bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
31.07.2005 12:49

off Mikey(48)

4559 Postings

Hallo Jung´s und Mädel´s !

Mich würde mal interessieren wo ihr diesen Sommer euren Urlaub verbracht habt.

Land :

Ort :

Hotel :

... und vielleicht ein paar Worte dazu wie es euch gefallen hat



----
Dieser Beitrag wurde am 31.07.2005 12:55 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2005 12:51

off Mikey(48)

4559 Postings

Land : Griechenland

Ort : Rhodos - Kolymbia

Hotel : Atlantic Aegean Blue

... Klasse Urlaub ... Rhodos ist einfach traumhaft !!! ... Wichtig! Die Insel mit einem Leihwagen erkunden !!! Romantic pur !!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2005 13:05

off poisongirl(36)

220 Postings



Land: Italien

Ort: ROMA

Hotel: ääääh... weiß ned, aber nix sooo anspruchsvolles

DIE ewige Stadt, einfach toll, viel zu sehen, schön einkaufen, gut essen

------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2005 16:17

off robbyrc(36)

6223 Postings



Land: Attersee
Ort: Attersee
Hotel: Kofferraum A4 / Zelt



------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.07.2005 16:45

off FatLip(39)

524 Postings

Land: Österreich
Ort: Attersee
Hotel: Europacamp bungalow

wird wieder klasse werden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.09.2005 14:40

off problemchild(33)

185 Postings

Land: Österreich, Italien, Schweiz, Frankreich und Deutschland...
Ort: überall ein wenig
Hotel: kein festes!
War ne Mororradtour quer durch die genannten 5 Länder!! war sau geil! hatten voll stuss mit dem Wetter; ne woche später hatts überall geregnet...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.09.2005 17:51

off DRACHE(42)

738 Postings



1998:

Ort: Jamaica
Hotel: Carribbean SunRise (Xypher Kette) ***
Wertung: Saugeil,Oida...Saugeil ohne Worte

2003:


Ort: Rhodos,Kiotari
Hotel: Rhodos Village/Bungalow ****
Wertung: Auf alle Fälle ne Reise wert..nich zu teuer, und gute Versorgung mit All Inclusive
paar Schritte bis zum Strand runter, auf alle Fälle darauf achten, nich nen Bungalow ganz oben am Hang zu nehmen ^^...die Anlage is an nem Berg verbaut...man läuft sich sonst die Hacken wund, wenns zum Essen geht
Auf jeden Fall nen Partner mitnehmen!!!


näxt One 2006:

Ort: Seychellen, Insel "La Digue"
Hotel: La Digue Island Lodge ****
Wertung: mal sehen...auf alle Fälle bin ich knapp 4000€ ärmer, ohne Begleitung in 10 Tagen ^^



----
Dieser Beitrag wurde am 23.09.2005 17:51 editiert!


------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.09.2005 18:53

off Mitch85(36)

3382 Postings



Land: Spanien
Ort: Malaga / Gibraltar
Hotel: ALDIANA Alcadeisa ***** all inclusive

War traumhaft, tolles Wetter mit immer um die 33°.
Das Hotel war einfach waaaahnsinn, dass beste was ich hatte bis jetzt. Echt mit allem was man braucht bzw. erwartet. Theater, Disco usw. und es gab auch wirklich viel zum ansehen! Anlage vom der Lage her direkt am Meer, an einem Hang gebaut und so hatte fast jedes Zimmer Meerblick

Jeder Zeit wieder ALDIANA

PS: Fotos in der Galerie

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.09.2005 12:50

off Dennis(37)

509 Postings

Land: Ungarn

Ort: Balatonzemes

Hotel: Gar keins, hatten eine Villa gemietet

War sehr schön

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.09.2005 16:13

off Simona*84(38)

126 Postings

Land: Italien
Ort: Insel Ischia im Golf von Neapel
August 2005
ein Urlaub bei meinen Verwandten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.09.2005 18:39

off Mikey(48)

4559 Postings

... waren im August nochmal weg ...

Land : ITALIEN

Ort : BIBIONE

Hotel : CAMPING VILLAGE IL TRIDENTE

... allerdings im Hotelzimmer, da bei Anreise halb Bibione überflutet
und Camping im Wasser ... ne ne

Gemütlicher Strandurlaub mit Strandspaziergang und Tagesausflug nach Venedig (wo der Marcusplatz auch halb unter Wasser stand )

----
Dieser Beitrag wurde am 24.09.2005 18:40 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.09.2005 20:18

off vitaminE(34)

640 Postings

war grad weg auf abschlussfahrt....
Land: Italien
Ort: Marina di Massa
Hotel: Hotel Giulia
Wertung: ne ziemlich geile woche

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.09.2005 15:57

off Julez(40)

12 Postings

Land: USA

Ort: New York

Hotel: Park Central Hotel

atemberaubende Stadt.. das Leben pusliert 24 Std. am Tag, egal, ob 3 Uhr nachmittags oder 3 Uhr morgens.. Genickstarre nach spätestens 2 Tagen vom vielen skyscraper gucken.. shoppen ohne Ende, Leute ohne Ende.. viel Lärm und Gestank, aber trotzdem absolut genial und sehenswert!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.09.2005 08:38

off Mitch85(36)

3382 Postings



Irland, Schottland usw. wär´s auch mal
Guiness *mhmm*

Nächste Ziele stehen eh schon fest

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.09.2005 09:28

off KI(41)

37 Postings

Land: Spanien - Teneriffa
Ort: Puerto de la Cruz
Hotel: La Paz.

Bis auf´n Strand wars Klasse.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.09.2005 11:33

off steffimausal(30)

641 Postings

Land: Deutschland
Ort: Hamburg
Hotel: Maritim Reichshof

Ich war anfangs zwar skeptisch, Urlaub in Deutschland
Aber es war echt klasse...
3 wunderschöne Tag mit meim Schatz mit super Hotel, Hafenfahrt u.v.m. für 150 Euro pro Nase (Zugfahrt, HamburgCard und Hotel zusammen)


------
Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2007 21:16

off Mitch85(36)

3382 Postings



*Thread aus aktuellem Anlass ausgrab*

Letztes Jahr August:

Land: Türkei
Ort: Belek
Hotel: Ali Bey

War einfach ein klasse Urlaub, wahnsinns Hotel mit vielen interessanten Shows, schöner Poollandschaft, Aquapark...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2007 21:18

off da_chainsaw(32)

2429 Postings



bis jetzt im krankenhaus und zuhause .........da wird sich auch ned viel ändern

------
Schützt die Bäume, esst mehr Biber.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2007 21:19

off De_GloA(37)

406 Postings



Balkonien Einen Tag Kurzurlaub am Chiemsee

------
"Hi! I'm from Bavaria. It's near Germany." *grins* :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2007 21:22

off vitaminE(34)

640 Postings

letze woche allein mit meiner freundin
in: Cavallino
Campingplatz Ca`Pascquali

fazit: urlaub sehr schön, campingplatz spitze, wetter naja

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2007 21:34

off vitaminE(34)

640 Postings

also ich hab wirklich nix an ihm zu bemängeln...fürs wetter kann er ja nix...

------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2007 22:24

off wellenviech(30)

1600 Postings



Eine Woche Lanterna bei Porec in Kroatien Super Wetter, geils Hotel

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2007 23:46

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



.. wer keine Urlaub hat, kann diesen auch nirgends verbringen!

War vor 3 Wochen 2 Tage im Europapark ... und ich muss sagen, der SIlverstar is immer wieder der Hammer! ... die komplette Fahrt mir weggestreckten Armen und Beinen .... muss schon sein!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2007 00:36

larissa**

5 Postings

griechenland auf da insel Kos.. saugeiles meer

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2007 00:40

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von cineast
Zitat:
geschrieben von larissa**
griechenland auf da insel Kos.. saugeiles meer


Ja, das ist das Mittelmeer!


Ach ne .... cineasts kleine Geograhiestunde

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2007 00:44

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Zitat:
geschrieben von NEF-Shooter
Zitat:
geschrieben von Mitch85

War einfach ein klasse Urlaub, wahnsinns Hotel mit vielen interessanten Shows, schöner Poollandschaft, Aquapark...


vom land/ort haste aber schon auch was gesehen oder?

hotel,strand,shows,pools => wär das letzte was mich in nem urlaub interessieren würde...


... er vergas sicher die hübschen Animateurinnen, die netten Bardamen und das leckere und üppige Bufffet

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2007 00:53

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Also so a schöner All incl. Urlaub kann echt auch was richtig feines sein ... schön am Pool chillen, immer was zum Futtern|Trinken in der Hand .... TOLL!

Und mancher hat dann auch noch länger was vom Urlaub ....

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2007 00:56

off Alpha(31)

1580 Postings



Ich bin daheim geblieben.
Während meine Mutter mit meiner kleinen Schwester zum 2. Mal in diesem halben Jahr in Punta Cana gesessen ist.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2007 00:58

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man irgendwo in DE für dieselbe Kohle was ähnliches geboten bekommt wie z.B. in der TR!

Wenn ich in D einmal uasgiebig und gut futtern bin und anschließend nen Abend an der Bar verbinge sollten in D schon >100 eus durchgehn ... und für 500 eus mach ich ne Woche All incl. **** in der Türkei! ... da fällt mir die Wahl nich schwer!

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2007 01:06

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Hat ja auch keiner von Niederbrettern gesprochen

Aber billiger kann man nunmal nicht Urlaub machen .. es sei denn man bleibt daheim

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang