bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N)
04.03.2009 17:10

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



öhm... also ich hab meinen spitznamen genommen und zwischen jedem buchstaben einen bindestrich eingefügt...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
04.03.2009 17:12

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



a bo freind ham oiwei Zeile zu mia gsogt, von meim nachmam kimmds hoid!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.03.2009 17:22

blubb_

2799 Postings



hmm, mein nick bedeutet: bitte lass uns beten, baby

------
usuck


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 3
04.03.2009 17:25

off steffilinchen(34)

31 Postings

Ich bin durch meinen kleinen 5jährigen Nachbarn zum Steffilinchen geworden Meine Schwester is a Annalinchen aber ned in BSM

------
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schokolade ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 17:28

off 4_ever_me(30)

63 Postings

ich hab keine ahung wie ich auf den namen gekommen bin
ich glaub ich hab die ganze zeit rumgebalstelt... bis er dann entstanden ist


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 17:36

off Karinaaah(25)

3896 Postings



Also diesen hab ich genommen, weil ich unerkannt bleiben will. es soll keiner meinen vornamen erfahren.. weiße bescheid ^^ xDD
wesentlich interessanter war da mein letzter, VanessaObscene, hat Schamloser Schmetterling bedeutet, weil ich mich da gut mit identifizieren konnte, aber keiner hat verstanden warum da Vanessa steht, wenn ich doch garned so heiß, also hab ich mich wieder umgemeldet ^^
TA-DA!

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6
04.03.2009 17:38

Sepf

4548 Postings



ein guter freund wollte mich mal sepp nennen (kA warum? ) , hat sich aber versprochen und "Sepf" gsagt. Naja von da an hab ich in jedem Spiel etc. den Namen als Nick eingegeben..

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.03.2009 17:50

off steffilinchen(34)

31 Postings

ja ja... die xxx-Kombi

------
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schokolade ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 18:05

off audigirl(38)

157 Postings



ich denke mein name sagt alles - ich fahre audi

wobei ich schon sagen muss, ich hätte den namen schon oft ändern wollen, wenn das hier ohne neuanmeldung möglich wäre....







MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 18:18

off Anaphylaxie(33)

166 Postings



Zitat:
geschrieben von Wikipedia.de
Pathogenese und -physiologie [Bearbeiten] Anaphylaxien sind Überreaktionen des erworbenen Immunsystems. Dabei kommt es zu überschießender Freisetzung von Mediatorsubstanzen (Histamin, Leukotriene usw.) durch Mastzellen und basophile Granulozyten, die durch die vermittelnde Wirkung spezieller Antikörper (Immunglobulin E) verursacht werden kann. Sie setzen Sensibilisierung voraus. Dabei wird nach erstmaligem Antigenkontakt von Plasmazellen ein Antikörper vom IgE-Typ sezerniert (freigesetzt), der sich an basophile Granulozyten und Mastzellen mit dem Fc-Anteil anlagert. Der freie Fab-Anteil des IgE-Moleküls weist damit in den Extrazellularraum. Grundlegend ist die Reaktion von Antigenen mit diesen zellständigen IgE-Antikörpern, entsprechend einer Typ-1-Reaktion nach Gell und Coombs. Das Antigen (Molare Masse 10.000 bis 70.000 Dalton) ist meistens bivalent, so dass es zur Brückenbildung zwischen IgE-Antikörper-Molekülen kommt. Nach der Stimulation durch das Antigen setzen die basophilen Granulozyten und die Mastzellen Mediatoren (Histamin, Prostaglandine, Leukotriene, den Plättchen-aktivierenden Faktor (PAF) und andere) sowie Zytokine frei. Die Mediatoren führen zum klinischen Bild der Anaphylaxie (s. u.). Die Sezernierung der Zytokine führt wiederum zum Anlocken von neutrophilen Granulozyten und Thrombozyten, die ihrerseits weitere Mediatoren freisetzen, die Bedeutung im Entzündungsgeschehen haben. Diese Vorgänge sind Grundlage für klinische Erscheinungen, die sich 6 bis 12 Stunden nach Antigenpräsentation einstellen können. Es wird die klassische anaphylaktische Reaktion, die ein IgE-vermitteltes allergisches Ereignis ist, von der IgE-unabhängigen anaphylaktoiden Reaktion unterschieden. Beide Ereignisse verlaufen unter dem gleichen klinischen Bild. Bei den anaphylaktoiden Reaktionen führen aber nicht der Kontakt zu IgE-Antikörpern, sondern chemische, physikalische und osmotische Stimuli zur Freisetzung der Mediator-Substanzen aus Mastzellen und basophilen Granulozyten. Die Effekte der freigesetzten Mediatoren sind 1. erhöhte Gefäßpermeabilität (Durchlässigkeit der Gefäßwände) 2. Vasodilatation (Weitstellung von Gefäßen) und 3. Bronchospasmus (Engstellung von Bronchien).


------
Vertrauen ist eine Oase des Herzens,die von der Karawane des Denkens nie ereicht wird. (Khalil Gibran)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 18:37

off Maatz(32)

1345 Postings



is ne zusammensetzung aus meinem richtigen namen bloß mit nem zusatz a sowie das t

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 18:51

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Kratos
Kratos (griech. „Macht“, auch „Obmacht“), griechischer Gott der Macht, ist ein Sohn des Pallas und der Styx.

Seine Geschwister sind Zelos der Eifer, Bia die Gewalt und Nike, die Göttin des Sieges.

Er ist ein Diener des Hephaistos.

Auch in der römischen Mythologie ist Kratos der Gott der Macht. Er ist dort der Diener des Jupiter.

Alle vier Geschwister haben gemeinsam mit ihrem Vater Pallas dem obersten olympischen Gott Zeus in dessen Kämpfen gegen die Titanen beigestanden.

Kratos bedeutet außerdem aus dem Griechischen übersetzt (staatliche) Macht.


??? Die Styx ist doch aber keine Gottheit, sondern der Fluß der in den Hades (Unterwelt) führt, oder?

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
04.03.2009 18:56

off Maatz(32)

1345 Postings



Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von Kratos
Kratos (griech. „Macht“, auch „Obmacht“), griechischer Gott der Macht, ist ein Sohn des Pallas und der Styx.

Seine Geschwister sind Zelos der Eifer, Bia die Gewalt und Nike, die Göttin des Sieges.

Er ist ein Diener des Hephaistos.

Auch in der römischen Mythologie ist Kratos der Gott der Macht. Er ist dort der Diener des Jupiter.

Alle vier Geschwister haben gemeinsam mit ihrem Vater Pallas dem obersten olympischen Gott Zeus in dessen Kämpfen gegen die Titanen beigestanden.

Kratos bedeutet außerdem aus dem Griechischen übersetzt (staatliche) Macht.


??? Die Styx ist doch aber keine Gottheit, sondern der Fluß der in den Hades (Unterwelt) führt, oder?


ich muss zugeben ich habe styx noch nie gehört oder gelesen. ich kenn nur die sphyn und des is wohl was ganz andres...

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:03

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Kratos
Es ist ein Fluss in Griechenland, aber auch eine Flussgöttin der griech. Mythologie.


also dass es den fluß wirklich gibt meinte ich damit nicht. ich meinte, dass das in der griechischen mythologie der fluß ist, der in die unterwelt führt. dass der auch als gottheit zählt war mir neu.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
04.03.2009 19:19

off MEAN(32)

294 Postings



MEAN= gemein,böse,fies :]

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:23

off Second*Hand(32)

711 Postings



Second hand = aus zweiter Hand
sinnlos

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:29

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Second*Hand
Second hand = aus zweiter Hand
sinnlos


also quasi gebraucht

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
04.03.2009 19:33

off Second*Hand(32)

711 Postings



Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von Second*Hand
Second hand = aus zweiter Hand
sinnlos


also quasi gebraucht


ehm ja auch

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:33

off MaTThiiAs_!*(27)

1636 Postings



Mein Name

------
ARJEN ROBBEN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:38

off Second*Hand(32)

711 Postings



Zitat:
geschrieben von babooshka
= Oma ( auf russisch )


schreibt man dann nicht baboshka?
ausgesprochen klingts ja babuschka

------
Es gibt nur 2 richtige Lösungen: "Suizid oder Masturbation"


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 19:43

off Wolffredl(32)

426 Postings



dann wirds einfach die englische aussprache sein^^

wolffredl ist aus meinem namen wolfgang und meinem spitznamen im elternhaus fred zusammengesetzt

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 21:10

off Coach-K(31)

1157 Postings



coach-k is n basketball trainer

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 21:10

off steffilinchen(34)

31 Postings

Ja zumindest hat er sich richtige Gedanken gemacht darüber...

------
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schokolade ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 21:11

off Partieman(33)

2414 Postings



alter antenne.bayern - nick und jetz will ich ihn nich mehr ändern wegen datum ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 04.03.2009 21:14 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 21:25

off steffilinchen(34)

31 Postings

kann ich verstehn.... ich hab des gemacht... is irgendwie blöd wenn ma scho a alter hase in sachen bsm is aber laut anmeldedatum frischfleisch

------
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schokolade ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 21:37

off mortelino(49)

109 Postings



mortel -------->>> bairisch für Martin
und lino als Verniedlichungsform hintendran,

da es mich immer an
diese Cartoonepisoden im TV mit dem Strichmänchen erinnerte, daß immer so feucht gelacht hat und jetzt nur noch "facto-akut"-Hämoriden-Salben-Werbung macht
------------>>> La Linea


----
Dieser Beitrag wurde am 04.03.2009 21:38 editiert!


------
Wenn ich gefragt werde "Wie schreiben Sie?", antworte ich ohne zu zögern: "Ein Wort nach dem anderen."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.03.2009 21:40

off Somerset(28)

4223 Postings



Ein Spitzname von mir^^

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
04.03.2009 21:40

off calgatio(30)

659 Postings



Naja meiner is ziemlich war ne ziemliche dämliche Aktion... hab mich verschrieben und es hätte eigentlich "caligatio" (= Dunkelheit) heißen sollen ^^


------
wisch mir den schlaf aus den augen und schenk mir kaffee nach...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 21:58

off Master(37)

994 Postings



Meister auf Deutsch

------
Butter, Butter, Butter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 23:12

off Homer-Simpson(30)

57 Postings



meine absolute lieblings Comicfigur!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 6 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang