bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.05.2005 16:00

off melmo_82(38)

231 Postings

Hallo Leute!

Was sagt ihr zu Fernbeziehungen über eine Distanz von ca. 500 km, oder sogar weiter??
Oder wer hat Erfahrungen mit solchen Fernbeziehungen??

Ich selbst hab fast keine Erfahrungen damit, außer als ich 16 war, ist mein Freund ca. 700 km weit weggezogen und das hat sich dann innerhalb von 3 Wochen erledigt, da wir beide kein Handy und keinen Führerschein hatten.

Würd mich über Antworten von Euch freuen!!

LG melmo_82

----
Dieser Beitrag wurde am 13.05.2005 16:17 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.05.2005 17:04

off melmo_82(38)

231 Postings

Weiter noch zum Thema:

Würdet ihr es probieren, eine Beziehung auf die Entfernung aufzubauen??

----
Dieser Beitrag wurde am 13.05.2005 17:31 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2005 12:19

off melmo_82(38)

231 Postings

Hat da wirklich keiner Erfahrungen??



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2005 14:51

off Mausal_86_deg(32)

4 Postings

Zitat:
Hallo Leute!

Was sagt ihr zu Fernbeziehungen über eine Distanz von ca. 500 km, oder sogar weiter??
Oder wer hat Erfahrungen mit solchen Fernbeziehungen??

Ich selbst hab fast keine Erfahrungen damit, außer als ich 16 war, ist mein Freund ca. 700 km weit weggezogen und das hat sich dann innerhalb von 3 Wochen erledigt, da wir beide kein Handy und keinen Führerschein hatten.

Würd mich über Antworten von Euch freuen!!

LG melmo_82


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2005 14:54

off Mausal_86_deg(32)

4 Postings

Hallo erstmal!
Also eine Beziehung auf länger distanz ist gar nicht so schwer! bis zu meinem letzten freund hatte ich fast 700 km und wir haben uns alle 2 wochen gesehen. Das einzige was man braucht ist viel geld, und absolutes Vertrauen, sonst hat man immer Angst das der andere gerade irgendwas anstellen könnte. Natürlich ist es ziemlich schmerzvoll wenn man nach einem Wochenende wieder fahren muss, aber das muss man dann schon in kauf nehmen. Also ich würde sagen, die Liebe siegt!
Dann mal noch viel Glück!
Vlg...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.05.2005 17:21

off Mitch85(36)

3382 Postings



Ich für meinen Teil könnte mit einer Fernbeziehung NICHTS anfangen, ist halt Ansichts- und Einstellungssache. Ich möcht meine Freundin so oft wie möglich sehen, ganz einfach! Und auch wenn ich sie oft sehe geht sie mir ned aufn Sack, wie oben von Kapfe geschildert...

Kann´s mir schwer vorstellen, aber man bracht viel Vertrauchen (was bei ner Beziehung sowieso da sein muss) und auch Geld.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.05.2005 09:50

off melmo_82(38)

231 Postings

@Kapfe: Ich glaub auch, dass die Wiedersehensfreude bei ner Fernbeziehung größer ist!!

Sich jeden Tag zu sehen, ist doch auch ned des Wahre!!

@Pumuckl: du hast allerdings auch Recht, spontan wird man sich da ned so häufig sehen können!! Aber es ist ja alles möglich!!


Ich weiß allerdings auch ned, wie ich mich entscheiden würde!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.05.2005 11:33

off melmo_82(38)

231 Postings

Zitat:

sicher...dafür muss man aber nicht mehrere hunder km weit wegwohnen ^^



Des is scha klar, aber so wär des natürlich gewährleistet

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.06.2005 07:46

off steffimausal(30)

641 Postings

Ich glaub in dem Fall muss man einfach abwägen, was stärker ist, die Liebe oder dann der Kummer, wenn man den andern so sehr vermisst.
Also ich weiß nicht, ob ich das schaffen würd...
Mein Schatz fährt im Juli 2 Wochen auf Abschlussfahrt nach Südfrankreich und da weiß ich jetzt schon dass ich ihn wahnsinnig vermissen werd. Und wenn das immer so wär.....

------
Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.06.2005 16:25

off LUAP(43)

369 Postings



Sowas ist ne Entscheidung beider Partner. wenn einer zweifelt, dass das gut geht, dann bleibenlassen, egal was der andere sagt.
Nicht jeder ist Fernbeziehungstauglich.
Es gibt aber auch positive Seiten einer Fernbeziehung.

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.01.2006 16:14

off Eze877(36)

7 Postings

hallo,
ich habe momentan eine Fernbeziehung und es ist wirklich schwierig.
überlegt es euch 3 mal...
lg Eze

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2006 11:19

off bluete(34)

115 Postings



Also ich sehe keine Vorteile in einer Fernbeziehung, wär nichts für mich!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2006 19:43

off LUAP(43)

369 Postings



kann man das überhaupt ne fernbeziehung nennen? 2 wochen, d.h. ihr habt euch an einem wochenende gesehn, und beim nächsten war schluss?

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.06.2006 00:42

Lion82

1529 Postings



Also hier mal mein Senf dazu:

Ich hatte eine Fernbeziehung über 350 km und sie war herrlich!

Jedesmal wenn ich zu ihr fuhr (Schnurstracks Autobahn) und wir uns sahen, waren wir superglücklich und haben die Zeit total genossen!

Es ist so wie mit jeder Sache, die man nicht immer um sich hat.

Beispiel 1: Der Autonarr: Er findet Ferrari ganz toll und mietet sich nach langer Spardauer 3x im Jahr einen Ferrari fürs WE. Der Mann ist jedesmal aufs Neue SUPERHAPPY. Der Alltagsferraristi bzw. Topverdiener, denkt aber nach einem Jahr wieder an das nächste Modell und ehrt sein Auto nicht so, wie der, der nur selten dazukommt.

Beispiel 2: Der Urlauber: Zweimal im Jahr gönnt er sich (und vielleicht seinen Lieben) einen 14-tägigen Urlaub unter Palmen und am Sandstrand. Hier kann er entspannen, hier fühlt er sich pudelwohl und es ist widerrum etwas "Besonderes".
Der Grieche/Italiener/Spanier/Cubaner etc, ist das alles gewohnt und nimmt es nicht so wahr, wie unser Urlauber.

Ich lernte in jenem Sommer eine Sache: Wie dumm und egozentrisch man(n) doch sein kann...
Ich Idiot verbrachte die Ferien nicht mit ihr, sondern flog mit ein paar Kumpeln, nachdem ich mein Handy im Auto am Flughafenparkplatz ließ, in die Sonne. Sie war darüber verständlicherweise not amused... Nach einer laaaangen Entschuldigung verbrachte ich die restliche Zeit der Ferien damit, mich an ihre Anwesenheit zu "gewöhnen" (der gefürchtete Alltag in der Beziehung, wie ich ihn immer wieder aufs Neue erlebe, da mich keine Frau lange genug fasziniert) und die Beziehung platze wie eine Seifenblase.

Fazit: Entweder lernt man in einer "Nahbeziehung" seine Freundin so zu achten, zu respektieren und zu ehren, als wäre sie das, was unsere beiden Beispielmänner so sehr lieben, nämlich das "Besondere", oder man versucht es mit einer Fernbeziehung, die aber dann, sollte sie eine Nahbeziehung werden, nicht mental umgestellt werden darf.

Ich bin auch noch in der Phase der Selbstfindung und auch wenn ich mehr Beziehungen und unterschiedliche Frauen hatte, als andere Typen in meinem Alter, würde ich mich noch lange nicht als erfahren ansehen... ich bin zwar ein arroganter "Mistkerl" , aber kein vermessener, selbstverherrlichender Träumer!

Es steckt schon viel Wahres an dem Satz: "Mit dem Alter kommt die Erfahrung" und wenn ich mir die Postings von den meisten "Unter 25 jährigen Männern" hier durchlese, weiß ich von mal zu mal mehr, WIE wahr er doch ist!

Gute Nacht an alle!

----
Dieser Beitrag wurde am 02.06.2006 00:48 editiert!


------
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang