bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.07.2005 07:43

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



DISKUSSION ZUR UMFRAGE:
Welchen Politiker findest du sympathischer?

----
Dieser Beitrag wurde am 01.07.2005 09:18 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2005 11:51

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ned lange aufregen, wählen darfste ja noch ned
Und welche Partei wäre das deiner Meinung nach?

Weis nicht ob man bei Politikern von Sympathie sprechen kann, mir is der am liebsten der meine Interessen vertritt ganz klar. Aber jeder verspricht was, doch erfüllt wird nur das nötigste.

Hab "Stoiber" gewählt mit seinem "äääähm, jaa, ääähh"


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2005 12:09

off Eze877(36)

7 Postings

do soind net immer so alte säcke hin, mal junge leute. Die auch aktiv im Leben sind.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2005 12:55

off scgd-Drummer(39)

1 Postings

ich fürchte, aigie hat völlig recht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2005 13:02

off goethe(44)

72 Postings

Nur ein toter Politiker ist ein guter Politiker...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.07.2005 13:07

off Graf(38)

201 Postings

Kein einziger Politiker und keine einzige Partei vertritt meine Meinungen und meine Vorstellungen...Hab aber jetzt bei der Umfrage den Stoiber gewählt weil ja die Frage war wer mir da am symptischsten is...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2005 00:55

off snortei22(36)

2 Postings

man kann bei dem thema sicher unterschiedlicher ansicht sein aber wer NPD wählen will hat anscheinend noch immer nichts begriffen...das letzte was man braucht ist eine nationalistisch angehauchte partei...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2005 01:29

off Viper(34)

113 Postings

alle aufgezählten hamd an schlag und sind nur auf ihre macht konzentriert anstatt auf die lage des volkes...
gibt nur wenige, die ich im mom. "sympathisch" finde

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2005 10:00

off gaudibrezn(31)

27 Postings

Zitat:
DISKUSSION ZUR UMFRAGE:
Welchen Politiker findest du sympathischer?


i glaub dass da stoiber nua noch aussenhin voi sympatisch is...
in wirklichkeit is der - glaub i - voi unfreundlich!

UND ES DEAFTS NED VAGESSN, DASS WENN DA STOIBER VOR 3 JAHREN BUNDESKANZLER GWENG WAD, DEUTSCHLAND AM IRAK-KRIEG BETEILIGT GWENG WAD!!! ALSO DO BIN I DOCH MIDN SCHRÖDER NA ZUFRIEDENER!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2005 10:03

off gaudibrezn(31)

27 Postings

^^^^^^^^^

!!!!!WICHTIG!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2005 12:57

off goethe(44)

72 Postings

In Amerika nennt man das was bei uns Nazionalsozialistisch ist Patreotismus...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2005 13:10

off Mitch85(36)

3382 Postings



Warum läuft eigentlich jede Politik-Diskussion auf die NPD u.ä. hinaus? Kann´s ja ned sein das die so präsent sind!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2005 13:30

off goethe(44)

72 Postings

Rechtsradikal, Linksradikal, alles Scheissdreck!!! Sind doch nur Begriffe denen irgendwelche hirnlosen Massen nachlaufen!!! Genau das was die da oben wollen, das Volk von den wesentlichen Dingen des Lebens ablenken und in "links" oder "rechts" aufteilen. Finanziert wird die ganze Scheisse von ein und den selben Leuten...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2005 13:40

off flashover_m(32)

27 Postings

Des is mir eigentlich egal, aber am liebsten is mir immer noch der Stoiber

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2005 16:00

off Ronaldo***(32)

42 Postings

da Stoiber is da beste Politiker!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.07.2005 17:10

off Kleinstadtstute(35)

184 Postings

Wow hier gehts aber wieder ab! Als erstes Mal finde ich Claudia Roth (Grüne) am sympathischten-soviel zu der eigentlichen Frage- Begründung: Mir gefällt ihre polit. Einstellung, das wofür sie sich einsetzt und ihre Vergangenheit als Managerin von "Ton Steine Scherben"
So nun zur NPD!
@B_RaBBit: Bin eigentlich weitestgehend deiner Meinung!
Was mich aber sehr, sehr wütend macht, ist die Dummheit die manche Menschen an den Tag legen wenn sie sagen die Ausländer wären an unseren hohen Arbeitslosenzahlen schuld!
Die machen es sich schon sehr sehr einfach, denn wann man mal rückblickend denkt so waren es doch die Deutschen die Ausländische Arbeitskräfte aus aller Welt nach Deutschland holten, weil es bei uns zu wenige Arbeitskräfte gab!
Ich finde es unverschämt zu sagen "He wir haben zu wenig Arbeiter kommt alle nach Deutschland" und dann wenn sich diese Menschen eine Existenz aufgebaut haben, hier auch schon in der 2. oder 3 Generation wohnen, ihre Freunde, Bekannte, usw in Deutschland haben, zu sagen: " He wir haben selber keine Arbeit mehr und eure Großeltern kommen doch eigentlich gar nicht aus Deutschland also verschwindet ihr Außländer!"
Wo her nehmen sich manche Deutsche dieses Recht?!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2005 10:47

off shishal(32)

4 Postings

Schröder was machst du aus Deutschland??Lass endlich Merkel ran!Irgendeine muss es ja wieder grade biegen!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2005 13:46

off Stasi(34)

1 Postings

mit deutschlands gehts bergab! und wer is schuld daran?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2005 14:39

kapfeua

1 Postings

Die Merkel auf keinen Fall! Da sind wir die Lachnummer!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2005 14:50

off Milo(39)

20 Postings

Unsere Politiker bringen so gut wie nichts auf die Reihe!
Alles nichts wie heiße Luft und dummes Geschwätz.
Nur mehr Arbeitslose, steigende Kosten, und und und.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2005 17:28

off Kleinstadtstute(35)

184 Postings

@The_Destroyer:ausländer die arbeiten wie du und ich, die so behandelt werden wie wir von denen ist ja ned die rede!!! deshalb stehe ich zu den rechtsparteien!!!

Also damit ich das richtig verstehe: Du wählst eine Rechtspartei weil du gegen Ausländer bist aber nur gegen die Ausländer die nicht arbeiten,wenn sie aber arbeiten würden dann würdest du eine Rechtspartei wählen weil dir die Ausländer den Arbeitsplatz wegnehmen würden,-seh ich das richtig?!
Und noch was!Es gibt genügend Deutsche die auf der faulen Haut liegen und sich durchbringen lassen und es gibt genügend Ausländer die Arbeiten! Außerdem sind Rechtsparteien gegen ALLE Ausländer und nicht nur gegen die die nicht arbeiten!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2005 21:41

notarzt

31 Postings

Schröder hin Merkel her!!
Wandere nach Österreich aus!!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2005 14:02

off buzzl(32)

18 Postings

wenn wahlen etwas ändern würden wären sie schon längst verboten..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2005 14:40

off goethe(44)

72 Postings

@ robi_L Der mit Abstand vernünftigste Beitrag!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 04.07.2005 14:41 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2005 14:51

off HacklbergerFinn(29)

75 Postings

Ich verstehe nicht warum sich die ganzen rechtsorientierten unter uns so aufregen wegen den Ausländern! Denn die "Ausländer" sind ja größten teils
nichts weiter als Deutsche, deren vorfahren aus deutschland vertrieben wurden o.ä.Also ist eigentlich Hitler schuld dass so viele Ausländer nach deutschland kommen (dürfen). Denn ohne Hitler gäbe es das Gesetz nicht, dass Ausländer mit "echten guten" Deutschen vorfahren, die im Krieg evtl. für Hitler kämpften, wieder nach Deutschland kommen dürfen! und der Rest der nach Deutschland kommt, ist ein relativ kleiner Anteil, der sich mit Dönerbuden oder anderen Arbeiten, für die sich de "guten" Deutschen zu schade sind, Geld verdient. Aber letztendlich bin ich für Nazis, denn ich sage jedem Ausländer er soll wieder raus aus Deutschland, denn Deutschland ist SCHEIßE! und die Deutschen sollten auch möglichst raus weil man hier kaum Möglichkeiten hat was aus sich zu machen! In Amerika z.B. bekommt man viel bessere Ausbildungsmöglichkeiten und viel schneller ein Stipendium. Aber ich will ja nichts gegen Deutschland sagen, denn wir haben ja die Möglichkeit so schnell auf Autobahnen zu fahren wie wir wollen und wir sind ein Alkoholiker Staat! was will man mehr, ausser etwas mehr als 3g legale Menge an Gras!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2005 14:53

off HacklbergerFinn(29)

75 Postings

PS: Und wir haben Hartz4!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2005 15:24

off DJ_San(35)

21 Postings

eslebe die demokrati braun


------
Audi 4rever


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2005 18:08

off HacklbergerFinn(29)

75 Postings

@sslug: ich weiß schon das in Amerika die Kosten viel höher sind als in manchen anderen ländern aber ich selbst hätte schon ein Stipendium in Amerika für Musik bekommen wenn ich nicht noch zu jung gewesen wäre damals. Das Stipendium war zwar kein ganzes und hätte nur das halbe Studium gezahlt aber immerhn. ( die wussten auch nicht dass ich erst 13 war, darum hätte ich eins bekommen) in Deutschland ist das ganz anders: Man muss auf eine schule gehen die staatlich ist, damit man eine Unterstützung bekommt und die Lehrer dort sind miserabel, oder man geht auf eine staatlich anerkannte Schule und dann zahlt man sich dumm und dämlich! In Amerika werden dir Stipendien ja fast nachgeworfen (natürlich nur wenn man ein wenig was auf dem Kasten hat). Ich bin so gesehen gegen fast alle Länder die etwas mehr Macht haben aber wenn man denkt Deutschland ist gut, dann täuscht man sich gewaltig denn in D. wird versucht alles zu kontrollieren und das kann nicht gehen denn irgendwo ist immer ein Problem und alles wird dann nur noch komplizierter und so stürtzt sich D. selbst in den Ruin! (meiner Meinung nach)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2005 00:56

off HacklbergerFinn(29)

75 Postings

Ich finde das Ausländr gut sind, natürlich gibt es auch "böse" unter ihnen aber ich finde wir machen sie zu den Bösen! Wenn ich mir die Situaion n meiner Schule anschu: Die ganzen Ausländer, die drei sprachen lernen,sitzen in einem kleinen Eckchen und der rest der Schule lässt sie nicht wirklich an sie heran, bzw. ignoriert sie. Wie soll man wissen wie die Ausländer sind, wenn wir sie nicht mal kennen... Ich sitze neben vier Russen (alle Ausländer aus meiner Klasse) und das sind zwar andere Menschen von der Mentalität aber ein Großteil davon sind hoch intelligente Leute von denen wir uns eine scheibe abschneiden könnten! Ich weis ncht ob ich neben meiner slawischen Muttersprache noch zwei romanische Sprachen lernen könnte... diese Leute sind 90% ehrliche Menschen denn ich habe auch schon mit den "bösen" von denen geredet und wenn man ehrlich zu denen ist dann zählt für die ein Wort! aber wir guten deutschen sind ja "Vieeeeeeeel" besser als die dummen Ausländer, die nur zwei neue sprachen lernen müssen, es schaffen mit ihren 7-8 hundert € auszukommen und ein kommplettes leben neu beginnen müssen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2008 17:16

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von goethe
Nur ein toter Politiker ist ein guter Politiker...


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang