bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)
12.08.2005 00:37

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Diskussion zur Umfrage:
Wenn heute Bundestagswahl wäre wie würdest du wählen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2005 01:50

off muhschi(32)

1 Postings

Schade so viel NPD wähler!!!! fängt mal an zu überlegen!! Das hat schon mal nicht funktioniert!!! Viva la Revolution!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2005 02:35

off robbyrc(36)

6223 Postings



Die die da auf NPD klicken sind sicher wieder alles 12-15 jährige die ned mal wissen um was eigentlich bei so ner wahl geht...

Meine meinung....

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2005 11:26

off Mugen(34)

16 Postings

Ich sag mal so !! ist doch egal wer gewählt und wer dran kommt !! die machen doch e alle nur scheise !! z.b. die Mwst rauf, das ist doch totaler käse !! da wird wieder alles um 2-3 prozent teurer !! das kann doch auch nicht die lösung sein immer dem Verbraucher in die Tasche zu greifen !! die sollen mal selber schauen dass sie sparen damit der Haushalt mal stimmt !!

Das ist meine Meinung !!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2005 11:38

off Dennis(37)

509 Postings

Zitat:
Ich sag mal so !! ist doch egal wer gewählt und wer dran kommt !! die machen doch e alle nur scheise !! ...

Das ist meine Meinung !!


Größter Scheiß den ich heute gehört hab.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2005 12:09

off Mugen(34)

16 Postings

Ist das erschräkend wie viel die NPD an stimmen bekommt !!

NACHDENKEN LEUTE !!!!





MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2005 13:37

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



Zitat:
Nun ja auf Wahlergebnisse in so Umfragen gehe ich nicht. 10% NPD bei 360 Wählern. Da muß ich mich nur 36 mal hier anmelden und mit jedem Account NPD wählen. So schwer ist das auch wieder nicht. Traurig ist es aber trotzdem das es hier ein paar sollche Idioten gibt-


wir sind halt nun mal in bayern. da ist alles schwarz-braun verseucht..

------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2005 13:48

off gaudibrezn(31)

27 Postings

die die auf NPD geklickt ham, feids hoid einfach!



Die Leute, die die NPD wählen mechtn, hams eh olle ins hirn eigschissn...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2005 13:52

off gaudibrezn(31)

27 Postings

Meine Meinung!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2005 13:56

off gaudibrezn(31)

27 Postings

Erwähnenswert ist auch noch, dass wenn 2002 die CDU gewonnen hätte, hätten deutsche soldaten in den irak müssen!

wenigstens in dem punkt können wir froh sein dass wir die SPD gehabt haben....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2005 14:28

off Blonder*Engel*8(34)

18 Postings

Jede Partei hat seine Vor- und Nachteile doch egal, welche an die Regierung kommt jeder wird Scheiße machen Im Wahlprogramm der CDU/CSU schauts wirklich grausam aus.... Künzungen des Nachtzuschlages und vieles mehr. So was kann man echt nicht wählen, aber die restlichen Parteien haben auch nichts Brauchbares.

Am besten geht man gar nicht wählen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2005 14:40

mAFF

10 Postings

die die auf NPD geklickt ham, feids hoid einfach!



Die Leute, die die NPD wählen mechtn, hams eh olle ins hirn eigschissn...

du sagst es
NPD wählen kann meiner Meinung nach eh nur 3 Gründe haben:
1. man hat im Geschichtsunterricht beim Thema NS-Regime absolut nicht aufgepasst.
2. man hat dabei aufgepasst, ist aber geistig nicht in der Lage was daraus zu lernen.
oder
3. man ist einfach zu dämlich und hat vor besprechen dieses Thema die Schule abgebrochen....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2005 17:33

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



ich denk einfach, dass den leuten, die npd wählen, die cdu/csu noch nicht extrem genug ist. wobei sich da edmund eh recht gut ins zeug legt..
zu der kriegssituation: wenns einen regierungswechsel geben sollte dann gibts auch in deutschland bald anschläge..

----
Dieser Beitrag wurde am 12.08.2005 17:33 editiert!


------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2005 20:05

off Snowstorm(38)

928 Postings

egal was man wählt, keine partei ist gut. Ich schätze CDU is noch schlimmer als jetzt die SPD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2005 23:04

off bart(35)

3 Postings

Du bist mir sympatisch, was deine Meinung angeht!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.08.2005 23:22

off Viper(34)

113 Postings

Weder Links noch Rechts soll in den Bundesstag!!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2005 10:15

off ItalianStalion(34)

21 Postings

Egal welche Partei man Wählt alle sind verbrecher!!!

Aber wenn es in Bayern eine Partei gibt und das ist nun mal die CSU dann soll man die auch wählen, denn sie setzt sich auch für unser Land und unsere Wünsche ein und das mit der NPD finde ich einen totalen Schwachsinn diese Partei gehört verboten.

CSU/CDU dann geht es Deutschland zumindest wieder ein bisschen besser.

Gruss der Italienische Hengst

----
Dieser Beitrag wurde am 16.08.2005 15:06 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2005 10:15

off ItalianStalion(34)

21 Postings

Egal welche Partei man Wählt alle sind verbrecher!!!

Aber wenn es in Bayern eine Partei gibt und das ist nun mal die CSU dann soll man die auch wählen, denn sie setzt sich auch für unser Land und unsere Wünsche ein und das mit der NPD finde ich einen totalen Schwachsinn diese Partei gehört verboten.

CSU/CDU dann geht es Deutschland zumindest wieder ein bisschen besser.

Gruss der Italienische Hengst

----
Dieser Beitrag wurde am 16.08.2005 15:07 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2005 10:46

off chine-man(35)

797 Postings



Man kann doch keine 12, 13 oder 14 jährigen fragen wen sie wählen würden, die gefassen sich mit so was noch gar nicht und klicken dann auf SPD oder CSU weil sie die ausm Fernsehn oder von ihren Eltern kennen.
Ist zumindest meine Meinung

------
A3 2.0 TDI Quattro - Für mehr Spass im Winter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2005 12:00

mAFF

10 Postings

Zitat:

Aber wenn es in Bayern eine Partei gibt und das ist nun mal die CSU dann soll man die auch wählen, denn sie setzt sich auch für unser Land und unsere Wünsche ein und das mit der NPD finde ich einen totalen Schwachsinn diese Partei gehört verboten.




Also keine Frage bei deiner Meinung zum Thema NPD kann i nur zustimmen. Aber deine Aussage " wenn es in Bayern eine Partei gibt und das ist nun mal die CSU dann soll man die auch wählen, denn sie setzt sich auch für unser Land und unsere Wünsche ein " is irgendwie hirnrißig. Zum einem gibt es in Bayern nicht nur die CSU sondern auch andere Parteien (falls du das noch nicht mitbekommen hast) zum anderen lässt sich darüber streiten ob seitens der CSU auf die Wünsche der Bürger eingegangen wird. Wenn es deine Wünsche sind, dass die bayrische Staatsregierung Stellen im öffentlichem Dienst streicht, Büchergeld und Studiengebühren einführt und den Amerikanern beim "Krieg gegen den Terror" förmlich in den Arsch kriecht, dann trifft deine Aussage wenigstens auf dich zu.

Zitat:
CSU/CDU dann geht es Deutschland zumindest wieder ein bisschen besser.

Der Satz hört sich ja an als ob es uns in Deutschland sooooooooooooo schlecht ginge.Ok, wir sind wirtschaftlich nicht mehr ganz top, aber schon mal Bilder aus afrikanischen Ländern gesehn? Denen gehts schlecht, da sind wir noch die reinsten Könige dagegen. Aber irgendwie liegt das momentan in der Mentalität vieler Deutscher dass sie nur deprimiert am rumjammern sind. Solange sich die Moral der Bürger nicht ändert wird sich meines Erachtens auch nichts ändern. Egal ob SPD, CDU/CSU oder sonstige Parteien in der Regierung sitzen


----
Dieser Beitrag wurde am 13.08.2005 12:08 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2005 15:30

off Kleinsi(32)

3 Postings

des interessiert o e koa sau

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2005 18:19

off Mugen(34)

16 Postings

Alle schimpfen nur !! und gehen nicht zur Wahl und so !! ihr müsst schon wählen gehen damit sich was ändert !!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2005 19:13

off Vincent_Fries(43)

387 Postings



Zitat:
Alle schimpfen nur !! und gehen nicht zur Wahl und so !! ihr müsst schon wählen gehen damit sich was ändert !!



richtig! daher rate ich allen: geht wählen und ja nicht schwarz !! schwarz liegt nicht umsonst recht nahe an braun bzw umgekehrt. ist blöd wenn ich mich daran jetzt aufhänge: aber der stoiber akzeptiert ja nicht mal unsere landsleute aus der östlichen gegend. meint ihr, dieses einstellung ändert sich schlagartig und dann noch gegenüber dem fernen osten? der typ will superminister machen. gehts noch ? erst heute wieder: schröder hat bush gebeten, dem iran nicht mit gewalt zu drohen. auf solche bitten können wir von der cdu/csu lange warten. ich sags nochmal: wenns einen regierungswechsel gibt, gibts auch in deutschland anschläge. kann schon sein, dass das in ruhstorf oder freyung keinen interessiert, weil dort wirds mit sicherheit nix geben. aber in den großstädten siehts da schon anders aus. ich wohne seit 5 jahren in münchen und habe keinen bock mich in der ubahn von einer bombe zerfetzen zu lassen. da zahl ich evtl (wer sagt eigentlich, dass mit schwarz alles besser wird?? glaubt ihr den mist etwa? die kohl regierung hat ja deutschland in diese sackgasse gefahren.. ) ein bischen mehr fürs autofahren oder sonstiges und lebe dafür.. checkung ? schwarz = terror, tod & elend.

------
www.myspace.com/friesvincent


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2005 21:12

off chine-man(35)

797 Postings



Man kann doch keine 12, 13 oder 14 jährigen fragen wen sie wählen würden, die befassen sich mit so was noch gar nicht und klicken dann auf SPD oder CSU weil sie die ausm Fernsehn oder von ihren Eltern kennen.
Ist zumindest meine Meinung


----
Dieser Beitrag wurde am 13.08.2005 21:13 editiert!


------
A3 2.0 TDI Quattro - Für mehr Spass im Winter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.08.2005 22:13

off blubbablume(37)

797 Postings



ich finds sehr erschreckend, dass die npd nach 1000 abstimmungen über 10% erreicht hat... leute, denkt doch mal nach!!!!!

------
"Sticking feathers up your butt does not make you a chicken."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2005 00:39

off blubbablume(37)

797 Postings



Zitat:
Zitat:
Man kann doch keine 12, 13 oder 14 jährigen fragen wen sie wählen würden, die befassen sich mit so was noch gar nicht und klicken dann auf SPD oder CSU weil sie die ausm Fernsehn oder von ihren Eltern kennen.
Ist zumindest meine Meinung
[/QUOTE

Das ist nicht nur bei 12-14 jährigen so. Ich denke dass bei denen die wählen dürfen mehr als die hälfte gar nicht spekuliert was sie wählen. Wenn ein besoffener am Stammtisch "gute argumente" bringt wird schon die selbe Partei gewählt.
so siehts in Deutschland aus!Zuviel Mitläufer.

@ NPD-Wähler. Adolf Hitler hätte euch als erstes vergast oder verbrannt weil der konnte nur Leute mit Hirn brauchen und das habt ihr definitiv nicht!!!



dabei kann ich dir nur zustimmen... die meisten denken nicht groß drüber nach, was sie da überhaupt wählen... befassen sich kein stück mit dem wahlprogramm oä... die JU zB startet jez n´haufen parties... is klar, dass die meisten jugendlichen das anziehend finden... meiner meinung nach is das (krass ausgedrückt) hinterhältige propaganda... obwohl sies eigntlich gar ned brauchen, da bayern ewig schwarz bleiben wird :/

----
Dieser Beitrag wurde am 14.08.2005 00:42 editiert!


------
"Sticking feathers up your butt does not make you a chicken."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2005 01:13

off snoopyboy(33)

1650 Postings



omg, ich muss jez echt mal was loswerdn, normalerweise lese ich nur foren und lach mich tot ohne was zu schreiben aber hier kann ich mir einen kommentar echt nicht mehr verkneifen.

@ lacoste-89: ja, echt toll wie die das auf der seite so aufzählen was die rotgrüne regierung versäumt/verschlafen/nicht eingehalten hat... aber dasselbe könnte man mit jeder anderen regierung der welt und der geschichte machen! ich denk da nur an kohl (wiedervereinigung zahlen wir aus der portokasse) oder bush (der irak hat ganz bestimmt atomwaffen)

und dank bush wären wir beim irak krieg: @gaudibrezn: sehr richtig, dank rot grün sin wir echt nicht im irak!! ..dem thema über die anschläge (ich hüpf hier zwischen beiträgen hin und her ) kann ich auch nur ängstlich zustimmen! @peterw (über gaudibrezn): Du übersiehst aber das es für den kosovokrieg ein UN-mandat gab und für den einsatz in afgahnistan der NATO bündnisfall bestand! die regierung hätte, wäre sie nicht offen am krieg beteiligt, zumindest die verpflichtung gehabt geldmittel beizusteuern...

womit wir beim geld und damit beim haushaltsproblem wären: grundsätzlich lässt sich zu den einzlenen parteien nur sagen das die "linkspartei" zwar einen einigermaßen vernünftigen ansatz für reformen hätte, es jedoch an der finanzierung scheitern würde/wird. zur cdu/csu lässt sich in sachen haushalt nur sagen das sie sich z.t. den senf der spd auf die fahnen schmiert den sie selbst dank ihrer bundesratsmehrheit abgelehnt hat, zum beispiel den subventionsabbau (vgl Koch-Steinbrück-Konzept) oder die ökosteuer (diese is von der union total verurteilt worden un sie habn geschrien dass sie die sofort wieder abschaffen, jetzt merken sie aber das sie zur finanzierung notwendig is und es wird gaaaanz still um die abschaffung). damit will ich nicht die spd verteidigen, sondern nur zeigen das jede partei ihren mist baut oder noch schlimmer: den von den anderen blockiert und dann selber präsentiert.

zum thema csu in bayern: @ rooky: echt interresant! sag mir mal wie Du des anstelln willsd also echt so an scheiß hab i scho lang nimma ghört!! @ItalianStalion: WARUM solls irgendwer besser/ schlechter können als der der grad dran is/war? irgendein indiz dafür das unter merkel alles blüht?

ach ja: schon mal aufgefallen das sich die aktienkurse der unternehmen nach den wahlprognosen der union richten (sehr verallgemeinert)... und dann hör ich jemanden zwitschern das die cdu den mittelstand stärkt... klar! lol. die sagen uns sogar das man mit einschnitten rechnen muss (hat
merkel echt gesagt) die werden noch viel mehr vom "kleinen mann" rauben, und die leute checkens ned weil sie es ned glauben wollen und es doch bis jetz auch imma geht... ich denk unter einer schwarzen regierung würdn wir voll auf ein system des lobbyismus wie im ammiland zusteuern.

und leute die echt behaupten NPD und PDS sei der "gleiche" mist solln mal nachdenken was sie schreiben. ob´s mist ist ist ansichtssache, abba sicha ist es niemals der gleiche..

leute denen ich hier zustimme: Mast3rOfPupp3ts, PeterW (aber nur teilweise ) chine-man, mAFF, aka!lienyle, naxan (wenn hier jemand die weisheit gfressn hat dann ich ), Billy, blubbablume und allen die was gegen die NPD geschrieben haben

umbedingt muss ich noch einen kommentar zu didi*! loswerden. echt toll dein beitrag, aber allein die farbwahl (rotgrün) zeugt von so unglaublichem politischem unwissen das ich mich nur noch kugeln konnte als ich deinen beitrag glesn hab *g*

bin mir sicher das ich was vergessen hab... naja, egal
___________________________________________________________
wer rechtschreibfehler in meinem text findete darf sie gern für sich behalten, ebenso

falschaussagen

----
Dieser Beitrag wurde am 14.08.2005 01:18 editiert!


------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2005 01:24

off Raabei(34)

19 Postings

bayern wird vielleicht ewig schwarz bleiben, aber wenn nur noch bayern als quasi letzte schwarze bastion steht, was soll dann aus deutschland werden?? ich bin nciht der meinung, dass mit der SPD alles den bach runter ging, aber viel schlimmer kanns ja mit CDU/CSU auch nimma werden...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2005 13:27

off snoopyboy(33)

1650 Postings



@ ELECTRICITY: sehr richtig, es wird noch härter für deutschland, abba da müssma durch. nur die eigentliche frage is ja wieso wir überhaupt stück für stück ins wirtschafts"chaos" fielen: viele sagen an der EU und ihrer bürokratie würds liegen... netter ansatzpunkt aber ich denk die EU bringt oder besser brächte für deutschland mehr vor- als nachteile (allein schon wg. export).

aber irgendwie hat es irgendwer in 60 jahren politik geschafft so viele schulden und finanzlöcher aufzubauen dass "das system" eben irgendwann einstürzen wird wenn man nicht schnell mit gips und spachtel anrückt...! dieses dillema kann man ned auf einen bösen schieben, dazu hat jede partei ihren käse abgegeben!

------
das ist das maximum an glückseeligkeit das wir erreichen können!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.08.2005 13:35

off plaY(36)

1 Postings

Zitat:
Ich finds eigentlich traurig wieviele Narren NPD und die CDU/CSU wählen!
ICh würd vorschlagen das sich diese Leute mal das Wahlprogramm der Parteien anschaun bevor sie so abstimmen.


hmm ich würde die CDU/CSU nicht einfach so mit der NPD in eine reihe stellen,
nur einen von der truppe. Günther Beckstein


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 3 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang