bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
03.05.2005 15:23

off Kleinstadtstute(35)

184 Postings

Sie sehen meine Kleidung
Sie sehen meine Haare
Sie sehen meine Wohnung
Und sie bilden sich
ein URTEIL
be VOR sie einen Blick
in mich geworfen haben.
Ein solches Urteil zwingt mich zu lächeln,
nicht in die Knie

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2005 13:14

off vitaminE(34)

640 Postings

oder das männer nicht kochen können!!!


------
Yo


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2005 13:33

off Graf(38)

201 Postings

Zitat:
das ist ein problem in unserer gesellschaft das wohl ned lösbar is. da hilft im prinzip nur drüber stehen!
ich seh das so: wer sich aufgrund deiner äusserlichkeiten ein bild über dich macht, definiert sich selber nur über äusserliches und ist wie steven so schön sagt oberflächlich.


*zustimm*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2005 23:47

off The_Man(28)

441 Postings



hmmm. *udlbua zustimm* mann kann sich ine Meinung bilden muss aber dann bereit sein diese auch wieder zu ändern....

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.06.2005 01:32

off Rudi(41)

350 Postings

Zitat:

Wer von uns hat denn keine Vorurteile? Wer wirft den ersten Stein??


Seh ich auch so... die die über die Vorurteile schimpfen sollen sich erstmal sauber an die eigene Nase packen.
Und wenn sie genau hinsehen, merken sie dass sie im Alltag genauso ein Knecht der Vorurteile sind wie alle anderen Menschen auch - bewusst oder unbewusst sei dahingestellt.

----
Dieser Beitrag wurde am 19.06.2005 01:33 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.10.2005 18:14

off DRACHE(43)

738 Postings



mhn...also wenn ich die Wohnung von jemandem sehe, kann ich mir sehr wohl ein Urteil bilden, ohne ein Vorurteil daraus zu machen ^^

Jeder, der ne eigene Bude hat, weiss dat

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.10.2005 20:48

off juliha(36)

98 Postings

stimm dir da vollkommen zu@white_rabbit..mir gehts auch oft so dass ich mich dabei ertappe wie ich mir zu schnell über jemanden ein urteil bilde-man sollte es nicht machen und es ist scheisse wenn mans macht aber es passiert eben-man hängt sich da viel zu sehr an irgendwelchen auffälligkeiten oder sonstwas auf. aber ich versuchs echt zu vermeiden. und meistens ist das vorurteil auch vollkommen zu unrecht entstanden.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.11.2005 09:39

off Paige(37)

439 Postings

Am besten ist echt sich immer sein eigenes bild von ner Person zu machen und nicht auf die Meinung von anderen zu hören....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2009 07:55

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Ich bin weder arrogant, noch halte ich mich für etwas besseres. In Anbetracht meines Nachnamen's wird mir das aber immer wieder unterstellt. Ich kann nichts dafür, dass ich diese Familie habe und ich hab es mir auch nicht ausgesucht. Mittlerweile gebe ich aber nicht's mehr auf irgendwelche Vorurteile. Nur weil ich so bin und nur weil ich diesen Namen trage, heißt das noch lange nicht, dass ich ein anderer Mensch bin.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.05.2009 09:11

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von de*A
da fang ich gar nicht erst an
und einige hier wissen eh, was sie behauptet haben,von daher erledigt sich der großteil


Arrogante Zicke

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.05.2009 09:13

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Hab ich selbst erlebt, so abwegig ist die Sache nicht...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.05.2009 09:20

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von de*A
:stinkefinger:
Es tut mir leid. ._. ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.05.2009 09:28

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von de*A
tuts dir nicht

edit: aber so wie ich dich da erlebt habe, könnte ich mir auch ein vorurteil bilden


Das da wäre? Ich bin offen für Kritik.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.05.2009 10:14

off Geri-86(35)

1021 Postings



Ich hab auch schon des öfteren gehört, dass ich arrogant wär.
Der Grund dafür ist, dass wenn ich neue Leute kennenlern, ich mich denen nicht gleich öffnen will und sofort as plaudern anfang usw. Da verhalte ich mich dann ein wenig komisch und es wird als Arroganz aufgefasst.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.05.2009 10:29

off Geri-86(35)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von Braunei911
ich bin ein arroganter arsch..

Das is auch nix neues

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.05.2009 14:38

off Partysan(42)

534 Postings



Eigentlich sind Vorurteile ne schlimme Sache, und obendrein müsste ich zu gebildet und kultiviert sein überhaupt welche zu haben, aber leider trifft man ständig Leute, die sich die allergrößte Mühe geben mich in diesen zu bestätigen! ^^

Was mich betrifft hör ich oft, da ich lieber weniger profanen Interessen wie Musik, Kunst und Literatur fröhne ich wär ein Langeweiler, und außerdem weil mir Stil und gepflegtes Auftreten einfach sehr wichtig sind und ich zudem manchmal etwas Schwierigkeiten habe aus mir rauszugehen, ich wäre arrogant ... das Übliche eben!

------
Touretteposter dürfen das !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2009 19:10

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von de*A
Zitat:
geschrieben von Geri-86
Ich hab auch schon des öfteren gehört, dass ich arrogant wär.
Der Grund dafür ist, dass wenn ich neue Leute kennenlern, ich mich denen nicht gleich öffnen will und sofort as plaudern anfang usw. Da verhalte ich mich dann ein wenig komisch und es wird als Arroganz aufgefasst.


du sagst es das stimmt wirklich,dass viele das so auffassen, deswegen wird mich steffi auch als sowas bezeichnen


Was nicht der Wahrheit entspricht. Ich mache keine Vorurteile, auf Grund dessen einfach, dass ich das bei mir selber auch nicht mag. Mir wurde sogar vorgeschrieben, welche Klamotten ich anzuziehen habe. Das in Zeitlarn war ja noch einigermaßen human, obwohls stylisch gesehen nicht das nonplusultra war. Vielleicht steht mir keine Lederhose. Wayne. ^^ Aber ich ziehe das an, was ich mag, ich tue das was ich mag und ich bin so wie ich mag. Ich hab langsam die Schnauze gestrichen voll, mich für irgendwen auch nur ansatzweise verbiegen und verstellen zu müssen. Ich war Zeitlarn auch äh nicht "offen" ich hab einfach mit da Nina was getrunken, weil ich eig mit jedem was trinke, der mich halbwegs sympathisch anschaut. Und verkehrt lag ich ja damit nicht, oder? Also keine Sorge, ich für meinen Teil hab Dich nicht in die Rubrik "arrogante Zicke" abgeschoben.

Zu dem Thema Berufsgruppen. Patrick, ja. Dieses Kellerkinddenken bekomm ich auch oft zu hören, gefolgt von: "WAS? Du einen IT-Beruf?" ... tja, Frauen und Technik, gell? ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.05.2009 19:28

off Paige(37)

439 Postings

ja ja die Vorurteile
wenn ich danach ginge was über mich schon alles gesagt wurde müsst ich mich wohl eingraben
solang ich und meine engsten Freunde wissen wie es wirklich ist und wie ich wirklich bin ist mir das echt egal
jeder Mensch hat Vorurteile und ich denke auch nur die ,die nicht fähig sind diese auch zu ändern sind wirklich anzusprechen
vorallem glaub ich auch das man oft beim Weggehen ganz anders ist als man seelisch vielleicht betrachtet werden sollte denn Innerlich schaut es oft ganz anders aus als das was man ausstrahlt

also erstmal die Menschen kennen lernen dann urteilen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2009 22:37

off Geri-86(35)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von RTyped
Was ist mit Klischees zu euren Berufsgruppen?

Student: hat den ganzen Tag frei, sitzt zuhause rum, säuft jeden Tag und hat das schönste Leben.

------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.05.2009 22:41

off Partysan(42)

534 Postings



Zitat:
geschrieben von Geri-86
Zitat:
geschrieben von RTyped
Was ist mit Klischees zu euren Berufsgruppen?

Student: hat den ganzen Tag frei, sitzt zuhause rum, säuft jeden Tag und hat das schönste Leben.


Du hast vergessen ... schläft bis Mittag! ^^

------
Touretteposter dürfen das !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2009 22:43

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Partysan
Zitat:
geschrieben von Geri-86
Zitat:
geschrieben von RTyped
Was ist mit Klischees zu euren Berufsgruppen?

Student: hat den ganzen Tag frei, sitzt zuhause rum, säuft jeden Tag und hat das schönste Leben.


Du hast vergessen ... schläft bis Mittag! ^^


neee neee neee steht um 19 uhr auf weil um 20 Uhr der Aldi schließt

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2009 22:44

off Partysan(42)

534 Postings



Glaubst du etwas Passau`s Edelstudenten haben es nötig ihren Sprit bei Aldi zu kaufen ?

------
Touretteposter dürfen das !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2009 22:45

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



naja von BWLer reden wir hier nicht, sonder von den normalen Studenten ^^

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2009 22:49

off Partysan(42)

534 Postings



Naja ... es sind ja eigentlich Klischees, aber sind wir mal ehrlich ... bei 3/4 der Leute erkennt man allein daran wie sie rumrennen schon was sie studieren ... war zumindest zu meiner Zeit so !

------
Touretteposter dürfen das !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2009 22:50

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



röööchtig ^^ man weiß sofort ok der is MB der BWL der IM und was weiß ich noch alles...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2009 22:52

off Partysan(42)

534 Postings



Schon ...
z.B. Diddlmaus/Tigerente + Eastparkrucksack + Frau = Lehramt

------
Touretteposter dürfen das !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2009 23:00

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Partysan
Schon ...
z.B. Diddlmaus/Tigerente + Eastparkrucksack + Frau = Lehramt


qotd aber du hast recht ^^ lange haare und Metal-shirt = Medientechniker oder Elektrotechniker zumindest bei uns ^^

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2009 23:04

off Geri-86(35)

1021 Postings



Zitat:
geschrieben von Partysan
Zitat:
geschrieben von Geri-86
Zitat:
geschrieben von RTyped
Was ist mit Klischees zu euren Berufsgruppen?

Student: hat den ganzen Tag frei, sitzt zuhause rum, säuft jeden Tag und hat das schönste Leben.


Du hast vergessen ... schläft bis Mittag! ^^

Oh pardon, wie konnte ich nur
Edit: will ja keinem zu nahe treten

----
Dieser Beitrag wurde am 26.05.2009 23:05 editiert!


------
Leihneoprenschwimmer überhol' ich rechts!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
26.05.2009 23:08

off Partysan(42)

534 Postings



Ahso ... ich hab den Bereich Medien/Kommunikation immer so in Erinnerung ... irgendwelche sündhaft teuren Retrosneaker, viereckige Brille und olives Armeekäppi ... naja, da gibt es vermutlich eben auch Trends! ^^

------
Touretteposter dürfen das !!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.05.2009 23:16

off Anaphylaxie(33)

166 Postings



Zitat:
geschrieben von Partysan
Naja ... es sind ja eigentlich Klischees, aber sind wir mal ehrlich ... bei 3/4 der Leute erkennt man allein daran wie sie rumrennen schon was sie studieren ... war zumindest zu meiner Zeit so !


Ich werde ständig als BWL Studi abgestempelt...Obwohl mir nichts ferner liegt als dies zu studieren...meistens denken die Leute dann auch noch dass ich arrogant bin weil ich sonen Kleidungsstil habe und schon ist das Klischee perfekt

------
Vertrauen ist eine Oase des Herzens,die von der Karawane des Denkens nie ereicht wird. (Khalil Gibran)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang