bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.02.2009 20:12

off weisi94(29)

7246 Postings



Heute war in Wegscheid der Faschingszug. dabei fiel ein 26-jähriger Österreicher vom Wagen und verletzte sich tödlich. Er starb im Krankenwagen nach erfolgreicher Reanimation.
Weiß jemand von euch was Genaueres oder war dabei?


------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.02.2009 20:32

off Mikey(48)

4559 Postings

PNP

23.02.2009 17:43 MEZ

Mann stürzt von Faschings-Wagen und stirbt



PASSAUER NEUE PRESSE
. Wegscheid. Ein junger Oberösterreicher aus Nebelberg ist am Nachmittag des Faschingsmontag bei einem Faschingszug in Wegscheid (Lkr. Passau) tödlich verunglückt. Er fuhr auf einem Themenwagen mit, als er plötzlich vom Wagen stürzte. Die Rettungskräfte versuchten noch, ihn zu reanimieren, aber vergebens: Er starb noch im Rettungswagen. Die Polizei verhörte Zeugen des Unfalls.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 20:47

off weisi94(29)

7246 Postings



aber ob der kinder oder so hatte weiß keiner?

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.02.2009 21:06

off weisi94(29)

7246 Postings



du wirst gezwungen das forum zu lesen oder?

------
Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
23.02.2009 21:13

off Lars_Tragl(39)

508 Postings



Oh mein Gott machts bloß den Thread wieder zu, weil des hier scho wieder abdriftet...

Zum Thema: Wahnsinn, eine tragische Sache ist das, aber solange die Unglücksursache noch nicht ermittelt ist ( Fremdverschulden , Alkohol ect.) sind Diskussionen ja eher zwecklos...

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen...

------
A jeda Bayer, steht auf Shania... / Versuchen wir es mit Plan B, heute nicht erschiessen lassen^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 21:23

off Mitch85(36)

3382 Postings



Bei der Person handelt es sich um einen 26 jährigen Mann aus Nebelberg bei Wegscheid. Er ist beim nachstellen von Germanys Next Topmodel auf dem Laufsteg ausgerutscht und dann später an den schweren Kopfverletzungen gestorben.

Anscheinend ist er dann vom Wagen runtergekracht...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 21:24

girly!!

425 Postings

ja würd ich auch sagen... es gibt fast keine sinlosen threads... forum is da um darin zu diskutieren.. wenn einem zu einen thema nix einfällt lässt mas...

also ich finds krass! zur zeit passiern eh irgendwie nur komische unfälle! wie des mit dem jungen beim "bob fahrn" ....

also ob er jetzt kinder hatte oda sonstiges weis ich gar nicht ... auch wenns hart klingt.. ich hoffe nicht...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 22:05

off Maatz(32)

1345 Postings



hm, heftig. was ned alles gibt ey...

------
Home-fucking is killing prostitution


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang