bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.11.2019 11:11

off Veranstalter(93)

1 Postings

Hallo Leute,

ich bin dabei unsere Weihnachtsfeier zu planen und ich bin soweit mit allem fertig, Location, Verpflegung, Musik, usw. usw. alles geregelt. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass die Soundanlage und der DJ Bereich sich mit der Tanzfläche überschneidet. Schwer zu beschreiben, jedenfalls verlaufen die ganzen Kabel für die Musikanlage und den DJ Bereich mitten über die Tanzfläche. Die Party ist in ca. 3 Wochen und ich kann nicht alles umorganisieren, ich hatte daran gedacht, Kabelbrücken zu benutzen, damit niemand stolpert und die Leute alle gefahrlos feiern können. Würdet ihr es auch so machen? Haltet ihr das für eine gute Idee, oder wie würdet ihr das lösen?

Danke für eure Meinungen dazu!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang