit ein wenig schwer haben bei uns mit "in der Sonne sonnen"


nuja, heute war ja super wetter. ich hoffe ma des bleibt so. hab den wetterbericht noch nich gesehn


am montag schneits, hab ich aber heut schon mal irgendwo geschrieben glaub ich... *g*


gut, danke dir! denn hoff ich mal dass die nexten tage au so wird wie heute, denn nutz ich die zeit

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:18

off MEAN(32)

294 Postings



b2t: Wenn ich in Zukunft nur noch 1 mal in der Woche Sol gehe,dann geht doch meine Bräune wieder weg,oder nicht?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:18

off Karinaaah(25)

3896 Postings



da wir so wie so eins rumstehen haben, also ne sonnenbank, entweder einmal die woche 30min oder tägl. 5-10 min.
im sommer garnicht, da fahr ich nämlich nach itaaaalien und brauch kein solarium ^^

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
04.03.2009 19:20

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
geschrieben von MEAN
b2t: Wenn ich in Zukunft nur noch 1 mal in der Woche Sol gehe,dann geht doch meine Bräune wieder weg,oder nicht?


nee, ich glaub wenn de nen gewissen grad erreicht hast und immer mal wiedere hingehst dann bleibt die auch so

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:20

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von MEAN
b2t: Wenn ich in Zukunft nur noch 1 mal in der Woche Sol gehe,dann geht doch meine Bräune wieder weg,oder nicht?


nein, dann hälst du einfach den derzeitigen bräunungsgrad.
außerdem... wenn du bisher immer alle drei tage gegangen bist und das über nen längeren zeitraum, dann wage ich zu behaupten, dass du jetzt eh schon ziemlich assozial-braun aussiehst... da wärs gar nicht verkehrt wenns n bisschen nachlässt...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
04.03.2009 19:21

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Karinaaah
da wir so wie so eins rumstehen haben, also ne sonnenbank, entweder einmal die woche 30min oder tägl. 5-10 min.
im sommer garnicht, da fahr ich nämlich nach itaaaalien und brauch kein solarium ^^


sommersonne hilft bei mir nix, da werd ich nur rot *g*



wobei, im solarium werd ich auch nicht besonders braun, deshalb wie gesagt mein tipp für hellhäutige menschen, bräunungslotions

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
04.03.2009 19:21

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von MEAN
b2t: Wenn ich in Zukunft nur noch 1 mal in der Woche Sol gehe,dann geht doch meine Bräune wieder weg,oder nicht?


nein, dann hälst du einfach den derzeitigen bräunungsgrad.
außerdem... wenn du bisher immer alle drei tage gegangen bist und das über nen längeren zeitraum, dann wage ich zu behaupten, dass du jetzt eh schon ziemlich assozial-braun aussiehst... da wärs gar nicht verkehrt wenns n bisschen nachlässt...


lol, wasa bitteschön is assozialbraun?

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:23

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Maatz
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von MEAN
b2t: Wenn ich in Zukunft nur noch 1 mal in der Woche Sol gehe,dann geht doch meine Bräune wieder weg,oder nicht?


nein, dann hälst du einfach den derzeitigen bräunungsgrad.
außerdem... wenn du bisher immer alle drei tage gegangen bist und das über nen längeren zeitraum, dann wage ich zu behaupten, dass du jetzt eh schon ziemlich assozial-braun aussiehst... da wärs gar nicht verkehrt wenns n bisschen nachlässt...


lol, wasa bitteschön is assozialbraun?


naja schwer zu erklären... kennt man doch, diese leute die alle zwei tage ins solarium rennen und dann n total unnatürliches derbes braun haben und dann irgendwann ne haut, die aussieht als ob die person mindestens 10 jahre älter wär. und meistens nicht besonders helle im kopf sind... das nenn ich assozial-braun *g*

----
Dieser Beitrag wurde am 04.03.2009 19:24 editiert!


------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
04.03.2009 19:24

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von Maatz
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von MEAN
b2t: Wenn ich in Zukunft nur noch 1 mal in der Woche Sol gehe,dann geht doch meine Bräune wieder weg,oder nicht?


nein, dann hälst du einfach den derzeitigen bräunungsgrad.
außerdem... wenn du bisher immer alle drei tage gegangen bist und das über nen längeren zeitraum, dann wage ich zu behaupten, dass du jetzt eh schon ziemlich assozial-braun aussiehst... da wärs gar nicht verkehrt wenns n bisschen nachlässt...


lol, wasa bitteschön is assozialbraun?


naja schwer zu erklären... kennt man doch, diese leute die alle zwei tage ins solarium rennen und dann n total unnatürliches derbes braun haben. und meistens nicht besonders helle im kopf sind... das nenn ich assozial-braun *g*


ah na gut, dann weiß ich dit auch aber bei so ner lotion, des wird doch dann unregelmäßig wa? also an manchen stellen mein ich...

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:25

off MEAN(32)

294 Postings



Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von Maatz
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von MEAN
b2t: Wenn ich in Zukunft nur noch 1 mal in der Woche Sol gehe,dann geht doch meine Bräune wieder weg,oder nicht?


nein, dann hälst du einfach den derzeitigen bräunungsgrad.
außerdem... wenn du bisher immer alle drei tage gegangen bist und das über nen längeren zeitraum, dann wage ich zu behaupten, dass du jetzt eh schon ziemlich assozial-braun aussiehst... da wärs gar nicht verkehrt wenns n bisschen nachlässt...


lol, wasa bitteschön is assozialbraun?


naja schwer zu erklären... kennt man doch, diese leute die alle zwei tage ins solarium rennen und dann n total unnatürliches derbes braun haben und dann irgendwann ne haut, die aussieht als ob die person mindestens 10 jahre älter wär. und meistens nicht besonders helle im kopf sind... das nenn ich assozial-braun *g*



also da trifft bei mir gar nichts zu (:

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:26

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Maatz
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von Maatz
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von MEAN
b2t: Wenn ich in Zukunft nur noch 1 mal in der Woche Sol gehe,dann geht doch meine Bräune wieder weg,oder nicht?


nein, dann hälst du einfach den derzeitigen bräunungsgrad.
außerdem... wenn du bisher immer alle drei tage gegangen bist und das über nen längeren zeitraum, dann wage ich zu behaupten, dass du jetzt eh schon ziemlich assozial-braun aussiehst... da wärs gar nicht verkehrt wenns n bisschen nachlässt...


lol, wasa bitteschön is assozialbraun?


naja schwer zu erklären... kennt man doch, diese leute die alle zwei tage ins solarium rennen und dann n total unnatürliches derbes braun haben. und meistens nicht besonders helle im kopf sind... das nenn ich assozial-braun *g*


ah na gut, dann weiß ich dit auch aber bei so ner lotion, des wird doch dann unregelmäßig wa? also an manchen stellen mein ich...


also bei mir nicht. wenn du richtigen selbstbräuner hernimmst wirds schon meistens unregelmäßig. aber in diesen bodylotions ist ja nur ein kleiner teil selbstbräuner drin, die musst hald drei tage mindestens hernehmen, damit man überhaupt nen bräunungseffekt erzielt. das wird nicht fleckig, bei mir zumindest nicht. man muss hald regelmäßig ein körperpeeling machen, dann fleckt nix, aber ich weiß nicht ob es sinn macht das nem mann zu erklären

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
04.03.2009 19:26

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von Karinaaah
da wir so wie so eins rumstehen haben, also ne sonnenbank, entweder einmal die woche 30min oder tägl. 5-10 min.
im sommer garnicht, da fahr ich nämlich nach itaaaalien und brauch kein solarium ^^


sommersonne hilft bei mir nix, da werd ich nur rot *g*



wobei, im solarium werd ich auch nicht besonders braun, deshalb wie gesagt mein tipp für hellhäutige menschen, bräunungslotions

ja zuerst werd ich auch krebsrot, da hilft aber das aprés sun gel von cadea vera (müller) und dann werd ich brauuun.. ^^ ich hab auch noch nicht gemerkt dass solarium stark wirkung zeigt, aber mein hautarzt sagt, dass das gut is für die haut (also in maßen und so..).
selbstbräuner hab ich auch schon ausprobiert, aber da werd ich orange und außerdem stell ich mich zu dumm zum verteilen, deswegen krieg ich flecken ^^

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
04.03.2009 19:26

off d4v!d(29)

3002 Postings



nie.. im leben..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.03.2009 19:27

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von Maatz
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von Maatz
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von MEAN
b2t: Wenn ich in Zukunft nur noch 1 mal in der Woche Sol gehe,dann geht doch meine Bräune wieder weg,oder nicht?


nein, dann hälst du einfach den derzeitigen bräunungsgrad.
außerdem... wenn du bisher immer alle drei tage gegangen bist und das über nen längeren zeitraum, dann wage ich zu behaupten, dass du jetzt eh schon ziemlich assozial-braun aussiehst... da wärs gar nicht verkehrt wenns n bisschen nachlässt...


lol, wasa bitteschön is assozialbraun?


naja schwer zu erklären... kennt man doch, diese leute die alle zwei tage ins solarium rennen und dann n total unnatürliches derbes braun haben. und meistens nicht besonders helle im kopf sind... das nenn ich assozial-braun *g*


ah na gut, dann weiß ich dit auch aber bei so ner lotion, des wird doch dann unregelmäßig wa? also an manchen stellen mein ich...


also bei mir nicht. wenn du richtigen selbstbräuner hernimmst wirds schon meistens unregelmäßig. aber in diesen bodylotions ist ja nur ein kleiner teil selbstbräuner drin, die musst hald drei tage mindestens hernehmen, damit man überhaupt nen bräunungseffekt erzielt. das wird nicht fleckig, bei mir zumindest nicht. man muss hald regelmäßig ein körperpeeling machen, dann fleckt nix, aber ich weiß nicht ob es sinn macht das nem mann zu erklären


haha, na gut, denn lassen wa des lieber und ich bleib bei meiner sonne

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:28

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Karinaaah
Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von Karinaaah
da wir so wie so eins rumstehen haben, also ne sonnenbank, entweder einmal die woche 30min oder tägl. 5-10 min.
im sommer garnicht, da fahr ich nämlich nach itaaaalien und brauch kein solarium ^^


sommersonne hilft bei mir nix, da werd ich nur rot *g*



wobei, im solarium werd ich auch nicht besonders braun, deshalb wie gesagt mein tipp für hellhäutige menschen, bräunungslotions

ja zuerst werd ich auch krebsrot, da hilft aber das aprés sun gel von cadea vera (müller) und dann werd ich brauuun.. ^^ ich hab auch noch nicht gemerkt dass solarium stark wirkung zeigt, aber mein hautarzt sagt, dass das gut is für die haut (also in maßen und so..).
selbstbräuner hab ich auch schon ausprobiert, aber da werd ich orange und außerdem stell ich mich zu dumm zum verteilen, deswegen krieg ich flecken ^^


ja richtiger selbstbräuner is beschissen, hab ich mal mit 15 oder so gemacht und da sah ich aus oh gott... ja solarium is gut gegen hautunreinheiten und narben... aber wie gesagt hald ned alle drei tage
hm, glaub des after sun gel werd ich mal testen

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
04.03.2009 19:37

off Mitch85(36)

3382 Postings



Bis du man ne Grundbräune hat kann man ja alle 2 Tage gehen. Wenn du die Bräune dann hast, reicht ja einmal die Woche.

Trotzdem ist einmal die Woche schon sehr schädlich für die Haut. Geh mal zu nem Hautarzt, der sagt dir sofort das du im Solarium bist... kennt man an den Poren.

Bin früher auch gerne gegangen, aber lieber im Winter blass als sich so ner hohen Hautkrebsgefahr aussetzen. Im Sommer bin ich dann eh schön braun

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:39

off Karinaaah(25)

3896 Postings



@ dana:
ja ich nehm das zeug auch nichtmehr her ^^
du musst mal schauen, zur urlaubssaison gibts sowas auch immer bei aldi, so zum sprühen, das ist auch gut, aber ned so gut wie das vom müller.
ich nehm ja nie sonnenschutz und hab dann den ersten tag meistens leichten sonnenbrand (bei 46° in der sonne ^^) und das gel ist super, das zaubert die schmerzen ganz weg, obs das allerdings noch gibt weiß ich nicht, das hab ich nämlich schon seit anfang 2008, und es könnte sein dass müller das sortiment da mal wechselt.

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
04.03.2009 19:43

off Mitch85(36)

3382 Postings



Etwas vergessen:

Warum unbedingt Solarium? Es gibt spezielle Tabletten, die für Leute z.B. in Australien entwickelt wurden. Die setzen nen pflanzlichen Botenstoff im Körper frei und du wirst dann super schön braun. Gleichzeitig schützt die Pille gegen Hautkrebs bzw. es macht die Haut resistenter. Ist aktuell erst ab nächstes Jahr in Europa zugelassen, aber aus den USA kann man's problemlos importieren. Spitze das Zeug, auch keine Nebenwirkungen...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:45

off Wolffredl(32)

426 Postings



am besten garnet ins solarium gehen, lieber an die frische luft und unter der sonne sterben xD

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang