bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)
07.02.2009 18:07

eder

2156 Postings



1860 wird in den nächsten jahren ned mal vom aufstieg träumen dürfen.

----
Dieser Beitrag wurde am 07.02.2009 18:08 editiert!


------
I won`t waste it, I won`t waste it, I won`t waste my love on a nation.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.02.2009 18:10

off NOFX(34)

4844 Postings

Wir haben einen Investor nun, der 7 Millionen zur verfügung stellt. Da wir weiterhin Jedes Jahr 5 Millionen an die roten zahlen müssen, werden wir auch weiterhin auf junge Talente aus München und Umfeld setzen müssen. (zum Glück)

Das was Stevic in den letzten Tagen sagte, fand ich sehr positive ich hoffe es wird so kommen, wie er sagt.

Wichtige Punkte, die er ansprach:
- Stadionfrage: Es wird weiterhin ein Thema bleiben, da wir eine andere Heimat haben (auch wenn erst mal das sportliche wieder laufen muss)
-Trainerfrage: in Mainz ist Kurz noch trainer ... iwie hoffe ich, das wir da verlieren ... Stevic meinte er muss sich erst mal einen überblick von Kurz und seiner Arbeit machen ... Verlieren wir ist er weg ... außerdem sagte er, es wird keinen roten exspieler Trainer bei uns werden .... (dickes +)
- Reuter ... zum Glück beurlaubt!!!

Allgemein bin ich total gegen Investoren. Zum Glück haben wir aber so blinde gefunden, die uns keine Anteile am Verein abkaufen, wie bei vielen Vereinen schon geschehen!!

morgen um 7 gehts los nach Mainz !!!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.02.2009 18:11

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von eder
1860 wird in den nächsten jahren ned mal vom aufstieg träumen dürfen.


wir haben nur noch 2 Jahre zeit, anderes wäre wohl schicht im schacht ... was neuanfang bedeuten würde. Ich und viele andere Löwenfans würden den weg wieder mitgehen ...

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.02.2009 18:33

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Diese ewigen Fights gehen mir persönlich schon ziemlich auf den Senkel.
Als Bayernfan find ichs schon schade, dass man den TSV nicht in der 1. Liga antrifft. Allerdings bin ich der Überzeugung, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Eine schlagfertige Truppe und einen finanziellen Rückhalten könnten die halt ziemlich gut gebrauchen.

NOFX, warum biste dagegen, dass ein Exspieler als Trainer in Frage kommen könnte?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.02.2009 18:40

off Al*Capone(32)

373 Postings



@ Matze_1989 und ShoQx:

Bei euch beiden weiß man echt nicht, wer infantiler ist.

OT: Ich hoffe 1860 steigt bald wieder auf. Ohne Münchner Derby fehlt einfach was in der BuLi.

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.02.2009 19:01

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Matze_1989
Schade 60 alles ist vorbei!



in einen Atemzug sagen manche rote das GWS ist das stadion der roten und im nächsten kommt dann Giesinger A**** ... ihr habt doch keine Ahnung von dieser Stadt.

@ Steffi ... weil Sechzig München viel zu stark an die roten gebunden ist und wir brauchen leute, die sich mit diesem Verein identifiziern können und nicht leute in wichtigen Funktionen, die beim Golfen mit Hönes seine Bratwürsl abkaufen ....

@Ultra .... morgen vernichten wir uns scheiß Mainz

@Al*Capone die derbys der Profis gehen mir ned so strak ab, wie die zwei Amateur Derby's im Jahr ... das war in der regel immer mit die beste Stimmung im Jahr zumindest im Löwenblock

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.02.2009 19:22

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von uLtrA*
Hab mal ne frage zu den Doppelhaltern... welche farbe sprich zusammensetzung von Materialien verwendet ihr....???


frag im lf, da wirst mehr Erfolg haben obi

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
07.02.2009 19:35

off Harry**(33)

1027 Postings



die allianz arena ist für 60 wirklich eher ein klotz am bein. weil für 25 000 fans rentiert sich das aufschließen der arena fast nicht. und in der zweiten liga kommen eben nicht so viele fans wie in liga 1!
bin zwar bayern-fan, ich wünsche den löwen dennoch den aufstieg. schon allein weil es dann wieder stadtderbys in der bundesliga gibt. und außerdem finde ich die philosophie der 60er gut, auf junge leute zu setzen. auch wenn sie das wohl nur aus der not heraus machen...

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.02.2009 19:43

off floge*93(30)

206 Postings

ich seh schwarz

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2009 11:19

off Alex*93(29)

276 Postings

Dan mach die augen auf

------
Schau doch mal!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2009 13:04

off ROlaNd*1987(34)

1100 Postings

Löwen in den Zoo

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2009 15:00

off Alex*93(29)

276 Postings

Mainz vs. 1860 ---> 2:1 Halbzeitstand

------
Schau doch mal!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2009 15:12

H!AS__93

543 Postings



endlich habt ihr auch euren eigenen thread! is ja mal zeit geworden! n die roten die die provozierungen reinschreiben: auch wenn wir 60 nicht mögen, sie habens beim bayern-thread auch nicht getan also würd ich sagen lass ma das oder?

------
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2009 16:06

off Reine*(30)

262 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2009 17:35

off ROlaNd*1987(34)

1100 Postings

Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Zitat:
geschrieben von ROlaNd*1987
Löwen in den Zoo


Könntest du deinen geistigen Dünnschiss nicht irgendwo anders ablassen? Geh Schweine füttern, Mais ernten oder was weiß ich aber nerv mich hier nicht.


Bist du dumm jetz Mais ernten es ist Winter mein Lieber, oder hatt des dein Spatzenhirn no ned gemerkt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2009 17:39

off ROlaNd*1987(34)

1100 Postings

@ onkelz_fan sorry du bist ja ein Aldersbacher bist eh arm dran ihr habt ja auch schlechtes Bier. Nehm alles zurück kannst ja ned wissen das scho winter is

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2009 17:40

off Coach-K(31)

1157 Postings



Zitat:
geschrieben von ROlaNd*1987
Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Zitat:
geschrieben von ROlaNd*1987
Löwen in den Zoo


Könntest du deinen geistigen Dünnschiss nicht irgendwo anders ablassen? Geh Schweine füttern, Mais ernten oder was weiß ich aber nerv mich hier nicht.


Bist du dumm jetz Mais ernten es ist Winter mein Lieber, oder hatt des dein Spatzenhirn no ned gemerkt
Ich denke aber eher dass das eine ab Qualifzierung deines sehr Geistreichen beitrages war..

------
Böse mädchen kommen überall hin - Sehr wichtig beim Putzen !


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2009 17:43

off ROlaNd*1987(34)

1100 Postings

Zitat:
geschrieben von Coach-K
Zitat:
geschrieben von ROlaNd*1987
Zitat:
geschrieben von onkelz_fan
Zitat:
geschrieben von ROlaNd*1987
Löwen in den Zoo


Könntest du deinen geistigen Dünnschiss nicht irgendwo anders ablassen? Geh Schweine füttern, Mais ernten oder was weiß ich aber nerv mich hier nicht.


Bist du dumm jetz Mais ernten es ist Winter mein Lieber, oder hatt des dein Spatzenhirn no ned gemerkt
Ich denke aber eher dass das eine ab Qualifzierung deines sehr Geistreichen beitrages war..




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.02.2009 23:19

off NOFX(34)

4844 Postings

so zurück aus Mainz super stimmung im Gästeblock ... überhaupt ne sehr gelungene Fahrt. Ganz erlich ich konnte schon lange nicht mehr sagen ... verdienter Punkt. @ möchtegern roten fahrts lieber in eure tolle Arena wenn eure Manschaft spielt.

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
08.02.2009 23:52

off ROlaNd*1987(34)

1100 Postings

Zitat:
geschrieben von NOFX
so zurück aus Mainz super stimmung im Gästeblock ... überhaupt ne sehr gelungene Fahrt. Ganz erlich ich konnte schon lange nicht mehr sagen ... verdienter Punkt. @ möchtegern roten fahrts lieber in eure tolle Arena wenn eure Manschaft spielt.


Wir Gewinnen wenigstens öfter als ihr blauen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2009 00:24

off ROlaNd*1987(34)

1100 Postings

Zitat:
geschrieben von Vogge_
erfolgfan*hust*


Wie bitte??

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2009 09:21

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von ROlaNd*1987
Zitat:
geschrieben von NOFX
so zurück aus Mainz super stimmung im Gästeblock ... überhaupt ne sehr gelungene Fahrt. Ganz erlich ich konnte schon lange nicht mehr sagen ... verdienter Punkt. @ möchtegern roten fahrts lieber in eure tolle Arena wenn eure Manschaft spielt.


Wir Gewinnen wenigstens öfter als ihr blauen


Wir fahren weit, wir fahren viel und wir verliern fast jedes Spiel *sing*
und zu dem tollen Satz von dir da ... ganz erlich wir spielen mehr oder weniger mit Münchnern und Leuten aus der Region und ihr? also vergleich diese zwei Vereine nicht, weil sie von Grund auf unterschiedlich sind ....

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
09.02.2009 09:26

off ROlaNd*1987(34)

1100 Postings

Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von ROlaNd*1987
Zitat:
geschrieben von NOFX
so zurück aus Mainz super stimmung im Gästeblock ... überhaupt ne sehr gelungene Fahrt. Ganz erlich ich konnte schon lange nicht mehr sagen ... verdienter Punkt. @ möchtegern roten fahrts lieber in eure tolle Arena wenn eure Manschaft spielt.


Wir Gewinnen wenigstens öfter als ihr blauen


Wir fahren weit, wir fahren viel und wir verliern fast jedes Spiel *sing*
und zu dem tollen Satz von dir da ... ganz erlich wir spielen mehr oder weniger mit Münchnern und Leuten aus der Region und ihr? also vergleich diese zwei Vereine nicht, weil sie von Grund auf unterschiedlich sind ....


Ja und dann kauft euch doch bessere Spieler oder habt ihr s Geld ned dazu, du wirst ja ned sagen das ihr gern in der zweiten Liga spielt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2009 09:28

off Harry**(33)

1027 Postings



Zitat:
geschrieben von NOFX
Zitat:
geschrieben von ROlaNd*1987
Zitat:
geschrieben von NOFX
so zurück aus Mainz super stimmung im Gästeblock ... überhaupt ne sehr gelungene Fahrt. Ganz erlich ich konnte schon lange nicht mehr sagen ... verdienter Punkt. @ möchtegern roten fahrts lieber in eure tolle Arena wenn eure Manschaft spielt.


Wir Gewinnen wenigstens öfter als ihr blauen


Wir fahren weit, wir fahren viel und wir verliern fast jedes Spiel *sing*
und zu dem tollen Satz von dir da ... ganz erlich wir spielen mehr oder weniger mit Münchnern und Leuten aus der Region und ihr? also vergleich diese zwei Vereine nicht, weil sie von Grund auf unterschiedlich sind ....


das stimmt schon, aber das ist wohl eher aus der not heraus geboren. außerdem sind ja z.b. lahm und lell auch münchner. aber die beiden vereine zu vergleichen ist sicher falsch, weil schon allein die wirtschaftlichen voraussetzungen total unterschiedlich sind. das einzige was die beiden vereine gemein haben ist das stadion!

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2009 09:30

off Civilatio(34)

1002 Postings



armseelig ists bei den bayern... wenns nur noch ums geld geht hat das für mich nichts mehr mit sport zu tun... Die Löwen sind zumindest noch mit Herz dabei... ein bayernspieler wenn pro tor 1000 euro weniger bekommen würde, würde er streiken...

bin selber zwar ned wirklich fußballfan aber das musste mal gesagt werden

------
Make RAW not WAR


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2009 09:31

off ROlaNd*1987(34)

1100 Postings

Zitat:
geschrieben von Civilatio
armseelig ists bei den bayern... wenns nur noch ums geld geht hat das für mich nichts mehr mit sport zu tun... Die Löwen sind zumindest noch mit Herz dabei... ein bayernspieler wenn pro tor 1000 euro weniger bekommen würde, würde er streiken...

bin selber zwar ned wirklich fußballfan aber das musste mal gesagt werden


Danke das du uns des gesagt hast

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2009 09:31

off Civilatio(34)

1002 Postings



Zitat:
geschrieben von Harry**
das einzige was die beiden vereine gemein haben ist das stadion!


Streitthema

------
Make RAW not WAR


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2009 09:32

off Civilatio(34)

1002 Postings



Zitat:
geschrieben von ROlaNd*1987
Zitat:
geschrieben von Civilatio
armseelig ists bei den bayern... wenns nur noch ums geld geht hat das für mich nichts mehr mit sport zu tun... Die Löwen sind zumindest noch mit Herz dabei... ein bayernspieler wenn pro tor 1000 euro weniger bekommen würde, würde er streiken...

bin selber zwar ned wirklich fußballfan aber das musste mal gesagt werden


Danke das du uns des gesagt hast


wenn ich unrecht habe, darfst mir gern widersprechen

----
Dieser Beitrag wurde am 09.02.2009 09:34 editiert!


------
Make RAW not WAR


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2009 09:33

off ROlaNd*1987(34)

1100 Postings

Zitat:
geschrieben von Civilatio
Zitat:
geschrieben von ROlaNd*1987
Zitat:
geschrieben von Civilatio
armseelig ists bei den bayern... wenns nur noch ums geld geht hat das für mich nichts mehr mit sport zu tun... Die Löwen sind zumindest noch mit Herz dabei... ein bayernspieler wenn pro tor 1000 euro weniger bekommen würde, würde er streiken...

bin selber zwar ned wirklich fußballfan aber das musste mal gesagt werden


Danke das du uns des gesagt hast


wenn ich unrecht habe, darfst mir gern widersprechen


Na du hast meine volle zustimmung D:

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.02.2009 09:35

off Harry**(33)

1027 Postings



Zitat:
geschrieben von Civilatio
Zitat:
geschrieben von ROlaNd*1987
Zitat:
geschrieben von Civilatio
armseelig ists bei den bayern... wenns nur noch ums geld geht hat das für mich nichts mehr mit sport zu tun... Die Löwen sind zumindest noch mit Herz dabei... ein bayernspieler wenn pro tor 1000 euro weniger bekommen würde, würde er streiken...

bin selber zwar ned wirklich fußballfan aber das musste mal gesagt werden


Danke das du uns des gesagt hast


wenn ich unrecht habe, darfst mir gern widersprechen


so so und die spieler der löwen spielen nur fußball weil es ihre leidenschaft ist oder wie? wenn ihnen ein besserer vertrag angeboten würde, würden sie natürlich ablehnen und sagen: "wer braucht schon geld"
so ein schwachsinn!!!

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 8 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang