bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.02.2009 08:50

off Mariia_9o(31)

270 Postings

also ich hab die sms auch bekommen u total diskutiert mir verschiedenen leuten...

ich glaub aber nicht dran weil des meiner Meinung nach totaler quatsch ist

ich mein wenn des wirklich so wäre, würd schon längst was in der Zeitung stehen. Jeder Unfall und sonst noch was steht ja auch drinnen da die Polizei das ja weiter gibt wg. Hinweisen usw. also würde dann auch das drinnen stehen

naja u das die Feuerwehr solche Info mails bekommen hat das sie die Jugendlichen aufklären sollten ist ja auch komisch? warum ausgerechnet die Feuerwehr?
Und wer sollte der Feuerwehr solche e-mails schicken?
Wenn die Feuerwehr darüber informiert worden ist dann sollte wohl auch die Zeitung bescheid wissen aber komisch, man liest ja nix

Und mit den kino sitzten ist ja der größte lacher von allen wie soll das den gehen? vor allem würden dann voll die Kontrolle nach jedem film sein ob „was drinnen steckt in den sitzen“… will ja ned wissen wies da zugehen würd wenn das wirklich so wär. würden ja die Kinobesitzer usw dafür sorgen das des nicht passiert…
Nur komisch, man kann ja noch immer problemlos ins kino gehen


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 08:55

SV-Grainet

20 Postings

Hoax-Info

ich denke das genügt, damit ihr euch nicht verrückt machen müsst

------
www.schafkopf-turniere.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 09:12

off bache*92(31)

12418 Postings



habe gestern auch mehrere dieser SMS bekommen.
Is doch nur quatsch,

denn wenns so wäre würde schon längst was in der Zeitung stehen,.... und dann wäre es mit den E-Mails nicht nur auf die Feuerwehr eingegrenzt....


Würde mal sagen ein sehr schlechter Scherz


------
Und Gott fragte die Steine: Wollt ihr Quattro fahren?... Die Steine antworteten: Nein... dazu sind wir nicht hart genug! || Und am 8chten Tag erschuf Gott den QUATTRO, und er sah, dass es gut war!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 09:15

off NOFX(34)

4844 Postings

dazu sag ich nur Scheiß sms - flatt .....

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.02.2009 09:17

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von bache*92
habe gestern auch mehrere dieser SMS bekommen.
Is doch nur quatsch,

denn wenns so wäre würde schon längst was in der Zeitung stehen,.... und dann wäre es mit den E-Mails nicht nur auf die Feuerwehr eingegrenzt....


Würde mal sagen ein sehr schlechter Scherz


Kann ich nur zustimmen. Vorallem völlig abwägig, dass das nur die Feuerwehr bekommt. Und jeder der da so sentimental veranlagt ist, befürchtet natürlich gleich das schlimmste.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.02.2009 09:32

off ROlaNd*1987(34)

1100 Postings

Is doch alles mist

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 10:17

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



So "Meldungen" gehen fast jedes Jahr rum und im Endeffekt sind das Leute die die betreffende Disco nicht mögen oder schlecht machen wollen also bitte hier nicht mithelfen solche Unwahrheiten zu verbreiten.





MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang