bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Was ist wichtig bei Privatpartys?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.04.2005 20:18

off Simona*84(33)

126 Postings

Ich wollte mal wissen was für euch ausschlaggebend ist dass ihr sagen könnt:"Das war eine richtig tolle Party!!" ? Ich find wichtig dass das Licht nicht zu grell ist,Musik abwechslungsreich ist, genügend Getränke und gemütliche Sitzgelegenheiten
21.04.2005 21:08

off wellenviech(30)

1600 Postings



Ich find, dass das "Drumherum" nicht soooo wichtig ist, solang die Leute passen und so!

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
21.04.2005 22:01

off DRACHE(37)

738 Postings



gute Stimmung und angenehme Atmosphäre...Sitzgelegenheiten sind scho wichtig ^^...
Muckä sowieso ^^


------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
21.04.2005 22:23

off Flo81(36)

664 Postings

würde mal sagen, das des wichtigste leute sind......den mit spassbremsen geht nix....
22.04.2005 08:37

off szeke87(31)

64 Postings

Also ich finde auch, dass es gemütlich sein sollte von den Sitzgelegenheiten her, und die Musik abwechslungsreich ist!! Außerdem sind die Leute meistens ausschlaggebend, denn mit Spaßbremsen oder anderen Gesellen, kann man keine richtige Party machen!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang