bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 10 SEITE(N)
19.07.2005 09:00

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



Diskussion zur Umfrage:
Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 09:07

off Rudi(41)

350 Postings

Zitat:
Nein, denn Liebe braucht immer Zeit. Zur Liebe gehört ja auch das Vertrauen usw. Liebe ist es erst dann, wenn man sich wirklich kennt und trotzdem mag Auf den ersten Blick kann man jemanden anziehend finden, sexy und was weiß ich, aber nicht Lieben!

Aber viele Leute verwechseln das öfter:
Verliebt sein und lieben


Seh ich genauso

----
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2005 09:07 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 09:15

off Kleinstadtstute(35)

184 Postings

Eindeutig! Deshalb reagier ich auch häufig gereizt wenn sich jemand jede Woche neu verliebt und immer in die "Liebe seines Lebens"!
Zur Liebe gehören so viele Sachen die man auf den ersten Blick und auch nach den ersten Wochen oder Monaten noch gar nicht richtig erfassen kann!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 09:19

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ich denke mit "Liebe auf den ersten Blick" ist hier gemeint, dass einem eine Person auf Anhieb gefällt.
Selbst glaub ich dran, weil´s mir passiert ist und ich mit dieser Person noch immer glücklich bin
Natürlich muss man diese Person besser kennen lernen, schauen ob man zusammen passt, die Interessen stimmen. Liebe braucht Zeit wie oben schon erwähnt.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 15:02

Devilia

1 Postings

Also ich glaub nimmer an Liebe auf den ersten Blick. Sowas ist meiner Meinung nach Blödsinn. Sobald man enttäuscht wurde von jemandem der einem sehr viel bedeutet, geht jegliche Hoffnung an die Liebe verloren. Liebe braucht Zeit und Vertrauen

----
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2005 15:03 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 17:41

off wellenviech(30)

1600 Postings



Ich glaube nicht, dass man jemanden auf den ersten Blicken lieben kann.
Aber ich glaube, dass man sich auf den ersten Blick in jemanden verlieben kann.
Jemanden "lieben" und "verliebt" sein is ja was ganz verschiedenes.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 17:47

off chris1(36)

77 Postings

naja, LIEBE auf den ersten Blick ist vielleicht ned der richtige Ausdruck, den Liebe muss sich entwickeln...
Aber ich denke, wenn es heißt: Es war Liebe auf den ersten Blick! Ist eigentlich "VERLIEBT auf den ersten Blick" gemeint! Und des gibts auf alle Fälle...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 18:36

off FatLip(39)

524 Postings

bin der meinung von ElKilo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 19:37

off ILIJA(35)

27 Postings



ja sicher aber erst später verliebt man sich richtig

------
Wer zuletzt lacht, hats geschnallt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 20:03

off Websn(35)

1 Postings

ich denke mir das liebe auf den ersten blick schon gibt!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 20:22

off Haring(37)

106 Postings

Ich weiß dass es sie gibt...
Und dass sie schief gehen kann

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 20:26

off sunshine2(33)

1 Postings

gibt es die liebe überhaupt?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.07.2005 21:02

Gsicht

20 Postings

ich wurde erst gestern "opfer" der liebe auf den ersten blick und ich danke dafür, dass es sie gibt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2005 08:09

off Ronaldo***(32)

42 Postings

ich glaub nicht an LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!!!
aber an den ZWEITEN!!!!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2005 08:09

off Stevie Steel(50)

194 Postings



Da gabs mal nen Film "Die Frau in Rot" in dem kann man sehen wie ein normaler Mensch wegen so etwas schön langsam zum Idioten wird. ...Gott bewahre!

----
Dieser Beitrag wurde am 20.07.2005 08:11 editiert!


------
Flashover No. 1 Cover Rock


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2005 08:11

off Ronaldo***(32)

42 Postings

ich glaub nicht an LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!!!
aber an den ZWEITEN!!!!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2005 08:12

off Ronaldo***(32)

42 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2005 08:37

off Simona*84(38)

126 Postings

Ich versteh darunter eher "Verliebtsein auf den ersten Blick",und daran glaub ich schon weils mir selber passiert ist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2005 10:01

off detroitpunk(36)

102 Postings

ja ich glaub auch dran

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2005 14:25

off DRACHE(43)

738 Postings



wenn denn der zeitpunkt da ist...wenn man das erste mal die magischen worte benutzt....spürt man doch, daß es eigentlich schon immer da war...daß dieses gefühl von der ersten sekunde da war, man sich einfach nich getraut hat, es zu sagen....
ich kenne kein paar,daß WIRKLICH NUR VON DEN GEFÜHLEN HER (!!!) n jahr lang "hab dich lieb" gesagt hat...und irgendwann "ich liebe dich"....nur weil sie´s nich eher gespürt haben...

liebe is was magisches, selbst wenn man sich nich traut, es zu sagen, man weiß immer, daß dieses mal etwas anders ist....doch die kunst ist es, die liebe zu erkennen, die sich wie oft im leben, hinter oftmals kleinen, unbedeutenden dingen versteckt


happy kissin´ & n-joy the summer !!!


drache from bosnia ^^

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2005 14:29

Gsicht

20 Postings

drache, du hast vollkommen recht, finde ich! besser und treffender hätt ichs ned ausdrücken können.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2005 15:11

off Mitch85(36)

3382 Postings



Zitat:
ihr seid alle so naiv...


Oder du einfach zu negativ eingestellt für dein Alter
Geb da mal dem Drachen recht!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2005 15:27

off Mitch85(36)

3382 Postings



Aber Frauen sind teilweise auch nicht grade einfach!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2005 15:36

off Mitch85(36)

3382 Postings



Könnt aber auch sein das du dir einfach die falsche Sorte von Männern aussuchst, gibt ja überall solche und solche.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2005 17:53

off Paige(37)

439 Postings

An "verliebt" auf den ersten Blick schon aber "Liebe" auf den ersten Blick gibts nicht..Liebe ist eine Sache die mit der Beziehung wächst und sich entwickelt...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.07.2005 18:27

larry

12 Postings

Liebe auf den ersten Blick ist praktisch reine Einbildung. Manche unterscheiden halt einfach nicht zwischen Sympathie, Geilheit und Gefühlen... Aber im Ergebnis wird es wohl keine große Rolle spielen , wenn es sich zu einer glücklichen Beziehung entwickelt.
Es gibt auch andere Wege zum Herzen eines anderen Menschen, oder?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.07.2005 14:34

off juliha(36)

98 Postings

stimme Nike vollkommen zu! verliebt sein auf den ersten blick ja-aber liebe muss sich entwickeln. "die Zeit, die du für deine Rose verloren hast-sie macht deine Rose so wichtig!" -->der kleine Prinz

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.07.2005 07:58

off steffimausal(30)

641 Postings

Also ich persönlich glaub schon dran...
Mir ist es passiert, dass i mein Schatz traf und hab mir gedacht: "Ja der könnte es sein..."
Man entscheidet doch eh in den ersten Sekunden, ob eine Person sympathisch für mich ist oder nicht, das ist ja auch bewiesen!
Klar muss man dann noch testen, ob der andere von Charakter her zu einem passt und ob man es mit ihm aushält...
Aber sowas würd i scho mit Liebe auf den ersten Blick definieren und da ich immer noch glücklich bin, glaub ich daran

------
Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.07.2005 19:32

off sepl(33)

2 Postings

natürlich


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.07.2005 17:28

larry

12 Postings

Mal eine Frage: Welcher Experte schreibt eigentlich die Kommentare? "Beim-Türsteher-Einschleimer" ist wohl die größte Beleidigung, die ich mir jemals gefallen lassen mußte. Aber egal.

Die Antwort auf Deine Frage ist einfach: Im ersten Augenblick weißt Du von dem anderen für gewöhnlich nichts, meistens hast Du einen optischen ersten Eindruck. Läßt Du das für "Liebe" reichen?

Deine Freundin mag auf Dich sehr sympathisch gewirkt haben und dieser Eindruck mag sich auch bestätigt haben, aber es hätte auch anders laufen können. Meistens ist der Wunsch der Vater des (in Deinem Fall richtigen) Gedanken!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 10 :: 10 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang