bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.04.2005 20:18

off Simona*84(38)

126 Postings

Ich wollte mal wissen was für euch ausschlaggebend ist dass ihr sagen könnt:"Das war eine richtig tolle Party!!" ? Ich find wichtig dass das Licht nicht zu grell ist,Musik abwechslungsreich ist, genügend Getränke und gemütliche Sitzgelegenheiten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2005 21:08

off wellenviech(30)

1600 Postings



Ich find, dass das "Drumherum" nicht soooo wichtig ist, solang die Leute passen und so!

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2005 22:01

off DRACHE(43)

738 Postings



gute Stimmung und angenehme Atmosphäre...Sitzgelegenheiten sind scho wichtig ^^...
Muckä sowieso ^^


------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2005 22:23

off Flo81(41)

664 Postings

würde mal sagen, das des wichtigste leute sind......den mit spassbremsen geht nix....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.04.2005 08:37

off szeke87(36)

64 Postings

Also ich finde auch, dass es gemütlich sein sollte von den Sitzgelegenheiten her, und die Musik abwechslungsreich ist!! Außerdem sind die Leute meistens ausschlaggebend, denn mit Spaßbremsen oder anderen Gesellen, kann man keine richtige Party machen!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang