bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
14.04.2005 13:23

off Soccergod(39)

472 Postings

Dieser Thread ist nur für Firefoxuser interessant.
Was verwendet ihr für Erweiterungen für Firefox? Bin immer auf der Suche nach neuen, die einem das Surfen einfacher und schöner gestalten
Am besten finde ich die Erweiterung Adblock, mit der man Werbung ausschalten kann

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2005 13:39

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR



ich verwende:

autocopy
wenn man nen text im firefox markiert wird er automatisch in die zwischenablage kopiert

infoRSS
RSS Feeds in der Statuszeile

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2005 13:45

off Soccergod(39)

472 Postings

DictionarySearch ist auch noch ganz gut, mit http://dict.leo.org als Übersetzungsseite Damit kann man Wörter schnell übersetzen, allerdings muss man dann Autocopy deaktivieren

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
14.04.2005 15:22

off Soccergod(39)

472 Postings

Frage zu Adblock: Wenn ichs aktiviere, dann machts mir die Bilder in bsm nicht mehr "in groß" auf... Usercard öffnen geht aber schon noch. Was könnte das sein??

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.05.2005 23:07

off robbyrc(36)

6223 Postings



http://www.iosart.com/foxytunes/firefox/

FoxyTunes...

Is für die ständig-bsm-online-menschen....
Die keinen platz mehr für ihren media player oder winamp haben
Is ne kleine symbolleiste rechts unten im firefox mit dem man an player steuern kann

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.05.2005 23:26

off Soccergod(39)

472 Postings

Gibts auch brauchbare Thunderbirderweiterungen??

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.05.2006 23:33

off Soccergod(39)

472 Postings

Falls jemand noch auf der Suche nach ein paar schönen Erweiterungen ist:
Web Developer (ist ech suuper!!) http://chrispederick.com/work/webdeveloper/

FireFTP (FTP- Programm)

PDF Download (man kann sich beim Klick auf ein PDF aussuchen, ob mans gleich sehen will, runterladen will...)

Customizegoogle

Gibts noch empfehlenswerte?

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2006 07:50

off robbyrc(36)

6223 Postings





------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.05.2006 21:27

off Manuel*86(36)

51 Postings




= Adblock + Filterset.G - Vordefinierte Liste
Viel optimaler gehts nicht, um werbefrei zu surfen .

= Flashblock
Lässt Flash erst mit Genehmigung abspielen. Das reduziert Übertragungen (vor allem für Modemuser interessant) und verhindert als Flash getarnte Pop-Ups.

= All-in-one-Gestures
Mit ein wenig Übung nicht schlecht, bin aber mit der Tastatur dann doch meist besser dran^^.

= Allow-RightClick
Erlaubt Rechtsklicks auf Webseiten, selbst wenn dies per Javascript unterbunden wird.

Fasterfox und derlei Sachen interessieren mich nicht, ich surfe noch mit Modem, da bringen solche Quick-Tools auch nicht viel^^...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.09.2009 09:25

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Um mal ein paar doppelte Threads zu closen gehts hier weiter: Firefox add-ons

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang