bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.07.2005 17:25

off wellenviech(30)

1600 Postings



Zu welchen Aussagen ein BSM- genervter EDV- Lehrer im Stande ist: (So geschehen heute in einer namentlich nicht genannen Berufschule in FRG)
Nach dem Betreten des EDV Raums stürzte sich ein Schüler sofort auf einen PC, um seine Sucht zu stillen. Da er einen strategisch ungünstig positionierten PC wählte erspähte der Lehrer ihn natürlich sofort und wetterte:
"Nicht schon wieder dieses Bs... B.. Bumspartydingsda! Das ist eine Sucht *kopfschüttel* Rauchen sie doch lieber, oder saufen sie oder kiffen sie aber doch nicht dieses BSMparty. Ich verstehe das nicht!"

Ein offizieller Aufruf zum Konsum von Drogen!?

----
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2005 18:08 editiert!


------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 18:05

off Graf(38)

201 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 19:08

off balimausal(42)

681 Postings



wie isn der drauf? *g*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 20:25

off maeckinTosh(40)

24 Postings



da hatta recht der lehrer...aber nur weil er ein Lehrer is

------
"Die Mitarbeiter von MACK sind immer hilfreich und haben meine Erwartungen stets übertroffen."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 20:48

off robbyrc(36)

6223 Postings



Bumsparty....
Des wort hats an einer berufsschule in passau auch schon mal gegeben *G*

@udlbua
Diese Sperrungen kannst aber schneller umgehen als man denkt

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 20:59

off wellenviech(30)

1600 Postings



Naja EDV Lehrer müssen schier BSM kennen- Wenn alle seine Schüler so konzentriert in den Bildschirm starren- da kann was nicht stimmen
Naja besagte Schule ist noch nicht auf die Idee gekommne die URL zu sperren

----
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2005 20:59 editiert!


------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 23:21

off Mutti(46)

174 Postings

*tz*....seid ihr eigentlich eh ned zum lernen in da Schule




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2005 07:03

off detroitpunk(36)

102 Postings




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2005 23:26

off Mikey(48)

4559 Postings

... hätte es das schon zu meiner zeit gegeben


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.07.2005 17:24

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
um euch wieder auf den boden der realität zurück zu holen: eigentlich wollte der lehrer höchst, also ich meine sehr höchstwahrscheinlich sein abneigung gegenüber bsmparty.de ausdrücken, wie beschissen er bsm findet, dass man sich lieber einer sucht hingeben solle!!

und wenn wir alle ehrlich sind, er hat verdammt recht!! scheiß auf BSMschwulenParty.de und dafür mehr zigs und bier!



... wenn das deine meinung über bsmparty ist .... warum im gottes namen hast du dich angemeldet und bleibst es auch noch ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.07.2005 17:32

off wellenviech(30)

1600 Postings



Mikey, du sprichst mir aus dem Herzen ^^

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.07.2005 17:47

off FatLip(39)

524 Postings

Zitat:
um euch wieder auf den boden der realität zurück zu holen: eigentlich wollte der lehrer höchst, also ich meine sehr höchstwahrscheinlich sein abneigung gegenüber bsmparty.de ausdrücken, wie beschissen er bsm findet, dass man sich lieber einer sucht hingeben solle!!

und wenn wir alle ehrlich sind, er hat verdammt recht!! scheiß auf BSMschwulenParty.de und dafür mehr zigs und bier!



dan bist wohl selbst so ein BSmschwulenparty.de user! kansd dich ja wieder abmelden!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.07.2005 15:37

off Kleinstadtstute(35)

184 Postings

Die Goldene Regel meines Mathelerers, ein weis/ßer Mann: Man darf alles1 Man darf sich nur nicht dabei erwischen lassen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.08.2005 12:25

off Rudeboy85(36)

120 Postings

is doch mal´n voll korrekter Lehrer!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.10.2005 17:03

off wellenviech(30)

1600 Postings



Zitat:

(Namentlich nicht genannte Berufsschule in FRG?? Ich dachte wir haben nur eine in Waldkirchen?)



tüüüdeeelüüü

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang