bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.02.2009 15:02

off Al*Capone(32)

373 Postings



1500€ für jeden Erwachsenen? warum sollte dann noch irgendjemand arbeiten?
Populistischer Schwachsinn.

----
Dieser Beitrag wurde am 06.02.2009 15:02 editiert!


------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2009 16:38

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Al*Capone
1500€ für jeden Erwachsenen? warum sollte dann noch irgendjemand arbeiten?
Populistischer Schwachsinn.


des is mehr als manch einer im Monat verdient... ^^ also ich halts auch für Schwachsinn...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2009 16:44

off Al*Capone(32)

373 Postings



Zitat:
geschrieben von Typ
Zitat:
geschrieben von EliteKiller

Wenn ich nicht verpasst habe ist es irgendwo im Grundgesetz festgelegt, dass man seine Meinung sagen darf, auch wenn sie anderen nicht passt!


ach.. fühlst du dich etwa deiner rechte beraubt?

weil...
dann immer welche kommen, die sich gerade mal die überschrift eines themas durchlesen und dann der überzeugung sind, sie hätten etwas festgestellt, woran noch niemand gedacht hätte. gruß an al*capone

"warum sollte dann noch irgendjemand arbeiten?"
und du verallgemeinerst das ganze als "populistischen schwachsinn"? hab jetzt grad sowieso keine lust detailliert auf deine tausend mal ausgeschissenen behauptungen einzugehen. es gab da mal ne umfrage...


Nein, ich hab deine Links verfolgt.
Demzufolge hätte eine Familie mit 2 Kindern im Monat 5000€ brutto im Monat.
Und das ist einfach nur lächerlich, so viel haben viele nicht und arbeiten.
Und außerdem: wer soll das alles bezahlen?

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2009 16:48

off Kai_Neanungs(32)

1006 Postings



Entschuldigung aber das ist völlig sinnlos... Da sollen sie lieber Steuern senken, oder auf Leute rücksicht nehmen, die sich kein neues Auto kaufen können (CO2-Steuer) Wobei das alles sowieso Schwachsinn ist, die Steuer nach dem CO² ausstoß zu regeln, da ja nicht das CO², das schädliche Gas ist, sondern CO (das ebenfalls in Abgasen enthalten ist)
Bin bissl von thema abgekommen^^

------
:wmann:


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
06.02.2009 16:50

off Mitch85(36)

3382 Postings



Hab mir jetzt den direkten Link zur Petition durchgelesen...
Also ich find die Idee auch schwachsinnig, für was sollte ich dann noch in die Arbeit gehen. Ich verdien zwar mehr als 1.500 Euro, hab aber dafür Stress... sonstige Kosten für Sprit usw.

Aber warum aufregen. Damit kommen sie eh nicht durch. Noch ne Frage zum Schluss: Wo soll das ganze Geld her kommen?



----
Dieser Beitrag wurde am 06.02.2009 16:51 editiert!


------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2009 18:51

off cineast(33)

884 Postings



Ach komm, der Typ kommt doch jedes halbe Jahr wieder ins Forum und postet was derartiges

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 18:53

off Al*Capone(32)

373 Postings



Zitat:
geschrieben von Typ
Zitat:
geschrieben von EliteKiller

1000 am Tag?
beeindruckend...
in 82000 Tagen bzw. 224 Jahren hat die ganze Bundesrepublik unterzeichnet.


ich bezweifle, dass kinder, analphabeten, pflegebedürftige, extrem dumme und ein großteil der blinden da unterschrieben hätten. davon abgesehen wäre dann die anzahl der unterzeichner / tag deutlich höher, bzw. auch die anzahl der registrierten mitglieder.

übrigens wurden es am schluss über 50.000 unterschriften. gut das 250-fache einer durchschnittlichen online-petition. vielen dank an alle hier, die dort mitgemacht haben (haha)


es wird sich trotzdem kein MdB ernsthaft damit beschäftigen...

Edit: ein Ausschuss muss sich diesen Schmarrn tatsächlich anhören, weil es über 50.000 Unterzeichner gab

----
Dieser Beitrag wurde am 18.02.2009 19:09 editiert!


------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 19:06

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Typ
die mitzeichnungsfrist wurde übrigens auf den 17.2 verlängert
momentan gibts 31519 unterzeichner (im schnitt über 1000 am tag). hier nochmal der link zur petition:

KLICK


lol is schon klar dass da genug unterzeichnen... wenn ich nicht so intelligent wär und es nicht direkt peinlich wär so nen mist für voll zunehmen würd ich da auch gleich unterschreiben *g*

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
18.02.2009 20:06

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Hand_of_Doom
Aussagen wie
"nein hier unterschreiben eindeutig nur ungebildete faule menschen, die sich freuen würden soviel geld für nichts zu bekommen. von denen gibts ja in deutschland genug" sagen verdammt viel über einen Menschen aus...


naja... ich sag mal so... deine signatur und dieser post sprechen auch für sich. denn wie heißt es so schön: "Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus"
Ich und sicher auch die anderen hier die diese Petition für absolut sinnfrei erachten lehnen solche Gedankenspiele nicht aus Prinzip ab, wie du sagst, sondern lehnen einfach nur Dinge ab, die so dermaßen überflüssig und - ich sags mal einfach so - dumm sind. Jeder der diese Petition ernst nimmt ist für mich, wie bereits von einem Vorposter gesagt und von dir so schön zitiert wurde ungebildet und faul.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
18.02.2009 22:25

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Hand_of_Doom
@ Dana
Da geh mal nicht drauf ein, da dein Post ein reiner persönlicher Angriff ist und nichts mit dem Thema zu tun hat.
@B_Rabbit
Ich zitier mal meinen Post, ich weiß, es ist schwer zuzuhören wenn man sich selber so gern reden hört:
Eine Einführung eines Grundeinkommens wäre in unserer heutigen Gesellschaft nicht möglich da praktisch in einer Kapital und gewinnorientierten Gesellschaft nicht umsetzbar (=finanzierbar).
Und wie sozial 351€ +Heizung und Wohnung für einen Alleinstehenden sind in einem Land wie Deutschland lass ich mal dahingestellt...


mein post war nicht weniger intelligent als deiner.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
19.02.2009 08:39

off Springfield(38)

476 Postings

Zitat:
geschrieben von Hand_of_Doom
@B_Rabbit
Ich glaube du unterschätzt den Willen eines Großteils der Menschen zu arbeiten. Sicher gibts es Menschen denen der Antrieb dazu fehlt, aber denkst du das das tolle Arbeiter sind wenn du sie dazu zwingst? Viele Menschen definieren ihr Leben über die Arbeit, gerade viele Wissenschaftler, Ingenieure etc. Man müsste sicher versuchen ein höheres Gefühl für den Dienst an der Allgemeinheit zu schaffen, aber möglich wäre es meiner Meinung nach. Sieh dir die ganzen Menschen an die sich heute unentgeltlich aus sozialen Motiven in Vereinen und Organisationen angagieren.
Zahlungsmittel kann es ja weiterhin geben, nur ihre Gewichtung müsste überdacht werden und ihr Einfluss auf die Gesellschaft.
Wir kommen aber denk ich nicht zusammen da wir eine komplett unterschiedliche Sicht auf die Meschheit haben. Ich lass dir deine Sicht und du mir hoffentlich meine, simmer eh scho ziemlich abgeschweift *g*


Tut mir leid aber zu deinem Gedankengut fällt mir echt nur noch ein.
Das ist typische linke propaganda die du da von dir gibst. Alles wird gut, alles wird schön, aber nicht ein Wort dazu wie das umgesetzt werden könnte.
Um das was zu vorschlägst zu realisieren müsste es erstens global und gleichzeitig geschehen und zweitens müssten sich von heute auf morgen 7 Milliarden Menschen von Grund auf ändern. Ich behaupte mal 90 % aller ANGESTELLTEN und ARBEITER arbeiten um geld zu verdienen und aus keinem anderen Grund. Klar gibts sicher Wissenschaftler die der Arbeit wegen arbeiten, aber diese wenigen könnten wohl keine ganze Nation ernähren. Die weniger spezifischen und variablen Aufgaben, sprich die "langweiligen" würden liegen bleiben.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 12:10

off Harry**(33)

1027 Postings



das ganze ist linkspopulistischer mist. deshalb haben auch relativ viele unterschrieben. derartiger schwachsinn hört sich eben im ersten moment gut an. wenn man allerdings etwas nachdenkt, merkt man was für ein unrealisierbarer mist das ist!

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 12:16

off Harry**(33)

1027 Postings



so weit ich weiß gehts aber in dieser petition nicht um kindergeld oder??

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 12:21

off Harry**(33)

1027 Postings



das seh ich jetzt anders. hier soll ja wohl ganz eindeutig das leistungsprinzip außer kraft gesetzt werden. soll heißen, egal was du leistest bzw. arbeitest, du bekommst so und so viel geld. und sowas ist eindeutig und ausschließlich links!

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 12:25

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Harry**
das seh ich jetzt anders. hier soll ja wohl ganz eindeutig das leistungsprinzip außer kraft gesetzt werden. soll heißen, egal was du leistest bzw. arbeitest, du bekommst so und so viel geld. und sowas ist eindeutig und ausschließlich links!


da muss ich dir recht geben. das ist reinstes Kommunismusprinzip. Natürlichlich kann man da schon die Brücke zur NPD bauen, schon klar, nur wenns um den Faktor Arbeit geht ist das definitiv ganz weit links.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
19.02.2009 12:28

off Harry**(33)

1027 Postings



Zitat:
geschrieben von D-a-n-a
Zitat:
geschrieben von Harry**
das seh ich jetzt anders. hier soll ja wohl ganz eindeutig das leistungsprinzip außer kraft gesetzt werden. soll heißen, egal was du leistest bzw. arbeitest, du bekommst so und so viel geld. und sowas ist eindeutig und ausschließlich links!


da muss ich dir recht geben. das ist reinstes Kommunismusprinzip. Natürlichlich kann man da schon die Brücke zur NPD bauen, schon klar, nur wenns um den Faktor Arbeit geht ist das definitiv ganz weit links.


ist im prinzip das selbe wie die "forderung" der linkspartei, den hartz 4 satz zu erhöhen. sowas ist eigentlich kaum realisierbar, weil nicht bezahlbar. bringt aber eben einen haufen stimmen von den ganzen hartz 4-empfängern und langzeitarbeitslosen. reiner populismus eben...

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 12:31

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von Harry**
das seh ich jetzt anders. hier soll ja wohl ganz eindeutig das leistungsprinzip außer kraft gesetzt werden. soll heißen, egal was du leistest bzw. arbeitest, du bekommst so und so viel geld. und sowas ist eindeutig und ausschließlich links!


ja aber jetzt überleg dir mal die wirkung von 1500euro kinder geld menschen würden kinder kriegen und sich somit ihr leben finanzieren. da gibts dann auch kein leistungsprinzip mehr. bei solchen ideologien versuchen zu unterscheiden is eigentlich sowieso egal. schwachsinn bleibt schwachsinn. aber leute mit geld zu locken für etwas zu stimmen (das meinte ich) ist sicher nicht nur rein links


Er meinte ja auch nicht das Prinzip an sich, sondern die Umsetzung, die rein links ist. Dass alle Ideologien im Endeffekt das selbe tun, aber es anders verkaufen ist schon klar. Aber wenn wir von dem konkreten Sachverhalt den wir hier haben sprechen, und nicht von der "Idee" Stimmen mit Geld zu angeln, dann ist das einwandfrei links.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
19.02.2009 12:31

off Harry**(33)

1027 Postings



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
Zitat:
geschrieben von Harry**
das seh ich jetzt anders. hier soll ja wohl ganz eindeutig das leistungsprinzip außer kraft gesetzt werden. soll heißen, egal was du leistest bzw. arbeitest, du bekommst so und so viel geld. und sowas ist eindeutig und ausschließlich links!


ja aber jetzt überleg dir mal die wirkung von 1500euro kinder geld menschen würden kinder kriegen und sich somit ihr leben finanzieren. da gibts dann auch kein leistungsprinzip mehr. bei solchen ideologien versuchen zu unterscheiden is eigentlich sowieso egal. schwachsinn bleibt schwachsinn. aber leute mit geld zu locken für etwas zu stimmen (das meinte ich) ist sicher nicht nur rein links


in jedem wahlkampf wird mit geld gelockt! auch die CDU oder SPD lockt im wahlkampf mit steuererleichterungen, höherem kindergeld o.ä. zwar sicherlich nicht mit solch hohen summen aber das prinzip ist das selbe!
das du mich nicht falsch verstehst: 1500€ kindergeld zu versprechen ist sicher auch populistisch (weil kaum bezahlbar)
aber das hat mit DIESER petition nichts zu tun! diese geschichte hier ist ausschließlich linkspopulistisch. was aber eigentlich egal ist, denn populismus ist generell nicht gut, egal von welcher seite

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 12:41

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
ja ihr habt da scho recht. das gedankengut is scho links das dahinter steht. mir gings mit meiner aussage aber um die methode aber egal.

ich möcht jetzt echt mal von einem einzigen (am besten vom threadsteller) in eigenen worten erklärt haben wie man sowas finanzieren soll iwie hat das noch nie wer hier gemacht und kein politiker deutsch verwenden


wundert dich das? das ist doch auch wieder typisch. Wenn das Konzept für den 08/15-Bürger ansprechend genug ist, dann braucht man nichts näher erklären, weil der merkts dann eh erst nach der Wahl dass da was nicht funktioniert.

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
19.02.2009 12:47

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von B_RaBBit
ne mich wunder das nicht aber die sollens einfach machen und erklären weil ich wett wenn ich heut abend dicht bin und den versuch es zu erklären nochmal lese dann lach ich die ganze nacht durch


um in dieser community dinge zu finden über die man die ganze nacht lachen könnte braucht man keine erklärung über eine sinnfreie petition. das schafft man durchaus auch so...

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
04.03.2009 13:52

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Typ
Zitat:
geschrieben von B_RaBBit

ich lass sie dir, aber ich lach drüber


menschen lachen gerne, wenn sie etwas nicht verstehen.

wenn ich die kommentare hier überfliege, kann ich ohne bedenken jeden zweiten auslassen, weil eh immer die selben ausgelutschten, verblödeten phrasen kommen. nehmt euch ruhig meine buchempfehlung zu herzen, dann kämen evtl. keine sprüche mehr wie "linke propaganda" (ruhig mal das wort nachschlagen), oder "dann arbeitet ja keiner mehr", oder "nehmt es den reichen".

@dana
ist es dir nicht peinlich, ein zitat hervorzuheben, um damit, nach einer methode vom author dessen, den standpunkt deines "gegners" zu entkräften? wenn wir schon dabei sind, kunstgriffe zu üben: wenn du kommunismus in so ein schlechtes licht rückst, widersprichst du dir selber, weil ein grundprinzip des kommunismus ist, dass jeder mensch mit arbeit seinen lebensunterhalt verdient. das bge verfolgt ein anderes prinzip.

aber wem sag ich das? du denkst ja tatsächlich, dass deine äußerungen intelligent sind, nur weil einige typen, die über dich rüberrutschen wollten, aus eigennutz auf dauer dein ego gestärkt haben.

nochmal zum wirtschaftsexperten rabbit: die begründung ist nicht die forderung. es gibt viele verschiedene modelle zum grundeinkommen, nur die idee ist überall die selbe. schon schwach, dass du immer die selben speziellen modelle übertrieben in den vordergrund bringen musst, um deinen ignoranten standpunkt zu verteidigen.

hoffentlich hab ich das niveau hier getroffen und durchdringe diesemal die schädeldecke der user, die immer noch etwas verunsichert darüber sind, was hier das thema ist. @hand_of_doom: falls du dir dieses thema hier überhaupt nochmal antust, weißt du hoffentlich, dass du in diesem beitrag nicht angesprochen wurdest. hast dich ja mit dem thema beschäftigt und es verstanden.
ansonsten quotet meinen letzten absatz einfach selber und lernt lesen, weil hindern kann ich hier eh niemanden daran sich zu wiederholen. außer mich selbst.


tut mir leid, aber... LOL der kommentar war echt zu geil.

zum rest: ich weiß, dass die idee des kommunismus an sich nichts schlechtes gewesen wäre, keine angst. aber so wie der kommunismus durchweg umgesetzt wurde, wars eben falsch.

ganz abgesehen davon, dass diese petition einfach abgrundtiefer schwachsinn ist, da kannst du mich noch so unsachlich angreifen.

Edit: Zu der Zitatsache... ich weiß grad nicht von welchem Zitat du sprichst... aber allgemein: nein, das ist mir nicht peinlich, sowas nennt man rhetorisches Talent.

----
Dieser Beitrag wurde am 04.03.2009 13:55 editiert!


------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
04.03.2009 14:56

off Colani(38)

25 Postings

Ich habe mir grad echt mal die Mühe gemacht, diesen Text aus dem Link zu überfliegen und mir sogar den Wikipediaartikel angekuckt und mir wurde wie folgt zumute:



Die Faulheit würde gefördert und der Staat kollabieren... Tolles System.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 15:02

off Dennis(37)

509 Postings

Meine persönliche Meinung dazu ist dass ichs ablehne, ganz einfach weil ich nicht glaube dass es ein positiver Impuls für die Motivation und den Leistungswillen der arbeitenden und nicht arbeitenden Bevölkerung ist.
Das was ich denke was völlig vernachlässigt wird ist die Reaktion des Marktes und der Preise auf die Einführung des Grundeinkommens.
Wenn jetzt jeder Bürger x Euro mehr hat werden die Preise auch um xy steigen und das zusätzliche Einkommen (zum jetzigen ALG oder Rente etc) durch das Grundeinkommen wird dadurch wieder aufgefressen und hat keinerlei Effekt. Ist ja auch logisch. Wenn jeder in Deutschland ne Gehaltserhöhung bekommt würden die allgemeinen Preise (oder auch VPI gennant) auch steigen. Die Unternehmen wären ja auch dumm wenn sie das nicht ausnutzen würden.
Was dann? Grundeinkommen erhöhen so dass dann die Preise wieder steigen?
Preisgrenzen setzten? Grundpreise in Relation zum Grundeinkommen festsetzen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:21

off Cap_Man(35)

1067 Postings



wie wärs einfach mit nicht arbeitslos sein?!... ^^.. simpel aber is halt mal so, wer arbeiten will und gut ist, bekommt a was...!!

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:51

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



also das is mal echt ganz was neues... "ALG ist Sklaverei"... ich hab ja schon viel Mist gehört, aber das ist mit Abstand der Größte... made my day

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
06.03.2009 16:55

off Cap_Man(35)

1067 Postings



made myy day?!.. hab ja schon viel Mist gehört, aber das ist mit Abstand der Größte...

*scherz*

hast recht, versteh auch ned wie ma sowas behaupten kann?!.. wer nix schafft, hat ah nix verdient.. nur dass a halt leben kann, mehr ned!..
schlimm genug, dass es welche gibt, die davon leben wollen, weil se nix tu'n wollen, schmarotzer-pack!!!

und wer er kurzzeitig mal braucht, weil er ausgestellt wurde etc. ok, aber wie gesagt, der findet a wieder was!..

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 18:29

off D-a-n-a(35)

4720 Postings



Zitat:
geschrieben von Typ [
disclaimer:
ich empfange kein alg1 oder 2 und führe eine glückliche beziehung, was neid auf danas eingänge ausschließt.


lol jetz les ichs erst... aber sag mal... wenn man algII bekommt - sprich zu wenig geld erhält - ist man doch versklavt... ist man dann bei zu wenig intelligenz sklave seines eigenen gehirns? schränkt einen das nicht auch erheblich ein?? müsstest du mir doch beantworten können, oder?
aber dass du dir so viele gedanken über die nutzung meiner "eingänge" machst ehrt mich

------
la vida es como un tren, es rapida, y no se puede calcularlo. la vida es como un tren,es rapida,es a veces mala o buena


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 4
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang