bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 7 SEITE(N)
26.04.2005 14:03

off Haube(40)

10 Postings

Sex Pistols, The Clash, The Undertones, The Buzzcocks, The Damned, Stiff Little Fingers, Wire...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2005 20:59

off The_Man(28)

441 Postings



Terrorgruppe, Normahl, Cotzraiz, My Moral majority, ZSK, Volxsturm, Vorkriegsjugend, Schleimkeim, Rawside, Loikaemie, WTZ...

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2005 19:58

off detroitpunk(36)

102 Postings

wizo, sime,nofx, beatsteaks, boa, sex pistols, zsk, the baboonz; scrapy, terrorgruppe , ex nör säx, 4 promille,sik ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2005 15:04

off Kleinstadtstute(35)

184 Postings

Ich find Ärzte und Toten Hosen hamd des gleiche Recht hier genannt zu werden wie Beatsteaks! Dass die Herren die bereits um/über 40 Jahre sind
durch ihre Lebenserfahrung nicht mehr die gleichen Texte schreiben wie sie es mit 20 machten is ja wohl klar.(s.h. Geschwisterliebe)
Zu den "Klassikern" gehör natürlich Sex Pistols, Ramones, Ton Steine Scherben u.a.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2005 22:05

off detroitpunk(36)

102 Postings

stimmt die toten hosen (aufm knonzi bin am 28.5.05 in passau)
das wird besstimt sau gOil


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.05.2005 16:54

off ozelot(34)

4 Postings

Adicts, Bad Religion, Balzac, Dead Kennedys, Der Dicke Polizist, Dropkick Murphys, Flogging Molly, Misfits, Normahl, Terrorgruppe, The Clash, Ramones, Undertones, Wizo, Sex Pistols und Zaunpfahl sind meine favoriten.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2005 16:21

off ultrakrass(37)

35 Postings

Also Stage Bottles live san scho top! Wisecracker(glaub kommen aus hannoi) san auch nicht schlecht. Scrapy wird ja sowieso jeder kennen und wissen was sie drauf ham...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.05.2005 13:14

off Mitch85(36)

3382 Postings



Dann gäbs da noch Sprung Monkey...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.05.2005 21:38

off Vorador(34)

164 Postings



Pennywise, Hot Water Music, The (international) Noise Conspiracy, Nekromantix... der Rest wurde größtenteils schon genannt, wobei Bad Religion immer noch die besten sind.

------
... weils für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2005 16:33

off Sk8_is_Gr8(33)

14 Postings

Kotzbrocken,Betoncombo,Rauschangriff,Roimungstrupp....

------
brent mason


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2005 20:46

off Vorador(34)

164 Postings




Die geilste Irish-Folk-Punk-Band überhaupt, nein, eine der geilsten Bands überhaupt. ^^

------
... weils für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2005 22:33

off poisongirl(36)

220 Postings



punkrock aus der gegend:



www.snapdecision.de

------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2005 07:06

off Balboo(54)

341 Postings



The rise and fall of the sivilisation after the years of explotation. Tha Clash, Unitet Forces, Misfits,

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2005 11:12

off final-fight(34)

29 Postings

fui

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2005 16:59

off ultrakrass(37)

35 Postings

@SKantifa: Kategorie C is ziemlich stark politisch! Also im großen und ganzen taugen wir blo 3-4 lieder die halt richtig schön auch auf die Fußball-Kategorie C bezogen sind.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.06.2005 19:00

off bluete(34)

115 Postings



Wizo, Rasta Knast, Terrorgruppe, Heiter bis Wolkig wenn ich mich nicht täusche

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.12.2006 17:09

off ABSOLUT_Josef(39)

909 Postings



Zitat:
geschrieben von Rancid*oho_w

AFI, lambchop, rancid usw. usf.


Lambchop? gibts da auch ne Punkband die so heisst?

----
Dieser Beitrag wurde am 31.12.2006 17:09 editiert!


------
Pete is not dead


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
31.12.2006 17:25

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Ich kenn keine! Ist das jetz schlimm?

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2007 00:35

off Popelkoenig(41)

3913 Postings



Hey! Dafür, dass die bestimmt schon 45 ist hat sie sich passabel gehalten

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2007 10:01

off El-KoRbi(38)

118 Postings



Sie waren zwar nicht ganz so anspruchsvoll wie Nena, aber trotzdem durchaus hörbar: ...But Alive

------
irgendjemand profiliert sich - noch ein zeichen, dass du weg musst


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.01.2007 10:48

off Alpha(31)

1580 Postings



Welcher Idiot hat den Thread überhaupt vorgeholt? Und was bringt er? Und überhaupt! ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2007 07:01

off Mitch85(36)

3382 Postings



Billy Talent und Good Charlotte um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen und net immer die Antworten zu geben die sowieso keinen interessieren!

----
Dieser Beitrag wurde am 21.02.2007 07:01 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2007 09:28

off NOFX(34)

4844 Postings

Ich weiß nich ... wenn ich von Punkbands rede, dann find ich sind die englischen ne eigene Sache und die deutschen auch, weil beim deutschen Punk gehts ja um den Text, was beim Englischen Punk zwar auch so ist, der is aber nicht so aussagekräftig ...
und wenn mir jemand mit einer Punkband aus den Charts kommt ... dann find ich das manchmal sehr überzogen ...
meine Punkbands sind unbekannt und machen ihre Musik weils spaß daran haben und nicht Geld damit verdienen wollen, so is auch gewährleistet das es nich so komerzt klingt ...


voll deiner Meinung!!!!!

---> Und wenn ich dann bei sooo vielen leuten seh
Musik Punk z.b. tokio... billy t. ... good charlote ....

da weis i ned ob ich lachen oder weinen soll

Ich hör sowas wie ZSK, Wizo, Normahl, Zaunpfhal, chaos z, antiflag, skakalak.... eh egal

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.02.2007 09:37

off NOFX(34)

4844 Postings

Skakalak .... ach ne ... fält ja auch unter punk ... ich hör ja auch Oi

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.02.2007 09:55

off NOFX(34)

4844 Postings

fällt gar nich unter Punk ... gar nich ...
Ja du hast ja recht !!!!! .... ich lass mich ja gerne korrigieren

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.02.2007 14:36

off NOFX(34)

4844 Postings

Racid du hast warscheinlich rancid gemeind oder ja find ich auch klasse

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.02.2007 20:05

off kotzi(32)

477 Postings

Mal eben ein kurzer Blick in den CD-Schrank

Canalterror, Slime, Normahl, Daily Terror, Fehlfarben, Killerpralinen, :-Mal Deutschland, Rotzkotz, The Bttocks, Chaos-Z, Cotzbrocken, A+P, Stomsperre, Notdurft, Neurotic Arseholes, Emils, Toxoplasma, Tin Can Army,, Vorkriegsjugend, Rasta Knast, Zaunpfahl, Turbostaat, Schliessmuskel, Popperklopper, Lokalmatadore, Bluthusten, tut das not, Der dicke Polizist, S.i.k., Die Dödelsäcke, Rauschangroff, Missbrauch, Kruat&Rüben, L.A.K., Atemnot, Streiposten, Pennerglück, Pisse in Flaschebier, CheepWine, ......

Ja und schon noch einiges



------
yippi yippi yea


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2007 20:08

off kotzi(32)

477 Postings

Ups bei STREIKPOSTEN fehlt ein "K"

------
yippi yippi yea


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2007 20:11

off Hasch-mich(37)

465 Postings

Zitat:
geschrieben von geier666
nö black-metal geht eh über alles


Ich glaub ich kotz gleich, hält da schon wieder jemand Cradle of Filth und Dimmu Borgir für black metal?
Wenn du ein Mädchen wärst, könnte man das mit der BM-Ideologie vereinbaren, aber so... allein, dass es HipHoplieder von Dimmu gibt, und bei Cradle der HIM-Typ nen Gastauftritt hatte, reicht ja wohl, um sie aus dem Kreis der ernsthaften BM-Bands auszuschließen... von deren Kommerzgeilheit will ich ja gar nix sagen.

------
Das Schicksal ist mein Schicksal


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.02.2007 20:15

off kotzi(32)

477 Postings

Zitat:
geschrieben von Tinke
Nicht schlecht


ja man muss seinem Ruf in der Musikbranche troi bleiben

------
yippi yippi yea


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 7 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang