bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.02.2009 17:22

Sepf

4548 Postings



Mir wärs lieber wenn sie die Fahrüläne beibehalten, dann hama 5Minuten länger Zeit für d'Hausaufgab.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
15.02.2009 17:37

off Lupe(37)

1791 Postings

Ui, das wird die Leute von der RBO freuen... Hab mit einem der Planer zu dem letzten Wechsel geredet. Der hat ganz schön geflucht. Es hängt ja so einiges dran an den Fahrplänen. Da kann man nicht einfach mal 5 Min früher oder später wegfahren.

Aber nun ja. Im September 2009 wird ja generell im Landkreis Passau so einiges am Fahrplan umgestellt (ÖPNV Offensive). Hoffe mal, das die Planer die Umstellung auf Schulbeginn 8:00 schon mit eingeplant haben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2009 12:52

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



man hätte des auch unter Landkreisforum für Passau posten können, weil das ein Landkreisproblem is....

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2009 12:56

girly!!

425 Postings

ist acht uhr nicht normal? hattet ihr immer dreiviertel oda wie?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2009 13:08

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Zitat:
geschrieben von girly!!
ist acht uhr nicht normal? hattet ihr immer dreiviertel oda wie?


Fünf oder zehn vor

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.02.2009 13:39

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Braunei911
und wieso der ganze scheiss?! beamtenwillkür oder wie wurde das begründet?


Pauseregelungen wenn ich mich nocht recht erinnere. Das man 2 x 15 Min Pause hinkriegt muss man um 7:55 anfangen, wenn man um 12:55 aufhören will.

Wieso jetzt wieder auf 8:00 zurückgegangen wird, keine Ahnung, aber wird sicherlich auch einen Grund haben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2009 13:46

girly!!

425 Postings

fünf minuten??? für fünf minuten müssen sie so einen aufwand machen?? für was solln das gut sein..........

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2009 13:55

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Braunei911
OMFG!! und da machens so ein theater anstatt einfach um 13:00 Uhr aufzuhören?!


Weils dann die gleichen Busprobleme am Mittag gäbe und zusätzlich noch die am Nachmittag (würde sich ja auch um 5 Minuten verschieben).

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2009 14:18

off ROlaNd*1987(34)

1100 Postings

Warum lässt man nicht alles so wies ist ???????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2009 14:53

off hubi*(30)

1676 Postings

wegen de paar minuten also bei uns fängt der unterricht i glaub um 5 vor 8 uhr an.. einige kommen immer erst um 10 nach 8 uhr des sind da de von mauth de richtung..

de sollen lieber mal de busverbindungen besser ausbauen... i geh ausm haus wenn andere grad mal aufstehen (halb 7) und dann darf i nu 45min. warten bis die schule los geht... aber naja


Zitat:
geschrieben von braunei911
OMFG!! und da machens so ein theater anstatt einfach um 13:00 Uhr aufzuhören?!

wir haben bessere zeiten *hust* um 9:24 uhr is de zweite stunde zuende somit pause um 11:07 uhr geht de nächste pause los und aus haben wir um 12:01 uhr oder um 13:46 uhr lauter so tolle zeiten haben wir..

----
Dieser Beitrag wurde am 16.02.2009 14:54 editiert!


------
~"Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr"~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang