bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Offizieller 1860-Thread
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)
05.06.2009 07:57

off NOFX(30)

4844 Postings

das mit Kiraly finde ich ein wenig komisch, weil Tschauner ein guter junger Torwart ist und der wird sicher die Nummer 2 werden, wegen Erfahrung und so ^^

naja ich hoffe der Grieche, da Robert, mladen und ein guter Stürmer folgen

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
05.06.2009 08:04

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Ich glaub, AEK Athen ist einfach ne Nummer zu groß. 700 000 €, 10 % Erlös beim Weiterverkauf, dazu noch 2 von 4 Spielern, die sich Panionios aussuchen darf... Da müss ma uns irgendwann ausklinken, so verbunden sind Makos und Lienen dann auch nicht. Auf jeden Fall muss zeitnah ne Entscheidung her...

Zillner würd ich auch gern sehen, is halt auch wieder Ablöse fällig.. Statt Rukavina/Lomic würd ich Gresko/Chahed holen.

Auf der IV vll. den Brzenska vom BVB - mal schaun.

Im Sturm würde mir der Jevtic von OFK Belgrad taugen... Da läuft aber die Saison noch, so weit ich weiß.


also Robert wäre für mich genial ... bin früher immer bei ihm daheim gessesen und gezockt mit ihm und seim Bruder ... jetzt am Poa haben wir ihn 2 Stunden bearbeitet, er soll doch zu Sechzig kommen sein dad ist Fahrschullehrer in Wegscheid ... A Löwe durch und durch

wie der vor 3 Jahren oder so noch in Walki war, da war der ned wirklich sooo überragend aber dieses Jahr in Haching, war er meiner Meinung nach der beste in der Manschaft und 14 auflagen + 8 Tore ist ned schlecht find ich

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
05.06.2009 08:40

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Wär scho zu gebrauchen.

Auf meiner Einkaufsliste steht: Majstorovic, Jevtic, Chahed, Gresko, Fink, Zillner, Stranzl und Makos. ^^


du bist ja schon fast wie die roten im Forum ^^ "wünschdirwas"

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
05.06.2009 15:37

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von BluE_MunicH
Genau so einen können wir sehr gut gebrauchen
Und der Zillner wär ja schön und gut aber uns der weiterhilft nur weil er ein starkes 3liga jahr hatte beim vorgegebenen vereinsziel (Aufstieg^^)


ich kenn den persönlich recht gut .... i würd den holen ... 8 Tore und 15 Vorlagen in liga 3 ist auch ned schlecht für nen mittelfeldspieler ... zu ner Manschaft gehören eh 18 Spieler ned 11 ... fals er sich ned gleich durchsetzen kann. Teuer wär er ja ned

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
08.06.2009 12:38

push Partieman(28)

2414 Postings



2 Dämpfer für SechziC. KlasniC und KristajiC zu teuric ^^
08.06.2009 13:43

push Partieman(28)

2414 Postings



is doch nur gaude ??? ^^ aber fand das ganz witzig dass sport1 schrieb klasnic wär zu teuer für euch... wenn er bei hsv, bse usw im gespräch ist ....

wohl das alter und die haare
21.08.2009 20:11

off Alex*93(25)

276 Postings

So Montag gehts geng Karlsruhe! Da wär doch ein Sieg drin!

------
Schau doch mal!
23.08.2009 11:17

off NOFX(30)

4844 Postings

bin gegen berlin schon oben, weil ich frühschicht habe ... mich würd aber mehr interessieren was Aachen und Pauli jetzt für ein Tag ist .... des nervt echt

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
23.08.2009 11:30

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von CN_Roofio
so jetzad, scheiss bsm forum
was ich erbärmlich finde in letzter zeit, dass ausser die cn fast keiner mehr einen auswärtsbus zu einem normalen auswärtsspiel zusammenbekommt.

in fürth und augsburg kommens dann wieder alle aus ihren löchern rausgekrochen.

wo sind die ganzen poser, die (auch hier in bsm) ultras bilder ect. in ihren gallerien haben?

warum fahren nach st. pauli oder düsseldorf mind. 5 mal soviele leute wie nach ahlen, paderborn usw.???
gehts um die liebe zum verein oder um suff und puff ????

hauptsach an ganzn dog im internet und am wochenende in der bauerndisco mit lacoste polo und gelfrisur mit cocktails besaufen. kommt mir manchmal so vor... ed hardy t-shirts hab ich natürlich vergessen - hahaha

nicht dass ich jetz was gegen besaufen hätte



kann dich schon verstehen ... ich war auch in paderborn. Trotzdem fährt man nun mal lieber nach St.Pauli, Düsseldorf oder Berlin, wie in iso ein Kaff, wo es genau eine Kneipe gibt, und die hat an diesem Tag geschlossen. Viele verbinde hald Auswärtsfahrten mit 2-3 Tage in dieser Stadt bleiben. Sprich nen kleinen Urlaub. Das hat glaub ich weniger was mit der liebe zu Sechzig zu tun.

Wie du jetzt Bauerndisco - Lacost T-Shirt mit Sechzig verbindest find ich schon n bisschen lustig. Und das viele im Inet rumposen mit iwelchen Bildern, die nicht von ihnen sind, wirst ned vermeiden können. Im 21Jhd läuft und wird eben vieles aus den rudern laufen ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
23.08.2009 11:45

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von CN_Roofio
kenn halt so einige löwenfans die den "bauerndiscopunkt" so fabrizieren.
beim saufen über sechzig groß auflabern usw.

fährst nach ahlen?
dann redma mal am bierstand, falls es kein bleifrei gibt.


wird ganz schwierig, weil ich arbeiten muss ... Mein chef gibt mir aber relative oft so nen Tag mal frei, wenn ich einen brauche. I frag Montag und wenn ja, dann meld ich mich Abends in der AA noch schnell an, weil Plätze sind eh noch frei.

Edit meint: du fährst doch mim CN Bus oder?

----
Dieser Beitrag wurde am 23.08.2009 11:46 editiert!


------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
23.08.2009 12:04

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von CN_Roofio
Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von CN_Roofio
kenn halt so einige löwenfans die den "bauerndiscopunkt" so fabrizieren.
beim saufen über sechzig groß auflabern usw.

fährst nach ahlen?
dann redma mal am bierstand, falls es kein bleifrei gibt.


wird ganz schwierig, weil ich arbeiten muss ... Mein chef gibt mir aber relative oft so nen Tag mal frei, wenn ich einen brauche. I frag Montag und wenn ja, dann meld ich mich Abends in der AA noch schnell an, weil Plätze sind eh noch frei.

Edit meint: du fährst doch mim CN Bus oder?


ja bin im cn bus, so viel ich weiß sind noch plätze frei! beim menzinger kannst de omelden!
dein schnupftabak kannst dahoam lossn! hehe


job bist morgen auch oben?

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
23.08.2009 12:33

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von CN_Roofio
na, bayernstadion mag ich nicht.


und was hat das jetzt mit der Liebe zu Sechzig zu tun
ne ich ja auch nicht ... bin nur hin und wieder in der schönsten und modernsten Arena Deutschlands ...

evtl dann bis Freitag

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
24.08.2009 07:16

off NOFX(30)

4844 Postings

nein das brauchst mir ned erklären ... ich hoff das klappt mit freitag. Mal sehen ob ich mitfahren kann. Hab mir nämlich gestern das Innenband gerissen (A-Klasse Passau) ...

bei mir is auch immer mehr Auswärts und hin und wieder GWS.

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
06.11.2009 14:02

Sepf

4548 Postings



so jetzt bring ich mal wieder leben in die bude. am sonntag heisst es ja 12. gegen 15. .wären drei wichtige punkte für beide teams

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
06.11.2009 15:12

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Sepf
so jetzt bring ich mal wieder leben in die bude. am sonntag heisst es ja 12. gegen 15. .wären drei wichtige punkte für beide teams


lass doch den Thread unten ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
06.11.2009 15:42

push Partieman(28)

2414 Postings



push
06.11.2009 15:46

off NOFX(30)

4844 Postings

(Weil Männer keine Frauen sind! :>

weil Franken keine Bayer sind !!!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
06.11.2009 15:47

push Partieman(28)

2414 Postings



Zitat:
geschrieben von NOFX
(Weil Männer keine Frauen sind! :>

weil Franken keine Bayer sind !!!



ahje ^^ es is ja fast schon so leidig wie aa-diskussion ^^
06.11.2009 15:48

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Partieman
Zitat:
geschrieben von NOFX
(Weil Männer keine Frauen sind! :>

weil Franken keine Bayer sind !!!



ahje ^^ es is ja fast schon so leidig wie aa-diskussion ^^


AA hat sich ausdiskutiert ... wir wollen raus (ALLE)
rAAaus oder Insolvenz ...



------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
06.11.2009 15:56

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von Partieman
Zitat:
geschrieben von NOFX
(Weil Männer keine Frauen sind! :>

weil Franken keine Bayer sind !!!



ahje ^^ es is ja fast schon so leidig wie aa-diskussion ^^


AA hat sich ausdiskutiert ... wir wollen raus (ALLE)
rAAaus oder Insolvenz ...



und wir wollen euch ned in der AA haben ALSO sollte das kein großes Problem sein... da lässt sich bestimmt ne Lösung finden

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
06.11.2009 16:01

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Wastl2
Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von Partieman
Zitat:
geschrieben von NOFX
(Weil Männer keine Frauen sind! :>

weil Franken keine Bayer sind !!!



ahje ^^ es is ja fast schon so leidig wie aa-diskussion ^^


AA hat sich ausdiskutiert ... wir wollen raus (ALLE)
rAAaus oder Insolvenz ...



und wir wollen euch ned in der AA haben ALSO sollte das kein großes Problem sein... da lässt sich bestimmt ne Lösung finden


na schau her geht doch ... lang hats dauert

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
08.11.2009 18:22

Sepf

4548 Postings



Naja aber nächste Woche hat man ja ein Auswärtspiel gegen Tabellenführer Bielefeld. Da kann man drei Punkte fest einplanen.



------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
09.11.2009 00:20

off NOFX(30)

4844 Postings

natürlich ,,, wir steigen doch auf diese Saison

@borker. Danke fürs Daumendrücken




------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
13.11.2009 15:24

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von broker25
Laut Spox.com wollte 1860 Baumjohann vom FCB verpflichten. Handelte sich aber von ihm eine Absage ein. Nun soll der VFB Stuttgart Favorit sein.

Der NOFX, wenn das liest. Ein Bayernspieler zu 60


wie viel hurensö.... schon von blau nach rot gegangen sind ... die haben doch eh keinen Arsch in der Hose!!!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
13.11.2009 15:33

off NOFX(30)

4844 Postings

und dann wurderst dich, das man dich als Bayernfan belächelt ... da gibts doch noch genug, die da und da gespielt haben. (auch in den letzten 5 oder 10 Jahren)

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
13.11.2009 15:40

off NOFX(30)

4844 Postings

Görlitz, Schwarz, Dunke, Bierofka ... nur mal ein paar

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
21.11.2009 13:47

off Alex*93(25)

276 Postings

Zitat:
geschrieben von Sepf
Naja aber nächste Woche hat man ja ein Auswärtspiel gegen Tabellenführer Bielefeld. Da kann man drei Punkte fest einplanen.

Eh ganz klar

------
Schau doch mal!
21.11.2009 15:05

Sepf

4548 Postings



Jetzt gehts wieder bergauf! Aufstieg ist drin!

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
22.11.2009 22:44

off NOFX(30)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Sepf
Jetzt gehts wieder bergauf! Aufstieg ist drin!


zweitausendzehn ihr werdet es schon sehn, wir holen den dfb pokal und werden deutscher meister ... MEISTER

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang